Restaurant Flüsseviertel

Restaurant Flüsseviertel, Bremen Donaustraße 101 - Bremen

Bar
• Café
• mediterran
• Grillspezialitäten
• Pub
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Flüsseviertel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 342 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
131 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
4,8
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,6
116 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/10/2022
4,8
20 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 26/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Karolie Addicks
+5
Wir waren gestern Abend dort und absolut begeistert. Draußen konnte man schön sitzen und wir haben wirklich selten so eine freundliche Bedienung erlebt, da konnte man den Abend richtig genießen! Auch wenn wir uns vorher unter deutschen Tapas nichts vorstellen konnten, die Idee ist wirklich super und toll umgesetzt. Jede kleine Speise war lecker und kam schnell. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 5 Sterne wirklich verdient!
5
Kai Michael Poppe
+5
Nachdem ich bereits von einem vorherigen Besuch hier sehr begeistert war, haben wir gestern das Valentinstag-Menü genossen. Die Qualität der Speisen ist super. In einem netten Ambiente mit zuvorkommendem Service schmeckt das Essen nochmal so gut. Wir kommen definitiv wieder.
5
Tami Schaefer
+5
Ich war mit meinem Freund abends Essen & die Bedienung war sehr nett! Auch das Essen war unglaublich lecker & sehr schön angerichtet, ein Lob an den Koch, welcher sich auch selbst informierte, ob das Essen denn schmeckt :) Der Nachtisch war ebenfalls unglaublich & zu unserer Überraschung haben wir eine kleine Probierprobe eines Zitronen-Minz Eis gratis dazu bekommen, unfassbar köstlich!! Das einzige was nicht perfekt war ist, dass man nur Bar zahlen konnte :( Wir kommen dennoch wieder, fünf Sterne mindestens!
5
Mehmet Kocagül
+5
Den Besuch beim Restaurant Flüsseviertel mit meiner Ehefrau gestern Abend, werde ich definitiv in Erinnerung halten. Das Tagesgericht mit dem Angebot 3 Lammkoteletts mit Gemüse-Reis, Salat u. Dips, kann ich jedem nur weiter empfehlen. Die Freundlichkeit und Herzensvolle Begrüßung der Kellnerin von ganz abgesehen, ist das Restaurant sehr empfehlenswert für jeder Mann. Das der Koch sogar ab und an den Gästen einen guten Appetit wünscht, wie auch das Feedback sehr zu Herzen nimmt, sieht man nicht überall. Im vollen und ganzen ein sehr erfolgreicher Abend nach langer Zeit. Danke an das Team von Restaurant Flüsseviertel.
4
Bernhard Rosemann
+4
Heute erster Besuch. Wir sind total begeistert. Alle ausgewählten Tapas waren super lecker, frisch zubereitet und von guter Qualität. Bedienung und Inhaber sehr freundlich. Kommen gerne wieder.
5
K. Hed
+5
Super lecker! Sehr freundliches Personal. Immer gerne wieder.
5
Lisa Ringen
+5
Was für ein charmantes, kulinarisches Erlebnis! Sehr liebevoll angerichtete, schmackhaft kleine Gerichte (deutsche Tapas). Die Gambas sind frisch, der Ziegenkäse lecker und der Service sehr freundlich und sympathisch. Ich komme sehr gerne bald wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Flüsseviertel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Flüsseviertel

97 4.6 4.8 5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 342 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 43300554

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1