Sluurpy
Reset

Es gibt 58 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 58 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Grays Bar
97/100 (958 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Bar
Pub
"Hallo Marvin, Danke nochmals für 2 schöne Abende in deiner Bar. Wir kommen sicherlich nochmals wieder. Die 6 Tabasco Cocktail vernichter. alle..."
Michael Watzlik
"Super Laden, Top Wirt, lecker Bier, richtig gut gemachte Kneipe mit gutem Ambiente zum Wohlfühlen und großer Bierauswahl. Haben gestern gerne die..."
Björn Eikel
"Marvin schafft es nicht nur, dass man sich in einer fremden Stadt sofort wie zu Hause fühlt, da man auf liebevolle, coole Art betüddelt wird,..."
Jasmin Sell
"Gerade den Nachtwächter Marcus dort getroffen. Wir haben beide festgestellt, dass wir nicht zum letzten Mal hier waren. Lieber Marvin, wir..."
Martin Gresselmeyer
"Super schöne gemütliche Bar�Toller Gastgeber der Marvin! Wir kommen..."
Katja Da Ros
"Ein „MUSS" in Bremen !!! Absolut coole Location mit super nettem..."
Alexandra Hürter
"Tollen Nachmittag dort verbracht, ein MUSS wenn man vor Ort ist. Danke..."
Antje Diederich
"Eine Bar zum..."
Knut Kreinbihl
"Eine meiner Lieblingsbars in Bremen. Schönes Ambiente und total netter Service. Tolle Getränkeauswahl und auch die Snacks (Kartoffeldippers!!..."
Anna M.
"Haben einen spontan stop in Bremen eingelegt und sind bei einem Spaziergang in Grays Bar gestolpert und haben einen super Nachmittag bzw. Abend..."
Daniel
"Perfekter Abend am Tresen mit unglaublich vielen unterschiedlichen Shots, von lecker bis gefährlich 👏👏👏 Super Tresenmenschen inklusive..."
Ali Des
"Bestes Bar-Erlebnis. Die Shots sind optimal. Die Snacks sind lecker. Die Preise top und der Service..."
regina jurjewna
"Wir mögen diesen Ort sehr: ein schönes Ambiente, historisches Gebäude, lockere und freundliche Atmosphäre, Entspannung und Gemütlichkeit. Ein..."
Sabrina Werner
"Ein wunderschöner Abend mit leckerem heimischen Bier und grandiosen Cocktails in historischer Altstadtatmosphäre. Großartig!! Nicht das erste und..."
Lars Meyer
"Tolle Getränke, nette Bedienung, gute Musik. Absolute Lieblingsbar in Bremen. Man wird immer herzlich begrüßt und fühlt sich..."
Milena Knigge
"Tolle Auswahl an Getränken/Bieren und eine gemütliche..."
Tobe Tobeson
Brill No. 6
94/100 (1503 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Spätabends
Café
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Hatten einen sehr schönen Abend mit interessanten und sehr leckeren Cocktails. Saßen in unmittelbarer Nähe (auch Tresen genannt), wo wir dem..."
Udo K.
"Beste Cocktails der Stadt. Hammer. Ausgesuchte Zutaten, viel Erfahrung und ein nettes Feeling ergeben eine fantastische Erfahrung. Vielen..."
Moritz Esche
"Eine von wenigen richtig guten Bars in Bremen. Die Jungs sind immer voll dabei und lieben ihr Handwerk. Service und Cocktails immer..."
Silver Light
"Grandioser Laden! Wer bei Getränken das gewisse extra sucht ist hier an der richtigen Adresse. Geschultes Personal das Gastronomie nicht nur liebten..."
iCalu x
"Neulich einen Rum Daisy bei Tomasz an der Bar genommen, einfach perfekt. Super Service, Hammer Drinks, einfach zu 100% zu empfehlen. Beste Bar in..."
Alberto Artes Valero
"Solide Bar, solide Drinks. Auslieferung von Bestellung könnte zügiger sein. Keiner will über eine Viertelstunde auf trockener Baustelle sitzen...."
justas kilijonas
"Sehr gute und schön eingerichte Bar in Bremenszentrum. Sehr guter Barkeeper mit viel Erfahrung und ausgezeichneten..."
Marco D.
Kukoon
92/100 (733 ratings)
Restaurants
Pub
Deli
International
Bar
Speiselokal
Pub
International
Deli
Speiselokal
Bar
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Bar
Pub
Speiselokal
International
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Einen Wohlfühlkaffee am Sonntag oder ein Konzert nach Feierabend oder ein Spieleabend oder ein Flohmarkt oder ein Foodsaving Buffet oder ein..."
Femke Zuje
"Bin neu in die Stadt angekommen und fühl mich hier mit Sicherheit Wohl .. Coole Leute , TOTAL geiler Kaffe..."
أدهم مغربي
"Nedde Leude, chillige Athmo, TraumRaum......"
Timsson Tranquilo
"Ich freue mich für euch, das kukoon muss..."
Gerald Mennen
"Eine wirklich schöne und vielversprechende Location im Buntentor. Hier wird man mich nun öfter antreffen. Viel..."
Ralf Waller
"Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal undAbwechslungsreiche Events, was will man..."
Jannis Fritsche
"Liebe Menschen, ein schöner Ort und tolle..."
Tobias Hentze
"Sehr freundliche Menschen hier, offen und..."
Andy Müller
"Richtig tolle Location! Wir waren auf einer geschlossenen Veranstaltung dort. Super nettes Personal, tolle Stimmung, gute Getränke. Bietet sich..."
Anke M.
"Eine sehr positive Überraschung. War da spontan drin gelandet und habe mich sofort verliebt. Tolle Location, das Ambiente ist großartig und die..."
Maximilian Longwitz
"Ich bin hier gestern zufällig vorbeigekommen und habe dort Mittag gegessen. Das Essen war wirklich klasse. Ganz nebenbei ist die Atmosphäre dort..."
Michael
"Zum ersten Mal gab es Frühstück, und es war echt lecker, werden auf jedenfall wieder kommen und uns die leckeren Waffeln schmecken..."
jan michael
"Der Beste, das Beste und die..."
Ulrich Tietjen
"Angenehmes Veranstaltungslokal mit kleiner Gastronomie, siehe dazu auch das Menü mit variabler..."
Vicky Jiménez
"Tolle, gemütliche Location. Mit diversen Veranstaltungen und leckeren Essen und Getränken...."
A. H.
Papp
91/100 (1096 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Pub
Cafe
Bar
Pub
Cafe
Bar
Pub
Café
"Wundervoll... mal so was ganz anderes... Lecker wars, die Bedienung, super nett und die Location... eben was anderes. Ich werde gerne wieder kommen..."
Katja Chiriac
"Mein Lieblingswohnzimmer in Bremen. Ob ausgezeichneter Kaffee und Kuchen oder Schnaps zu späterer Stunde...."
Laura Lorenz We
"Ich finde den Laden echt dufte! Vor allem weil ich da..."
Stefan Kimbo Gräfe
"Heinz Strammtisch bedankt sich! Klasse Team und gute..."
Nils Lins
"Gute Leute, gute Musik, gute..."
Pascal Faltermann
"Super Atmosphäre... Vor der Tür gekickert mit Flixen... Unter der Woche eine willkommene Abwechslung bei der..."
T Triskell Noell
"Felix spielt gerade Blümchen und Helge Schneider zusammen - Träume werden war. 5 Sterne; schnelle Lieferung; Produkt Tip Top; gerne..."
Han Sen
"Ich liebe das Papp! Von Kaffee & Kuchen, über Bier & anschließend Cocktails ist alles super lecker & man kann hier ganz einfach einen kompletten..."
Pia S.
"Guter Service, top Angebot, faire..."
Niklas H.
"Sehr leckerer Kaffee (auch mit pflanzlichen Milchalternativen erhältlich), schöne Atmosphäre und freundliche Bedienungen. Standardpreise für..."
Helen F
"Auch abends bekommt man hier Kaffee und zwar sehr guten. Außerdem Sanddorn Sprizz zu..."
Sascha Chuchie
"Ich liebe dieses Café! Unkompliziert, gemütlich, leckere Getränke! Schöner Ort zum Treffen und Quatschen. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch der..."
Caro L.
"Coole Location. Unbedingt mal vorbei..."
Matthias Wagner
"Fans alternativer Cafés werden begeistert sein! Gute Getränkekarte und freundliche..."
Katha Rina
Rock& Wurst
90/100 (2145 ratings)
Restaurants
Bar
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Hot Dog
Fast food
Amerikanisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Den ersten Stern gibt's für das schöne Ambiente: - gemütliche, loungige Atmosphäre - gute Musik (der Name ist Programm) in gesprächsfreundlicher..."
Christoph Schmidt
"super lecker... Preis völlig in Ordnung... finde es super, dass die Speisekarte nicht so überladen ist... dafür wird die Entscheidung welches Bier..."
Maren Glaser
"Ehrlicher gemütlicher Laden, mit cooler Mucke dazu eine Vielfalt an lokalen und außergewöhnlichen Bieren (z.B.Ahoi,Union). Das Essen ist solide..."
Michael Guinness
"Am 22.12.16 der erste Besuch im Rock&Wurst wegen der vielen positiven Berichte der Gäste und der auf der Website präsentierten Speisekarte. Fazit:..."
Uwe Claußen
"Sehr lecker, cooler Laden, tolle Atmosphäre, Preis- Leistung top und die Crew super..."
Dajana Bartmann
"Das Ambiente ist liebevoll gestaltet und sehr einladend. Der Gastraum ist mit vielen Details bestückt, was dem Laden eine einzigartige..."
Lorena Simhcsa
"Essen top Drinks top Service top Location..."
Ronald Perera
"Sehr lecker ( ich Liebe die Süßkartoffel Pommes jetzt schon!) super Kinderfreundlich! Wir kommen..."
Nicole Schleifert
"Super leckere Burger...raffiniert komponiert! Toller Service...ein absolut stimmiges Konzept. Und die Preise sind auch stimmig..."
Christian Stromburg
"Great food. Great music. Great atmosphere. First class service very friendly staff. Great night..."
Nicholas Brooks
"Super leckere Burger, die besten Süßkartoffelpommes der Stadt, nen hammer Wirt und der Gin Tonic ist auch nicht zu..."
Mirijam Hafner
"Cooler Laden, super leckeres Essen. Preis- Leistungsverhältnis super und dann noch super freundliches..."
Petra Göttel
"Der beste Burger meines Lebens (super frisch und lecker!) in einem tollen Ambiente mit unfassbar liebem und fähigem Personal! Wird weiterempfohlen..."
Viktoria Hélena
".....mir fehlen ob der Grandiosität die..."
Oliver Geppert
Bar Freytag
89/100 (701 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Abendessen
Café
Bar
Pub
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Eine super Bar mit sympathischem Personal. Die Bar ist bislang nicht so bekannt und daher nicht so überfüllt wie die lemon lounge. Die Cocktails..."
Meike Buck
"Super gemütliche Cocktailbar. Sehr freundliche, kompetente Barkeeper, die auch individuelle Drinks nach den Vorlieben der Gäste..."
Uwe Klingenberg
"Solche Bars gibt es leider zu wenige! Stylish, hohe Qualität und zwei Barmänner die ihr Handwerk verstehen. Ein Ort für stilvolle Männer und..."
Thorsten Carvalho
"Wahrscheinlich die besten Cocktails der Stadt! Auswahl und Zubereitung unschlagbar! Etwas für besondere..."
Andreas Kurowski
"Heut ist nicht alle Tage .... Ich komm wieder.... keine Frage ����� Meeegaaaaaa Super Ambiente und Personal mit Herz..."
Lars Kaptain Köpke
"Super gemütliche Bar in der bekannten Böttcherstraße. Hier kann man sowohl bekannte als auch weniger bekannte Drinks zu sich nehmen. Der Service..."
Jana Wa
"Beste Bar in Bremen � Beste Drinks und nette, ehrliche..."
Philip Hofmann-Weseloh
"Stilvolle Einrichtung, tolles Ambiente und ein super Konzept! Mal die etwas andere Bar mit einem mehr als kompetenten Barkeeper..."
Gülcan Gedik
"Sehr guter Whiskey Sour und sehr schöne Bar! Weiter..."
Paul-Alexander Völcker
"Super freundliches Personal, gemütliches Ambiente, sind offen für neue Cocktails, sehr gute und professionelle Beratung. Kommen auf jedenfall..."
Kirsten Schaper
"Fachkundiges, nettes Personal, super Auswahl und für das Publikum hätte ich sogar noch einen sechsten Stern vergeben, wenn ich gedurft hätte..."
Alan Smithee
"Perfekte Drinks und eine schöne..."
Dennis Kuhr
"Beste Barkeeper und Bar in Town #Bremen!..."
Patricia Rauch
"TOP Absolutes Highlight von Bremen. Besser geht es nicht. COCKTAILS aus Top Niveau. Barkeeper mit Posesie. Mehr als nur ein Besuch oder die..."
Sebastian Rudolph Rauer
"Sehr nette Bar mit super Barkeeper. Die Eigencreationen sind der..."
Dieter Export
"Wir haben dort spontan angehalten und kamen nicht mehr weg ;) Der Bar Chef erkundigte sich persönlich ob mit den Getränken alles in Ordnung sei und..."
Marcus Z.
"Wir waren heute Abend für ein paar Cocktails in der Bar Freytag. Ich fasse mich kurz, sehr nette und aufmerksame Bedienung, sehr leckere Cocktails,..."
Annemarie Z.
"Bis dato nur den Manhattan getrunken; sehr gut gemacht und serviert. Diese Bar gehört zu den guten Orten in der Innenstadt. Je nach Gusto ist zu..."
B. Hillers
"Gestern Abend besucht und hat uns sehr gut gefallen. Sehr nette Mitarbeiter und echte Profis was Spirituosen und Cocktails betrifft. Das Ambiente..."
Raphael Hustädte
"Cooler Laden mit einer super netten Bedienung!!! Regelmäßig wechselnde Cocktailkarte! Hier konnte man Zeit verbringen! Leider mittlerweile..."
Tim Gelineck
Ständige Vertretung
87/100 (4522 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Excellent place 4 food and drinks. The waitress who looked after us each time we went there was brilliant. The food is plentiful well priced and..."
Aaron Buzz Braid
"Sehr tolles Ambiente! Jeder Besucher Bremens sollte dort Station machen. Essen und Getränke zu erschwinglichen..."
Bernd Reifenberg
"Very nice experience! Make sure you put something on the top of your glass when finish! Otherwise they'll feed you with more beer without ask you..."
Cesar Sanahuja Gurrea
"War zum ersten Mal da, alles top, Location, Essen, Getränke. Komme gerne wieder...."
Paul Rühmer
"Toller Laden mit ganz viel Deutscher Geschichte an den Wänden..."
Christiane Bohmann
"Super Regionales Essen und klasse Ambiente. Sehr zu empfehlen . Ein Besuch der sich immer lohnt....-:)))..."
Lothar Block
"Gutes Essen! Leckeres Bier! Nettes Personal! Die Preise sind etwas gehobener entsprechend des..."
Susanne Lis
"Ein Restaurant der besonderen Art, sehr schöne Atmosphäre und eine sehr freundliche Bedienung. Und das wichtigste, das Essen war auch sehr..."
Frank Lauermann
"Gute Küche mit regionalen Highlights und auch internationalen Speisen. Dazu ganz viele photographische Zeitzeugen aus der Zeit des geteilten..."
Thomas Kohl
"Kölscher Kneipe, wie man das von einer StaeV erwartet. Corona-Abstandsregeln werden im Lokal vorbildlich umgesetzt. Weiter so! Wir haben uns sehr..."
Carolin Aßmann
"Hier sollte man sich mal einen ruhigen Moment im Innenhof gönnen, bei einem Glockenspiel fällt das Genießen der Brauspezialitäten leicht. Essen..."
telefrind
"Hier die Lebensmittel ist ein bisschen teuer, aber die Spezialisten pork mit oatmal ist sehr lecker, ich habe Gemüse bestellt, instead of..."
德国BabyDragon
"Ein geschichtsträchtiges, gemütliches Restaurant mit gutem Essen. Die Atmosphäre wird getragen durch die vielen Fotos an den Wänden, die zu..."
Renate Franke
"Ganz überraschend trifft man auf Kölsch und gute Laune. Ein Besuch kann ich sehr empfehlen. Speisekarte nicht überladen-Speisen gut und m. E...."
Rainer Glose
"Ein einzigartiges Restaurant mit einer besonderen Ambiente. Kann man schön ssen, aber auch schön trinken. Vor allem Kölsch..."
Bremer Klavierduo
Schwarzer Hermann
86/100 (2577 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
deutsch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Bar
Pub
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wonderful staff- lovely waitress who was super attentive. The food was delightful (limited menu but the bread/aoli and the tomato soup are to die..."
Kate Bruner
"Eine sehr schöne, kleine Eckkneipe in der jeder Gast vom netten Gastwirt und von seinem Team begrüßt wird. Bestes Bremer Bier und sehr viele..."
Rolf Flämig
"Sehr gute entspannte Atmosphäre, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Bier ist sehr gut gezapft und die Speisekarte bietet auch noch was..."
Thomas Seemann
"Tolle Bar mit viel Liebe gestaltet, einem tollen Außenbereich und großem Biergarten. Es gibt eine umfangreiche Getränkeauswahl und eine kleine..."
Marco Wuschel
"Sehr entspannte Atmosphäre, gute Getränke, super nettes Personal! Neue Stammkneipe, die ich jedem Bremer und jeder Bremerin empfehlen würde :)..."
Oliver Gerdes
"Super schöner Laden mit Liebe zum Detail, gut ausgewähltes Sortiment an Drinks, leckere Snacks, richtig gute Musik, sehr sympathisches Personal mit..."
Vanessa Frings
"Jedes Jahr kommen wir zum Freimarkt. Abschluss in dieser gemütlichen Location mit einigen schwarzen..."
Andreas Mika
"Gemütliche Kneipe mit großem Außenbereich. Toller Service. Hier kommt man gerne auf das ein oder andere Bier vorbei. :-) leider eine Raucherkneipe..."
Jezzy Z
"Absolute Spitzenbar in Bremen. Der Geheimtipp. Super Publikum, tolles Servicepersonal! Da ist immer Stimmung und etwas los. Die Getränkeauswahl ist..."
Stin-Niels Musche
"Einer der besten Bars in Bremen. Sehr schönes Ambiente, besonders nach dem Umbau. Nettes Personal Gute Preise. Ich komme sehr sehr gerne..."
Reach MyScore
"War das erst Mal nach über 30 Jahren wieder im Schwarzen Hermann. War von der Atmosphäre, der Bedienung und vor allem vom Bier sehr angenehm..."
Michael Klänhardt
"Danke Johannes es war wirklich wirklich schön bei dir. Ich komme dann bald wieder, dir noch einen schönen Abend Gruß..."
Gerhard Neumann
"Hier waren schon meine Eltern, die Boomer. Heute eine sehr schöne Kneipe, mit toller Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. - Balsam für die..."
Jonas R.
"Super Service! Richtig coole Location! Für jeden der in Bremen eine Bar sucht ein..."
Chris Richard Jacobs
"Schöner Biergarten unter Bäumen , unkompliziert, Treffpunkt für Jung und Alt, sehr leckere Suppen und selbst gemachte Kleinigkeiten, zB...."
Inessa Virgin
Cafe 31
85/100 (2836 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Pub
Bar
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Speiselokal
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente & sehr freundliche Bedienungen. Ich komme gerne wieder, die Atmosphäre war wirklich zum..."
Jay Ben
"Wir haben gestern den Biergarten besucht. Sehr schön angelegt, nettes Personal, Preise normal. Hat uns allen sehr gut gefallen. Wir werden..."
Nicole Mariah Beyer
"Sehr angenehmes, stimmiges Ambiente! Gehobene Deutsche Küche mit Italienischem Einschlag. Einfach..."
Torben Bo
"Tolles Ambiente,nette Bedienung und das Essen war Spitze mit lecker..."
Sandra Czerwinski
"Das Essen war sehr lecker. Zudem sehr nettes Personal. Das kann man in Ruhe..."
Lars Gautier
"Sehr gutes Essen - höflich Bedienung - alles..."
Winnie Engmark
"Super lecker..."
Nicole Toebe
"Ihr seid der Oberhammer! Da schmeckt sogar ein Salat. Ja, es ist alles leider nur zum Abholen aber das Fleisch war so super saftig zart und kein..."
Max Schmidt
"Sie lieben was sie tun... und das schmeckt man! Wir haben einen wunderbaren Afterwork Grillkurs mit Sven gemacht. Dieser Abend hatte alles was ein..."
Tim T.
"Mega geiles Essen! Alles auf den Punkt und saulecker! Wir kommen definitiv wieder! Sonntag werden dann noch die Gerichte zum selber warm machen..."
Stephan
"Toller Laden, super leckeres Essen und zwei junge, kreative Köche. Dank Corona hauptsächlich Abholung, aber wir hatten bislang nichts zu meckern...."
Kristine Wiebking
"Sehr geehrtes Cafe31 Team, leider wird oft eher gemeckert und das Lob wird vergessen. Daher möchten wir uns auf diese Weise für den super tollen..."
Janice Pahlke
"Wir waren das erste Mal zu Gast und haben das Sonntagsbrunch genossen. Große Auswahl an Salaten, dazu Rührei, Herzhaftes, Brötchen, Croissants,..."
Mali B
"Das Essen war lecker, wie immer. Sie wissen was sie tun und man merkt, dass der Koch Spaß daran hat. Ich freue mich darauf, nach Corona, endlich im..."
Herr M.
"Wenn wir zum Nikolaus und 2. Advent nicht Essen gehen dürfen, muss das leckere Essen eben zu uns kommen. Wir haben mega leckere Schnitzel und ein..."
Uta Brunklaus
Bianconero Ristorante & Bar
85/100 (2437 ratings)
Restaurants
gesund
Bar
Pub
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Fernseher
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten hier ein ruhiges und genussvolles Dinner für Zwei. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird toll angerichtet, die..."
Christoph Pühl
"Ich kann mich meinem Vor-Schreiber nur anschließen: die Spaghetti Carbonara sind klasse, die Bedienung aufmerksam und das Lokal schick und..."
Pino Lino
"Spaghetti Carbonara sehr lecker und nette Bedienung und sehr gemütliche Atmosphäre mit schöner Raucher..."
San Salvatore
"Das essen war sehr lecker und die Location und Bedienung auch toll. Immer wieder gerne ..."
Mei-Ling Sung
"Super Location und super leckeres Essen. Wenn ich das nächste mal in Bremen bin, komm ich..."
Vanessa Zieran
"Sehr empfehlenswert, hatten einen sehr schönen Abend gehabt Und eine sehr nette freundliche Bedienung..."
Svenja Pfeiffer-Ilten
"Sensationell! Service einmalig, leckere Weine und auch das Essen..."
Ulf Steck
"Tolles Essen, klasse Getränke, schönes Ambiente und gute Bedienung. Immer wieder einen Besuch..."
Sven Phil Seling
"Super Leckeres essen! Der Service ist auch spitze. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Kann ich jedem nur empfehlen. Komme gern..."
Na Dine
"Das beste italienische Essen was ich seit sehr langer Zeit hatte, sehr guter Service und hervorragendes, hochklassiges ..."
Malte Rose
"Hatten gestern unseren mädels abend in kleiner runde (zu dritt) und es hat uns super gut gefallen. sehr freundliches und aufmerksames personal und..."
Gabi Kempa
"Großartig! Die Bedienung sehr nett und freundlich und man fühlte sich sehr willkommen. Das Essen war sehr,sehr lecker! Einfach zu..."
Diana Kaiser
"Super Ristorante ... Sehr freundliche Bedingungen schönes Ambiente und tolle Cocktails... Immer wieder gern..."
Valentina Mollo
"Tolle Location, leckeres Essen. Absolut..."
Angela Brinkmann
"Super elegantes Ambiente mit leckerem Essen �� weiter..."
Payam Mo
Flagman
85/100 (1018 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
Fusion
Fusion
Europäisch
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Deutsch
Bar
Pub
Europäisch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern nach Feierabend hab ich es dann doch noch geschafft, mir das neue Restaurant "Flagman" in Oberneuland anzuschauen!:) Eine tolle Atmosphäre..."
Michael Fritz
"Nur zu empfehlen. Toller Service. Leckeres Essen, bombastische Atmosphäre. Natürlich nicht ganz günstig, aber man zahlt auch für alles drum..."
Andrea Bülten
"Meine Begleiter und ich waren begeistert. Tolles Essen und supernetter Service. Dazu eine geniale Location zum Wohlführen. Kommen alle sehr gerne..."
Roland Körner
"Super schickes Restaurant mit toller Terrasse,sehr aufmerksamen und nettem Personal und sehr sehr gutem Essen! Auf jedenfall kommen wir wieder..."
Julia Girard
"Perfektes Ambiente, tolles Essen und sehr guter Service! Danke für eine gelungene Weihnachtsfeier! Allen voran Roberto, der mit seinem Team toll..."
Mareike Hammerschmidt
"Sehr schönes Ambiente, cooler Barbereich, leckeres Essen. Regionale Produkte werden verwendet, eigene Kafferöstung, eigenes Bier. Tolles..."
Anna Schlensker
"Tolle Einrichtung, flotter Service und leckeres Essen, was will man mehr. Wir kommen gerne wieder..."
Sigi Aus Bremen
"Geschmackvolles Ambiente, tolles Essen , freundliches Team ! Ein sehr gelungenes Gesamtpaket! Flagman .... FÜNF � STERNE..."
Andre Dieckmann
"Super Essen - toller Service..."
Markus Ociepka
"Super freundliches Personal. Sehr angenehmer und persönlicher Umgang. Die Location hat ein tolles Ambiente und die Geräuschkulissen ist sehr..."
Dennis Kuberka
"Wir haben in diesem Jahr das Weihnachtsmenü to go für den Heiligen Abend bestellt. 5 verschiedene Gerichte zum Mitnehmen. Alles war mega gut..."
Miriam Stork
"Es war ein sehr schöner Abend, an dem wir auf der Terrasse gesessen haben bei leckerem Essen u Livemusik. Immer wieder zu..."
Brigitte Ehmcke
"Lecker , unkompliziert sehr freundlich , Terrasse und gute..."
stefan gemmecke
"Super Ambiente, toller Service und absolut leckere..."
Arni wu
"Der Ort selber ist super toll und lohnt sich. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Das Essen heute war gut. Zum 5ten Stern fehlt nicht viel,..."
Philip Dowe
Feldmann's Bierhaus
84/100 (3260 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Alles????????????????????????????
Feldmanns Olymp a la saisonala Salata????????????????
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlicher Service, tolles lokales aber auch bekanntes Essen. Es war wirklich alles lecker, das bestellt wurde! Wehrmutstropfen: Der Service..."
Sebastian Schlicht
"Sehr schönes Restaurant ins Bremens Schlachte. Bei der Speisekarte ist für jeden was dabei. Ebenfalls was die Getränkekarte angeht. Preise..."
Hermann Horn
"Super Bedienung super Essen super Preise für mich aus Düsseldorf wirklich ein Highlight! Eigentlich..."
Carsten Stöcker
"Ich war sehr sehr positiv überrascht. Dachte Touri Nepp Laden, hatte aber Hunger. Der Bremer Pannfisch mit Bratkartoffeln war einsame Spitze, der..."
Babajaga
"Super nette Bedienung und die beste Kartoffelcremesuppe die ich seit einem Jahr gegessen habe! Grosse Portionen zu einem absolut günstigen Preis..."
theo taeschner
"Super lecker und tolle Gastgeber. Klasse Preisleistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder...."
Markus Fels
"Sehr schöne Lage im Bremer WeserviertelVielfältige Speisekarte. Leckere , schön angerichtete Speisen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, ..."
Karin Krämer