Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Bremen zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brill No. 6
94/100 (1503 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Getränke
Spätabends
Café
Bar
Pub
Weinbars & Weinstuben
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Hatten einen sehr schönen Abend mit interessanten und sehr leckeren Cocktails. Saßen in unmittelbarer Nähe (auch Tresen genannt), wo wir dem..."
Udo K.
"Beste Cocktails der Stadt. Hammer. Ausgesuchte Zutaten, viel Erfahrung und ein nettes Feeling ergeben eine fantastische Erfahrung. Vielen..."
Moritz Esche
"Eine von wenigen richtig guten Bars in Bremen. Die Jungs sind immer voll dabei und lieben ihr Handwerk. Service und Cocktails immer..."
Silver Light
"Grandioser Laden! Wer bei Getränken das gewisse extra sucht ist hier an der richtigen Adresse. Geschultes Personal das Gastronomie nicht nur liebten..."
iCalu x
"Neulich einen Rum Daisy bei Tomasz an der Bar genommen, einfach perfekt. Super Service, Hammer Drinks, einfach zu 100% zu empfehlen. Beste Bar in..."
Alberto Artes Valero
"Solide Bar, solide Drinks. Auslieferung von Bestellung könnte zügiger sein. Keiner will über eine Viertelstunde auf trockener Baustelle sitzen...."
justas kilijonas
"Sehr gute und schön eingerichte Bar in Bremenszentrum. Sehr guter Barkeeper mit viel Erfahrung und ausgezeichneten..."
Marco D.
Künstlerhaus Ausspann
85/100 (2999 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Weinbars & Weinstuben
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Tolle Atmosphäre, tolle Leute vor und hinter der Theke, klasse Räume ohnehin. Und das alles mit Anspruch - Flüchtige werden unterstützt, wie auch..."
Jochen Schaudig
"Great place with great people! They are not just helping people in need, they have a beautiful establishment with tasty good food and drinks all..."
Mattias Terfelt
"ein wunderschönes Haus mit viel Liebe eingerichtet. Lecker Essen , gut gesessen und dannn kam aus der Küche noch ein Lied vom Koch..würd ich in..."
Johanna Bringmann
"Tolles Konzept, leckeres Essen. Ein "Projekt", das es wert ist, unterstützt zu..."
Fabi Enne Kas Tens
"Sehr schönes Haus, tolles Restaurant, super nette Leute. Völlig ungezwungen und einfach..."
Sabine Alexandridis
"ihr seid einfach fantastisch-euer gesamtes Konzept..."
Jutta Kurth
"Futter für Leib und Seele :) Hier bin ich Mensch, hier darf ichs..."
Adrian Jonas
"Musica, arte e buon cibo. Spero di tornare..."
Diana Vitale
"Unbedingt anschauen! :-) Claudia sagt das auch..."
Joachim Jäger
"Sehr individueller Ort, künstlerische, leicht chaotische Bedienung. Anders als klassische Gastronomie, öfter mal Konzerte mit Akkordeon etc...."
Michael Buchholz
"Hervorragendes Essen, guter Wein und freundliches..."
Sebastian Auer
"Wir kamen unangemeldet in das Lokal, haben uns super wohl gefühlt,wurden toll beraten und bekamen eine Vorspeise und eine Hauptspeise die unsere..."
Helfried Harling
"Immer gerne wieder, wenn ich mal in Bremen bin. Tolle glutenfreie Auswahl und..."
Alicia Schröder
"Ein uriges Café mitten in Bremen mit einem tollen Konzept. Hier kann man stundenlang sitzen, Spiele spielen und dabei essen und trinken..."
Simon B
"Ganz großartig! Atmosphäre, Gastfreundschaft, Räume, aber auch der Anspruch, für alle da zu sein - ein Ort, den man nur in sein Herz schließen..."
Jochen Schaudig
"Sehr gute Küche mit auch veganen Speisen, kleine davon durchgängig Durch historische Halbetage (Jahrhunderte alt) Deckenhöhe so, dass man..."
Alexander Wolff