Bistro Aris

Bistro Aris, Bremen Eckernforderstrasse - Bremen

italienisch

98/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Aris?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 744 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
220 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/07/2022
5,0
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/10/2022
4,7
225 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,7
205 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/10/2022
5,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
5,0
7 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 14/03/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stephan Ostendorf
+5
Spitzenklasse ! Die Qualität ist immer sehr gut. Freundlicher und familiärer Service ! Immer wieder gerne , macht weiter so
Facebook
Sybille Heine
+5
Immer wieder....Super lecker und super nette Bedienung....So macht Essen gehen Spaß.....
5
Am Te
+5
Wirklich ein Geheimtipp, gemütliches kleines italienisches Restaurant mitten im Wohngebiet, abseits von Trubel und Verkehr. Mit schönem Außenbereich. Haben zum mitnehmen zwei Pizzen bestellt. Die Pizzen waren wie angegeben unter 10 Minuten fertig. Super belegt und knuspriger Boden. Der Teig war original dünn, knusprig aber dennoch leicht luftig. Perfekt.
5
Marco Elias Schoeling
+5
Das Essen ist hier schon mal super, ich hatte vegetarische Pizza, einfach sehr lecker, gut belegt und schnell gebracht. Das Ambiente ist rustikal, wie man so schön sagt, ich fühle mich hier total wohl. Der Hit aber ist die Bedienung, vor allem der Inhaber selber. Selten einen so lustigen Italiener erlebt. Und die anderen Angestellten sind ebenso gut drauf, freundlich, schnell, aufmerksam. Ein perfektes Restaurant.
5
Jörg Gn
+5
Klein, gemütlich und liebenswert. Gefühlt eben ein bisschen Italien ohne Schickimicki. Wir gehen oft essen und auch durchaus in gehobener Gastronomie. Ich fühle mich in der soliden, ebenfalls leckeren und herzlichen Gastronomie dennoch oft besser ausgehoben. Wir danken für die unkomplizierte Reservierung am Feiertag und für den herzlichen Service. J.G
4
Enno B
+4
...das kleine ital. Restaurant an der Ecke.... Der Koch kommt mit den Tagesempfehlungen an den Tisch. Sonderwünsche werden auch erfüllt. Nach dem Essen kann Lob oder Kritik auch direkt beim Chefkoch vorgetragen werden. Netter Service. Reservierung empfehlenswert (auch an Wochentag).
5
Niels Wetzel
+5
Definitiv einen Besuch wert👍 Das Restaurant liegt an einer Straßenecke, mit wenig Verkehr. Es gibt auch ein paar Draußenplätze, jedoch waren diese an meinem Besuchstag nicht geöffnet. Drinnen gibt es einige Tische, die z.T. mit Scheiben abgetrennt sind. Somit gibt es keine Coronaprobleme. Die Bedinungen tragen alle Masken und sind auch durch und durch freundlich gewesen. Das Essen kam recht zeitnah und es wurden auch kleine selbstgebackenen Brötchen mit Kräuterbutter auf den Tisch gestellt. Das Essen war frische, heiß und lecker. Die Pizza auch knusprig. Preise sind sehr günstig und das Preis Leistubgs Verhältniss damit top. Ich komme gerne wieder, wenn ich das nächste mal in Bremen bin.
5
Claudia Hornig
+5
Einfach, liebenswert und super tolles Essen, man kann auch eigene Wünsche äußern! Nur zu empfehlen!
5
Roy Nowakowski
+5
Super schön und Toller Service lecker das Essen und das Tollste sind die Preise immer wieder gerne
4
Thomas Haltermann
+4
Sehr netter Chef

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Aris

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 744 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 3889533

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1