Cafe Spitz

Cafe Spitz, Bonn Sterntorbruecke 10 - Bonn

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Café
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Spitz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 5207 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Spitz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
189 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1999 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
2,8
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,0
546 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,0
1653 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,3
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 25/05/2023
3,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
55 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,1
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
4,0
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/05/2023
4,2
104 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/01/2021
3,5
7 Bewertungen

BT

Bonn & travel
Last update on 08/08/2020
3,8
22 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/08/2020
3,0
121 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 07/01/2021
4,0
172 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/01/2021
4,0
172 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rico Fenoglio
+5
Es ist zwar nicht wirklich mein Laden aber das liegt eher daran, dass ich selten in der Ecke bin.....um diesen Schwachsinn hier zu kompensieren gebe ich aber gerne 5 Sterne. Wenn alle die jetzt das Spitz meiden, die der Meinung sind, dass sie die Welt dadurch besser machen, die den Job eines Türstehers an Weiberfastnacht und anderen Karnevalstagen nicht ansatzweise kennen und die einfach nur mitlaufen ohne mal 2 Minuten nachzudenken, wenn alle die nicht mehr ins Spitz gehen, dann ist das die beste Werbung für den Laden!
Facebook
Marius Jortzig
+5
Beim Besuch meiner guten Freundin, hat sie mir "Cafe Spitz" nach dem Motto "komm da, es wird dir gefallen es ist dein Geschmack" vorgeschlagen - und doch hatte sie Recht! Beim nächsten Bonn Besuch komme bestimmt gerne wieder! Sehr netter Personal, die Speisen und Getränke die ich genossen habe waren definitiv hochwertig und kreativ vorbereitet dazu im Vergleich zu "Nachbaren" Preise sind echt günstig (in ehemaligen Deutschlands Hauptstadt geht öfter teurer), und das alles in eine angenehme Atmosphäre! Viele Grüsse aus Euskirchen an das ganze "Cafe Spitz-Team" und auf Wiedersehen!
5
Fabian 121190
+5
Toller Service, tolles Essen! Nur zur empfehlen. Immer wieder gerne dort sehr herzlich und alle höflich!
5
Nicky Jahn
+5
Schönes Restaurant/Café. Essen frisch zubereitet und schnell serviert. Sehr lecker. Wir hatten beide Burger, eine große Calzone und das riesen schnitzel.
5
Jeremy Linn
+5
Sehr Gutes Café , ich gehe dort gerne Frühstücken oder auch essen. Am Abend kann man dort schön sonnig im Freiem sitzen und das essen schmeckt super gut. Die Auswahl des Essens ist für ein Café mehr als ausreichend. Bei getränken und bei Dingen die man beim Frühstück liebt , gibt es alles was das Herz begehrt. Das Personal ist herzlich und super freundlich, Hunde bekommen einen Wassernapf wenn man danach fragt, und einem selbst wird immer mit einem Lächeln entgegengekommen. Jedes mal freue ich mich wenn ich erneut dort essen oder frühstücken gehe! Guten Hunger allerseits !
5
Sigrid Marten
+5
Ich war mit der Familie zu Frühstück da. Das Frühstück war 👍 gut und reichhaltige. Die Bedienung war auch sehr freundlich und immer stets bemüht. Ich würde immer wieder dort hin gehen.
5
Alice
+5
Unvergessliche Zeiten da verbracht. Essen super lecker 😋
5
Thorsten Müller
+5
Echt klasse hier die Getränke das Essen der Service Top.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Spitz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Spitz

76 4.2 4 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 5207 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 697430

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1