Olive

Olive, Bonn Bruedergasse 12 - Bonn

Now open
mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Olive?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3419 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Olive von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
795 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1717 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/05/2022
4,3
63 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
84 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,8
72 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
17 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/09/2020
5,0
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/04/2023
4,4
315 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/03/2020
5,0
6 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
4,0
138 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
135 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kai Konopczynski
+5
Heute das erste mal dort gewesen und das Kanninchen von der Tageskarte gegessen. Es war super zart und die Sauce dazu einfach köstlich. Meine Frau hatte die Dorade und auch die war perfekt. Der empfohlene Rotwein rundete alles ab. Dazu noch ein super netter Service, gerne wieder!!!
Facebook
Rainer Otto
+5
Extrem gastfreundliches, herzliches Personal. Ein Restaurant, wie es sein soll: Ein leckerer Gruß aus der Küche, die aktuelle Tageskarte wird mündlich erläutert, die Speisen sind sehr sehr lecker und preislich völlig in Ordnung, zum Abschluss gibt's noch was Süßes aufs Haus...Im Sommer kann man wunderbar in toller Atmosphäre draußen sitzen. Eine absolute Empfehlung und inzwischen mein Lieblingsrestaurant in Bonn!
5
Anne-Dore Holl
+5
Wir waren das erste Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal. Das Essen war superlecker und die Bedienung sehr aufmerksam und hilfsbereit. Vorn auf dem Bild ist Kalbsfleisch mit Aubergine und hinten der Grillteller. Beides sehr gut.
5
Cornelia Schönig
+5
Wie immer ein Traum! Das Essen ist nicht nur authentisch, sondern exakt so, wie meine Oma es kocht. Der Service ist herzlich und überaus zuvorkommend und freundlich. Das Essen, das Ambiente, der gute Wein und die sehr netten Gastgeber sind immer einen Besuch wert, wenn man Griechenland erleben will. Kann es jedem empfehlen.
5
Dionysios Chalkomatas
+5
Dieses schöne Restaurant in Bonn ist so ziemlich die allerbeste griechische Gaststätte, in der ich in Deutschland jemals gegessen habe. Das Essen lohnt sich hier wirklich. Die Küche ist so sehr an den echten Standards griechischer Gastronomie ausgerichtet, ihre Qualität durch die ausgewählten Zutaten gewährleistet und die Kochkunst so raffiniert, dass man als gebürtiger Grieche das Gefühl hat, man isst wieder bei seiner Familie zu Hause. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Auch die beschauliche Lage mit dem Baumgarten schafft ideale Atmosphäre zur Entspannung. Kein Wunder, dass das Restaurant von Künstlern und Feinschmeckern gern besucht wird.
5
Simon Schnieder
+5
Hier bekommt man das Beste Souvlaki in der ganzen Stadt. Alleine der Dressing beim Salat ist der Hammer. Freuen uns wenn man wieder essen gehen kann.
5
Detlef Wilke
+5
Inhabergeführtes griechisches Restaurant direkt hinter der Remigiuskirche. Man kann auch draußen sitzen und die originalen griechischen leckeren Speisen, immer frisch zubereitet genießen. Alles sehr lecker. Der Chef bedient selbst- mit guter Laune und Schnelligkeit. Wir waren sehr zufrieden
4
Jennifer Bonnet
+4
Sehr gemütlich, sehr freundlicher Service. Wir haben uns wohlgefühlt. Nachdem unserem Sohn sein Essen, auf Grund eines Gewürzes, nicht so gut geschmeckt hat, wurde ihm sofort ein neuer Teller angeboten. Das Essen war von guter Qualität

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Olive

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Olive

89 4.4 4 4.5
Olive 89 4.4 4.8 4.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3419 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 96956950

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1