Rohmühle

Rohmühle, Bonn Rheinwerkallee 3 - Bonn

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rohmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 4524 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Rohmühle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
498 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2070 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,4
102 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
362 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/06/2021
4,2
1284 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
126 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 12/06/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 14/07/2020
3,8
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/12/2021
4,0
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 22/08/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gabriele Kurscheid
+5
Trotz des Events Rhein in Flammen fühlten wir uns wie immer gut aufgehoben.Mein Mann und ich teilten uns eine Vorspeise was kein Problem war.Als Hauptspeise hatten wir das Rumpsteak und die Penne mit Lachs und grünem Spargel was beides sehr lecker war . Auch die Weine mögen wir sehr sie sind immer gut gekühlt und die Gläser sind nicht soooo kleinlich gefüllt.Wir hatten eine sehr nette aufmektsame Bedienung an Tisch 411 und auch der Umzug an einen anderen Tisch war für sie kein Problem.
Facebook
Robert Steele
+5
Great atmosphere, great location, lovely food and fantastic staff.....
5
T. L.
+5
Ein sehr schönes Resturant mit einer gemütlichen Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind noch angemessen. Das Highlight ist natürlich der Blick auf dem Rhein.
5
josef klein
+5
Immer wieder ein Genußerlebnis. Lage Einzigartig in Bonn. Mittlerweile wurde ein Wintergarten vor das Lokal gebaut, auch der Außenbereich ist nochmals näher an den Rhein rangerückt. Daher TOP auch bei schlechterem Wetter, dennoch TOP Aussicht auf Siebengebirge und Rhein. Dieses Mal nur Frühstück, aber sehr gut und reichlich. Preislich sicher im gehobeneren Bereich, aber dafür stimmt alles "drumherum"
5
M R
+5
Essen und Getränke sind im gehobenen Bereich, die Preise fallen dementsprechend aus. Dies ist aber realistisch, vor allem die Aussicht von der Terrasse sucht ihresgleichen in Bonn. Service ist zufriedenstellend, könnte manchmal ein bisschen mehr kundenorientiert sein. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für jeden der gutes Essen und Trinken mag.
5
Steffen Scholtes
+5
Sehr lecker. Sehr freundlicher Service und ein traumhafter Ausblick. Gutes Preis-/Leistkngsverhältnis. 4 Personen mit Hauptgsng, Nachtisch und nicht alkoholischen Getränken ca 125€.
5
Karl Stegh
+5
Sehr schönes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker. Kann man sehr empfehlen. Nach Corona sind wir wieder da. Haltet durch.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rohmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rohmühle

76 4.2 4 3.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 4524 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1