Tacos

Tacos, Bonn Bonngasse 7 - Bonn

mexikanisch
• lateinamerikanisch
• mittelamerikanisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tacos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3617 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tacos von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
188 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2659 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/05/2022
3,3
105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
365 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 01/10/2021
5,0
1 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,1
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
78 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,2
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/06/2021
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
3,5
130 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 07/07/2022
4,7
9 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 03/12/2021
4,7
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Christian K
+4
Super Essen, leckere Cocktails, faire Preise. Ein Stern Abzug weil es oft recht voll ist (Reservieren ist sehr zu empfehlen) und somit dauert es manchmal etwas bis man sein Essen hat. Aber wer gerne Cocktails trinkt ist bis zum Hauptgang gut aufgehoben.
4
V Jenni
+4
Damen Toiletten seit Jahren defekt und unsauber. Ein fragwürdiges Desinfektionsmittel hat mir im September ein paar lederschuhe gekillt. Personal kommt mit dem reinigen der Tische kaum nach. Essen gut, Getränke prima
4
JennyParadise
+4
Sehr leckeres Essen und die Cocktails schmecken auch gut 👍🏻 jedoch ist es mir zu warm drinnen und die Cocktailgläser sind etwas klebrig, wahrscheinlich normal wegen den Zutaten (bsp Sirup). Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut 😊 Komme auf jeden Fall wieder während der Happy Hour 😉
5
Lin a
+5
Essen war lecker. Die Portionen für uns Mädels schon was zu groß. Das Personal war aber so nett und hat die Reste gerne eingepackt. Schöne Atmosphäre und leckere Cocktails. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alles bestens.
5
David Heitz
+5
Sehr leckere Cocktails zu einem guten Preis (zumindest in der Happy Hour gibt es bis 22 Uhr alle Cocktails (klein und groß) zum halben Preis und dann ab 23 Uhr nur die großen Cocktails zum halben Preis)! Hier werde ich auf jeden Fall nochmal hingehen. Die Bedienung war sehr nett.
5
Bi Ne
+5
Der Service ist sehr sehr gut! Sehr freundlich und kompetent. Auch die Cocktails und das Essen war hervorragend! Außerdem konnte man mit dem Kellern spaßen. Top! Rundum ein toller Abend!
4
Vera S
+4
Überraschend! Nachdem ich immer wieder dran vorbei gekommen bin und mich die Aufmachung von Außen nicht wirklich angemacht hat und es immer sehr voll ist, war ich wegen einer Freundin nun doch mal drin und siehe da...überraschend gut! :) Service war auch schnell,freundlich und aufmerksam Top! Essen war gut.Alleine die Cocktails waren nicht so toll, ich hatte den Eindruck es wurde am Alkohol gespart und die Gläser waren immer übergelaufen und klebrig.... Aber ok ...dafür ein Sternchen Abzug...ich komme aber wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 02:00
Samstag:
12:00 - 02:00
Sonntag:
12:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tacos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tacos

84 4.2 4.3 3.5
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3617 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 655185

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1