May May Restaurant

May May Restaurant, Bonn Am Hof 24 - Bonn

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Suppen
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht May May Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2941 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von May May Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
376 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/11/2022
3,8
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
40 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,2
515 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/11/2022
4,2
597 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
53 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
351 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
220 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
153 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/01/2021
4,0
110 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/07/2022
4,5
43 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 01/12/2021
4,5
43 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,0
153 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ricardo Esparta
+5
My favourite in Bonn :-). Every single time I am in town (3-4 times yearly) I come her for a noodle soupp (Pho), excellent.
Facebook
Sarah N. Roy
+5
Super lecker, sehr freundliches und aufmerksames Personal! Werde bestimmt wiederkommen.
5
Kati Sturm
+5
Eine kleine übersichtliche Karte lädt zu einem kleinen Vietnam Urlaub ein. Die Frühlingsrollen schmecken großartig und sind nicht wie anderswo in Fett ertränkt. Die Suppen sind hier ein muss. Das Personal authentisch und sehr freundlich. Ich komme sehr gerne wieder. Bis ganz sicher bald.
4
Simon November
+4
Sehr nettes Personal, tolle Shakes, gutes Essen, ein wenig eng aber stilvoll eingereichten, Sitzbereich draußen ist leider sehr klein und direkt an einer viel befahrenen Straße
5
Stefanie Kaufmann
+5
Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch richtig viel Wohlgefallen.Die Auswahl finde ich breit gefächert und nach wie vor hat das meiste hundertprozentig super geschmeckt, was ich vor mir serviert bekommen habe.Aus unserer Sicht ist ein Besuch hier durchweg zu empfehlen.Ich finde das Gasthaus zeitgemäß für alle Anlässen egal ob mit Mann, Freunden oder Familie.
5
Kyung Soo Kwon
+5
Man merkt, dass die Gerichte frisch zubereitet werden. Die Speisen waren "gut", was man wirklich nicht oft in der Umgebung bekommen kann. Die Menüs sind sehr gut beschrieben, auch für Nicht-Kenner. Einziger Nachteil ist, dass das Restaurant ziemlich Eng ist.
5
Moritz Rehbach
+5
Bei jedem meiner Besuche hat alles gepasst. Lecker, gleichbleibende Qualität und sehr freundliche Bedienung. Die Preise sind angemessen. Die Hauptspeisen und Shakes sind wunderbar, die Phở auch (falls man diese scharf mag, muss man das aber vorab sagen). Salate und lauwarme Speisen habe ich noch nicht probiert, aber ich bin mir sicher, dass sie auch gut sein werden :) Das Lokal ist klein und sieht ein bisschen wie ein Café aus, aber am Tisch hat man genug Platz.
5
Diego Ferreyra
+5
Super leckeres Essen, ich fand das Restaurant sehr gut, mein Sohn (17) ein Bisschen laut. Ist ein kleines gemütliches Lokal. Die Bedienung total nett und zuvorkommend, immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Preise absolut vertretbar. Bin gar nicht oft in Bonn, würde aber bestimmt wieder hin gehen. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert.
5
Junior Alviar
+5
Die beste Pho in ganz Bonn wird hier bei May May zubereitet! Alles ist super lecker, aber die Pho Bo Suppe ist das beste Gericht hier. Der Service ist auch super! Wirklich super!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 20:00
Dienstag:
17:00 - 20:00
Mittwoch:
17:00 - 20:00
Thursday:
17:00 - 20:00
Freitag:
17:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von May May Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

May May Restaurant

83 4.3 4 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2941 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 33627049

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1