La Vie Est Bonngout

La Vie Est Bonngout, Bonn Remigiusplatz 2-4 - Bonn

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Vie Est Bonngout?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 5780 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Vie Est Bonngout von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
145 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
886 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
3,5
70 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
4,0
103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
61 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
3,9
3706 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

BT

Bonn & travel
Last update on 01/08/2020
2,8
19 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
4 Bewertungen

LA

La vie est bonngout
Last update on 04/12/2021
4,1
668 Bewertungen

Bewertungen

5
Sandra Schiller
+5
Sehr gutes Lokal. Personal sowas von zuvorkommend und aufmerksam, das sahen wir schon lange nicht mehr. Sogar unser Hund wurde nett versorgt. Ein Platzwechsel nach draußen unproblematisch. Gruppe von 6 kein Problem und sogar zusammen zu essen hat geklappt. Die verschiedenen Gerichte waren ein Genuss. Auswahl an Getränken perfekt. Wir kommen gern wieder
5
Hirra Sonya Hafeez-Rana
+5
Exzellentes Frühstück, sehr ansehnlich auf der Etagerie angerichtet und auch schmackhaft. Wir haben uns zu zwei das große Frühstücks geteilt, welches meer als genug für uns war und auf unseren Wunsch hin, den Räucherlachs weglassen und stattdessen von den anderen Komponenten mehr zu bekommen, wurde ohne Murren eingegangen. Eine sehr aufmerksame und angenehme Bedienung, wir kommen gerne wieder hier her.
5
Yannick Bromigo
+5
Ich habe nicht gedacht das es mir in dem Restaurant so gefallen würde. Sehr leckere Gerichte, viel Auswahl, Sehr Nobel wirkend. Dazu ist das Restaurant gut Innenstädtisch gelegen 👌 gerne wieder
5
7A5H S
+5
Solch ein gutes Frühstück hatten wir schon lange nicht mehr. Die verwendeten Produkte waren von ordentlicher Qualität und sehr schackhaft . Abgerundet wurde das ganze durch einen guten und aufmerksamen Service. Das einzige Manko war die recht enge Bestuhlung vor dem Restaurant. Unter dem Strich stimmt hier aber das Preis- / Leistungsverhältnis und ist eine Empfehlung wert.
5
Marilena
+5
Sehr nette Personal, freundlich und auch ein Getränk Karte bekommen. Da der Orangensaft nicht entsprach. Viel los. ohne Reservierung da gewesen. Schöne Aussicht am Fenster 1Stock . Wahl der Speisen nicht zu viel. Top plus die spezial Karte.
4
JSA S-L
+4
Tolle Location in Bonn. Die Speisen sind sehr lecker und frisch zubereitet. Qualität absolut Top. Das Personal sehr freundlich, Mann sollte sich jedoch auf Wartezeiten einstellen. Manchmal geht hier alles ein wenig langsam. Nicht zu trotzt toller Laden !

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Vie Est Bonngout

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LA VIE est Bonngout

78 4.2 4 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 5780 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 658988

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1