Restaurant Acht & Dreissig

Restaurant Acht & Dreissig, Berlin Oranienburger Straße 38 - Berlin

Speiselokal
• gesund
• deutsch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Acht & Dreissig?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3691 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Acht & Dreissig von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
328 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
446 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
822 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/01/2023
3,8
49 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
107 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
23 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,5
1533 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
4,0
33 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 30/06/2021
4,0
71 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
71 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 21/08/2021
4,5
71 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 31/12/2021
4,5
71 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
LW
+5
Sensationelle deutsche Tapas im gediegenem Ambiente. Das es nicht immer internationale Küche sein muss zeigt das acht&dreissig mehr als eindrucksvoll. Ob als Tapas oder ganzes Gericht, als Vorspeise, Hauptgang oder Dessert - jede der von uns gewählten Kreationen des Küchenteams war beeindruckend in sich abgestimmt und ließen den Besuch des Restaurants zu einem kulinarischen Erlebnis werden. Wer etwas besonderes sucht ist hier genau richtig - wir kommen gerne wieder wenn es uns wieder nach Berlin verschlägt und können es nur ausdrücklich empfehlen!
5
Robert Wulf
+5
Sicherlich komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen makellos betreut zu werden.Ich kann dies Lokal sehr empfehlen!Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Jawohl,... vollkommen um nach wie vor ein Dessert nachträglich verdrücken zu können.
5
Andreas Kohler
+5
Eines der nettesten Restaurants in Berlin. Der Service war wahnsinnig freundlich und bemüht. Sehr familiär. Die Inneneinrichtung im kompletten Restaurant ist sehr stimmig schön. Beim Essen gibt es auch nichts zu bemängeln. Sehr sehr gut und wunderschön angerichtet. Beim nächsten Besuch sicher wieder :-)
5
Mike Geißler
+5
Ich weiss nicht, ob ich bisher so gut in Berlin gegessen habe. Ich hatte als Hauptgericht die Tapas Version vom Eisbein und den Königsberger Klopsen und für mich waren beide Gerichte perfekt abgestimmt und mehr als stimmig. Meine Begleiter hatten die Ochsenbäckchen das Wiener Schnitzel und waren ebenfalls sehr zufrieden. Ich kann jedem den Besuch im acht&dreissig nur empfehlen.
5
Pascal Neu
+5
Wir machen einen Städtetrip in Berlin und haben Mittags Halt im Acht&Dreissig gemacht . Das Personal war sehr freundlich und die Location sehr einladend. Das Essen ist sehr sehr lecker und ein echter Geheimtipp ! Preis - Leistung ist ebenfalls stimmig . In Berlin Mitte sollte man hier vorbei schauen .
4
Philipp D
+4
Eine gute Option, wenn man in der Gegend ist. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Der Service war freundlich und Covid-19 Hygieneregeln wurden beachtet.
5
Jcube Kah
+5
Ich war erst skeptisch, da die Oranienburger ja mehr Touristen anlockt als Berliner. Aber Bedienung war super! Die Karte vielfältig und nicht zu groß - so mag ich das! Essen war sehr lecker und sehr schön angerichtet. Wir kommen wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Acht & Dreissig

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Acht & Dreissig

86 4.5 4 4.5
Lausbub 82 4.3 4.3
Kim Thanh 89 4.6 5 4.5
Hofperle 70 3.1 3 4
Bop's Burgers 70
Dirty Rose - Spanish Tapas- & Cocktailbar 70
Windburger 88 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3691 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 37465031

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1