Restaurant Marjellchen

Restaurant Marjellchen, Berlin Mommsenstrasse 9 - Berlin

deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Marjellchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 7862 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Marjellchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
2820 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1840 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,4
141 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
5,0
17 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/05/2023
4,5
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
82 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
2,0

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
4,0
6 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/07/2022
4,1
124 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/04/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/02/2021
4,0
2752 Bewertungen

Bewertungen

5
Heiner Kirchhoffer
+5
Der Zander war sehr gut. Die Ente war schön knusprig aber fast ein wenig trocken. Bratkartoffeln, Rotkohl und Soße waren aber ganz ausgezeichnet! Service war gut aber es hat teilweise etwas gedauert.
5
Radek Urb
+5
Sehr nettes kleines Restaurant mit guter bürgerlicher (Ostpreußischer/wie bei Mutti oder Omi) Küche. Die neuen Besitzer sehr nett und machen das richtig klasse. Netter zuvorkommender Service. Ambiente sehr gemütlich. Sehr entspannte und schöne Musik zur Untermalung der Atmosphäre. Gern wieder...
5
Marco Teddy
+5
Sehr schönes gutes Restaurant mit deutscher/ostpreußischer Küche. Alle Speisen waren sehr lecker und ausreichend portioniert. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Haben uns als Familie hier sehr wohl gefühlt. Auch alle Hygienemaßnahmen wurden vorbildlich eingehalten.Sehr zu empfehlen, hier kommen wir gerne wiede her. Wir sagen Danke.
5
Benjamin Baltruschat
+5
Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre!! Die beiden neuen Besitzer sind sehr freundlich und gehen auf jeden Kundenwunsch ein. Nur zu empfehlen!
5
Johannes Allgeier
+5
Absolut einzigartiges Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen, sowie das Ambiente sind großartig. Eine gelungene Mischung aus dem Konzept der alten Betreiber und modernen Ansätzen. Obendrauf bewegen sich die Gerichte in einem sehr angemessenen preislichen Rahmen. Wir hatten einen tollen Abend und werden definitiv wieder kommen!
5
Cara Seeberg
+5
Tolles Restaurant, super Essen vor allem die Mischung aus Ostpreußischer Küche mit französischen Noten ! Sehr liebe Inhaber und Service, man fühlt sich auf Anhieb wohl :)
5
Tamara Siebenmorgen-Koch
+5
Alle bestellten Gerichte waren sehr schmackhaft und von der Portionsgröße her ausreichend. Man kann vom Wein selbstverständlich eine Probe kosten! Der Service war sehr zuvorkommend und gut in der Beratung. Wir haben zu sechst einen angenehmen Abend im Außenbereich verbracht.
5
Berg Eremit
+5
War dort mit meiner Frau und den Kindern vorm lockdown was essen , es war einfach nur ein Traum . Alles war geschmacklich perfekt und die Angestellten in diesem Lokal sind alle sehr freundlich und steht’s bemüht das es den Gästen an nix fehlt . War bestimmt nicht unser letzter Besuch bei euch

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Marjellchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Marjellchen

84 4.6 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 7862 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8832676

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1