Schnitzelei

Schnitzelei, Berlin Rontgenstraße 7b - Berlin

deutsch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnitzelei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 5947 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schnitzelei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
725 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
3643 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,2
503 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/05/2022
4,7
485 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,7
241 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,5
4 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,8
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
278 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Max
+5
Wahnsinns Laden!!! Jeder muss den Laden ausprobiert haben. Das Essen ist hervorragend und das Trinken auch. Das Personal ist schnell, nett, kommunikativ und sehr zuvorkommend. Die Karte hat eine gute Größe und hat eine sehr leckere Auswahl. Die Speisen sind mit Liebe gemacht und selbst gemacht. Ich kann den Laden zu 100 % weiterempfehlen.
5
Matt Hias
+5
Absolut perfektes Wiener Schnitzel, sehr sehr lecker auch das Bierbrot vorab. Die Bedienung ist sehr freundlich und ging auf alle Extrawünsche ein! Top Empfehlung
5
Kerstin Weigel
+5
Kann ich nur empfehlen. Tolles uriges Lokal. Super essen. Sehr freundliche Bedienungen. Werden auf jeden Fall nach dem Lockdown wieder zu euch kommen.
4
Thorsten Ohmann
+4
Schöner Abend. Schnitzel lecker-wie eigentlich immer- Bratkartoffeln waren okay (das ginge besser). Klasse Service, freundlich schnell und aufmerksam.
4
Tatjana S.
+4
Ich war dort schon einige Male. Das Essen ist wirklich super. Preis / Leistung ist wirklich sehr gut. Der Chef ist ein cooler Typ und ein super Gastwirt wie aus dem Bilderbuch. Die Mitarbeiter sind manche speziell. An sich überwiegend guter Service aber die Attitüde ist bei manchen naja... Urige Atmosphäre aber nicht altbacken. Kann ich Immer empfehlen. Donnerstags ist Schnitzeljagd und immer Ausgebucht , berechtigter Weise, dementsprechend an diesem Tag unbedingt reservieren.
5
Ch. Höbby
+5
Sehr freundlicher Gastgeber, Leckere Speisen und Getränke und der Nachtisch war auch der Hammer. Wir kommen wieder! Grüße aus Schleswig-Holstein
5
Sabrina Meya
+5
Wir sind durch Zufall hier gelandet und wurden positiv überrascht. Aufmerksamer Service mit viel Liebe zum Detail und wirklich ausgezeichnetes Essen. Selbst unsere Extrawünsche wurden freundlich umgesetzt. Sehr empfehlenswert.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnitzelei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schnitzelei

88 4.5 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 5947 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 34702777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1