Tiergartenquelle

Tiergartenquelle, Berlin Bachstr. 6 - Berlin

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Tiergartenquelle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 6671 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tiergartenquelle von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
1048 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2856 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,2
232 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,4
302 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
3 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,4
16 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
139 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 13/06/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
1007 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
1007 Bewertungen

Bewertungen

4
Johnny Rocket
+4
An schönen Tagen eine echt gute Adresse zum draußen sitzen, an schlechten zum drinnen sitzen. Wartezeit fürs Essen war in Ordnung, Personal war sehr nett und das Essen sah sowohl auf unseren, als auch auf den anderen Tellern excellent aus! Es liegt vielleicht an der Gegend, aber den Stern Abzug gibt es leider aufgrund der Preise. Sonst nichts zu meckern, lecker war es und wieder kommen werden wir auf jeden Fall!
5
Markus Wöhlert
+5
Sitzen hier in einem sehr schönen Biergarten, mitten in Berlin am Tiergarten direkt an der S Bahn. Sehr freundliches Personal und leckeres Essen! Absolut zu empfehlen. Preis Leistung total in Ordnung.
5
K. Kathrin
+5
Kann ich nur empfehlen - Leckeres Essen kühle Getränke - An einem schönen warmen Frühling oder auch Sommentag kann man sich draußen in einer Art Biergarten so richtig gut gehen lassen. Unter den Schatten spendenden Bäumen und mit einer leckeren Weinschorle lässt es sich hier aushalten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und auch flink.
5
Natsumi Jen
+5
Es war super lecker 😍😍 und echt gemütlich. Man sollte aber gerne vorher reservieren. (Vielleicht mal in einem neuen Toilettensitz bei den Damen investieren🙈)
4
Nick Johnson
+4
das Essen war sehr lecker. Es gab Reichlich Essen, für ein vernünftigen Preis. Die war Atmosphäre sehr persönlich... komme gern wieder!
5
Tom Funker
+5
Urige Berliner Kneipe. Deutsche, sehr leckere Küche. Preis-Leistung stimmt. Gemütlich. Hat auch einen extra Raucherbereich.
4
Sebastian Heybrok
+4
Urige Lokalität mit gutem Essen und Bier. Bei vielen Gästen und Livemusik ist es teilweise recht laut. Größere Gruppen (10+) finden schwer Platz an einem Tisch. Dennoch kann man hier stets schöne Abende verbringen.
5
David Staeglich-Büge
+5
War das erste Mal dort im Biergarten. Das Craft-Bier ist echt lecker. Süffig. Gefährlich! 😉 Straße und S-Bahn sind zwar etwas laut, aber dafür musst du dich selber auch nicht so in der Lautstärke zügeln. Das Essen sah sehr lecker aus, aber leider hatte ich keinen Hunger. Möchte ich unbedingt mal probieren. Ich gehe auf jeden Fall nochmal hin!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
14:00 - 00:00
Sonntag:
14:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tiergartenquelle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tiergartenquelle

87 4.4 4.4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 6671 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3927615

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1