Alt- Berliner Wirtshaus

Alt- Berliner Wirtshaus, Berlin Wilhelmstrasse 77 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alt- Berliner Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 5223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Alt- Berliner Wirtshaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1744 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
3066 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/12/2022
3,5
185 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2021
5,0
156 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,1
4 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 04/04/2023
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,2
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/04/2023
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/11/2022
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Lars
+5
Es war schon etwas später und wir wurden trotzdem sehr freundlich empfangen. Die Kellnerin war aufmerksam und wir fühlten uns sehr willkommen. Das Essen war lecker. Der Salat war groß und frisch. Die Salatsoße schmeckte wie bei meiner Mutti. Kein Fertigprodukt, wie mir auf Nachfrage auch bestätigt wurde. Toll! Einziges Detail war der Spargel aus der Dose. Ich persönlich mag das nicht so, aber mein Kumpel liebt die! Preislich ist dieser Teil von Berlin generell etwas höher, und hier noch OK (2 Personen gegessen, zusammen 40€). Leider konnte ich nicht so viel Trinkgeld geben, und die Kellnerin war trotzdem total herzlich. Ich komme gerne wieder. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und es gibt auch eine Außenterrasse.
5
Achim Beyer
+5
Super gemütliches Lokal mit super netter und freundlicher Bedienung. Gute bürgerlicher Küche zu normalen Preisen. Einfach spitze sehr empfehlenswert. Ich komme wieder wenn ich im Berlin bin
5
tobias thümler
+5
Das Essen und Trinken wurde schnell serviert . Es war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich! Für unseren Hund wurde direkt Wasser raus gebracht. Es war alles sehr sauber! Preis Leistung super! Immer wieder gerne.
5
Silke Hübenthal
+5
Nachdem wir nun schon mehrfach dort waren, wird es Zeit für eine Bewertung. Drinnen ist es rustikal und gemütlich eingerichtet, diesmal saßen wir bei schönem Wetter natürlich draußen. Bedienung flott und nett, Speisen reichlich, frisch zubereitet und sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
4
Andre Wenzel
+4
Es war ein schöner Abend, sehr nette Bedienung, mit dem Bier müssen wir noch üben. Das Eisbein war lecker!
5
Nadine Douglas
+5
Wir kamen 10minuten, bevor die Küche geschlossen hatte. Dennoch wurden wir freundlich empfangen und der Service war super. Das Essen schmeckte lecker und die Preise sind völlig angemessen. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Immer wieder gerne. 👍
5
Robert Wulf
+5
Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir nicht lange warten. Das war klasse, da wir an diesem Abend einen großen Fressanfall hatten.Das Personal hat geradlinig, sauber und nett gearbeitet.Ich finde die Preise ebenfalls absolut Fair.Mein Mann und ich finden das Lokal zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen egal ob mit Kumpel, Bekannten oder Familie.
5
D. R.
+5
Nach einer negativen Erfahrung in einem anderen Restaurant(Hopfingerbraü)sind wir im Alt Berliner Wirtshaus gelandet. Wer den Berliner Charme mag ist hier genau richtig. Essen war top und die Bedienung ist absolut Klasse! Wir waren vor der pandemiebedingten Schließung auch am nächsten Tag noch mal vor Ort und haben uns wieder über einen angenehmen Abend gefreut.Wir wünschen der Mannschaft alles gute für die Zukunft und freuen uns auf einen baldigen Besuch bei Euch

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alt- Berliner Wirtshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alt- Berliner Wirtshaus

84 4.2 5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 5223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 22488205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1