Il Gatto

Il Gatto, Berlin Adlergestell 575 - Berlin

Now open
deutsch

84/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Gatto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 5046 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1395 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,2
737 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,2
2758 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dörte Casino
+5
Die Kritik in den vorherigen Bewertungen scheint angekommen und sehr ernst genommen worden. Wir haben einen Super-Service erlebt, sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir saßen kaum, da hatten wir auch schon die Karten und wenig später die Getränke auf dem Tisch. Auch das Essen ließ nicht lange auf sich warten, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Die Qualität der Speisen und auch wie sie angerichtet waren, hat überzeugt. Wir kommen sehr gern wieder!
Facebook
Regina Klein
+5
Hervorragende Küche. Tolles Ambiente. Sehr nettes Personal.
5
Veronika Oehmke
+5
Eine hervorragende Küche. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich.
5
Anne Blaskow
+5
Gestern das 1. Mal dort gewesen und total begeistert! Tolle Einrichtung, super Essen (Getränke) und sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert!
4
Peter Barschow
+4
Sehr guter Service, aufmerksam, schnell und freundlich. Essen war super, wir hatten die Kalbsleber Zwiebeln und Apfel sehr lecker. Auf der Terrasse sitzt man sehr schön. Parkplatz hatten wir noch Glück, aber dann wurde der Fußweg zu gestellt. Wir kommen wieder.
5
Lisa Villwock
+5
Super!!! 100 % guter Service, sehr freundlich und vorausschauende Kellner. Immer wieder gerne.
5
Robert
+5
Sehr leckere italienische Küche, zu günstigen Preisen. Große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Äußerst ansprechendes Ambiente. Lädt zum Verweilen ein. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Komme gerne wieder. Auch für größere Gruppen sehr gut geeignet.
5
An Ita
+5
Wir waren das erste mal da. Bedienung sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Vom Essen waren alle 5 Personen begeistert. Werden auch längeren Anfahrtsweg in kauf nehmen um da wieder zu speisen.
4
Jens Kuschinski
+4
Das Essen ist sehr sehr lecker, das Personal ist auch freundlich und hat gerne mal ein lustigen Spruch auf Lager. Ich habe nur vor längerer Zeit von einem Gast im 1.OG fast ein Messer auf den Kopf bekommen weil es dem Gast runter gefallen ist und ich grade zufällig drunter durch ging. Der Tisch stand dafür sehr unpraktisch und vielleicht wurde er mittlerweile umgestellt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 12.00–0.00
  • Dienstag: 12.00–0.00
  • Mittwoch: 12.00–0.00
  • Thursday: 12.00–0.00
  • Freitag: 12.00–0.00
  • Samstag: 12.00–0.00
  • Sonntag: 12.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Gatto

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Gatto

85 4.3 4 4
Lila Bäcker 70 2.8
Wassermann 70
The Art of Döner 87 3.6 5
Hafenküche 78 4.2 4.3 3.5
Güntzel Feinkost 70
Blueberry Coffee Food Bakery 77 4.1 4.5 4.5
Samy's Berliner Donuts 88 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 5046 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 26580933

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1