Mana Food

Mana Food, Berlin Merseburger Straße 15 - Berlin

Now open

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mana Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2311 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1230 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/04/2021
4,1
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,6
44 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 07/07/2022
4,5
109 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/07/2021
4,5
753 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
4,5
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Natascha D.
+4
Essen: 5/5 Service: 3/5 Räumlichkeiten: 4/5 Das Frühstück war wirklich toll, umfangreich und mit viel Liebe serviert. Das Cafe selbst hat einen charmant rustikalen Charme, ist sehr sauber und hell. Die Toiletten sind etwas dunkel und es gibt nur kaltes Wasser, zum Händewaschen, sie sind außerdem genderneutral, was angenehm erfrischend ist. Der Service war sehr freundlich und man hat schnell gemerkt, dass an einem Samstagmorgen viel los ist. Dementsprechend haben wir nach unser Frühstücksbestellung 45 Minuten auf das Essen gewartet, die Smoothies kamen schnell (< 5 min). Bei der Nachbestellung vom Brot, bin ich nach längerem Warten schließlich zu ihrer Servicekraft gegangen und hab sie nach 10 Minuten nochmal über ein Handzeichen auf mich aufmerksam gemacht. Bezahlen mit Karte ging problemlos und trotz der Vielzahl der Gäste hatte der Service stets ein Lächeln auf den Lippen. Für einen entspannten Start in den Morgen und ein reichhaltiges Frühstück definitiv ein Ort zum Weiterempfehlen!
5
hannejay
+5
Ich liebe diesen Laden. Die Leute die dort arbeiten sind so nett und ich liebe den Walnuss-Karotten Kuchen und das Frühstück. Freue mich so sehr auf den Sommer, wenn die Terrasse offen hat! Zurzeit gibt es auch Waffeln die sooo gut sind! Schön, dass es Läden gibt die so viel vegane Auswahl haben :)
5
Joana Isabel
+5
Sehr leckeres Essen und toll, dass es komplett vegan ist. Für jeden Geschmack (auch nicht-Veganger waren sehr zufrieden) was dabei
5
Daniel Spittka
+5
Zum ersten mal da gewesen, und direkt voll zufrieden. Die Zutaten des Burgers waren sehr gut aufeinander abgestimmt... Direkt auch leckeres Bier neu für mich entdeckt. Sehr nettes Personal, und die Atmosphäre im Laden ist sehr offen und freundlich, man fühlt sich insgesamt auch sehr wohl.
4
Katrin Tronicke
+4
Ich bin begeistert von den Speisen und Getränken. Die Kürbissuppe war köstlich. Ich empfand es nur ziemlich laut, aber es war auch gut besucht. Die Einrichtung ist toll!
4
angi1811
+4
Also das Essen ist einfach der WAHNSINN! Vor allem der Black Bean Burger und das Shakshuka. Man glaub nicht das Veganes Essen so gut schmecken kann. Es gibt leider nur 4 Sterne - weil ich den Service leider nicht so freundlich fand. Aber dennoch: ich komme mehr als gern wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mana Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MANA Food

89 4.4 4.6 4.5
Alte Dorfaue 73 3.8 3.5
Tarons 70
Burgermeister Alexanderplatz 80 4
Die Maultasche 78 4.2 5 4
Chiaro Restaurant & Bar 80 4.3 3.5
Chinarestaurant Bao-Bao 71 4.1 3
L'Arte Bianca 70 1 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2311 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23530032

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1