#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mana Food

Mana Food - Berlin - Fotoalbum

Essen: 5/5 Service: 3/5 Räumlichkeiten: 4/5 Das Frühstück war wirklich toll, umfangreich und mit viel Liebe serviert. Das Cafe selbst hat einen charmant rustikalen Charme, ist sehr sauber und hell. Die Toiletten sind etwas dunkel und es gibt nur kaltes Wasser, zum Händewaschen, sie sind außerdem ge
Ich liebe diesen Laden. Die Leute die dort arbeiten sind so nett und ich liebe den Walnuss-Karotten Kuchen und das Frühstück. Freue mich so sehr auf den Sommer, wenn die Terrasse offen hat! Zurzeit gibt es auch Waffeln die sooo gut sind! Schön, dass es Läden gibt die so viel vegane Auswahl haben :)
Sehr leckeres Essen und toll, dass es komplett vegan ist. Für jeden Geschmack (auch nicht-Veganger waren sehr zufrieden) was dabei
Zum ersten mal da gewesen, und direkt voll zufrieden. Die Zutaten des Burgers waren sehr gut aufeinander abgestimmt... Direkt auch leckeres Bier neu für mich entdeckt. Sehr nettes Personal, und die Atmosphäre im Laden ist sehr offen und freundlich, man fühlt sich insgesamt auch sehr wohl.
Ich bin begeistert von den Speisen und Getränken. Die Kürbissuppe war köstlich. Ich empfand es nur ziemlich laut, aber es war auch gut besucht. Die Einrichtung ist toll!
Das Frühstück war sehr gut, aber wir haben fast 45 Minuten auf einen Kaffee gewartet (trotz Reservierung) und der war kalt, als endlich das Essen kam. Bitte am Timing arbeiten und vielleicht an Tagen wie heute eine Person mehr im Service einsetzen. Jeder zweite Tisch war frei, dennoch wurde uns erkl
Also das Essen ist einfach der WAHNSINN! Vor allem der Black Bean Burger und das Shakshuka. Man glaub nicht das Veganes Essen so gut schmecken kann. Es gibt leider nur 4 Sterne - weil ich den Service leider nicht so freundlich fand. Aber dennoch: ich komme mehr als gern wieder!
War hier schon 3 Mal, jedes Mal war das Essen/Kuchen +Kaffee super, der Service aber erbärmlich, was dazu führt, dass man sich überhaupt nicht wohl oder willkommen fühlt. Es dauert ewig, bis man bestellen kann (auch wenn mehr Personal als Gäste anwesend ist). Nicht im eigentlichen Sinne unfreundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch