Vanilla Grey

Vanilla Grey, Berlin Koppernikusstrasse 8 - Berlin

Café
• gesund

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vanilla Grey?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 150 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/09/2020
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bernadette Noir
+5
Wir hatten unter anderenm die Pancakes, die fantastisch waren! Wir sind super freundlich bedient worden, es ist gemütlich und schön entspannt. Eine echte Bereicherung im Wust der Touristen Läden ;-) Wir kommen wieder!
Facebook
Sophia Znk
+5
Leckerer Kaffee, richtig gute Kuchen, die besten Brownies und Cookies...und das alles selbst und mit viel Liebe gemacht! Mein liebstes Café in Friedrichshain �

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vanilla Grey

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vanilla Grey

97 4.5 5 5
ICB 40 seconds 73 3.8 3.5
Tomasa 73 4.1 4.1 3
Delishes Pfannkuchen Cafe 94 4.7
Nini e Pettirosso 86 4.3 4.8 4
Ihr Meisterbäcker 70
Taverna Nostalgia 91 4.4 0 5
Ristorante Roma 85 4.2 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 150 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1