Haus Sanssouci

Haus Sanssouci, Berlin Am Großen Wannsee 60 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Sanssouci?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 801 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
538 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
75 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jasmin Ö
+5
Eine wunderschöne Location in gehobener Atmosphäre mit Blick auf den Wannsee. Wir blicken zurück auf eine wundervolle Feier zur Taufe unserer Tochter mit fast 40 Gästen an diesem schönen Ort. Großartiger Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen! Von der Planung bis zur Realisierung wurden wir kompetent unterstützt. Sämtliche Extrawünsche wurden berücksichtig. Vielen Dank für diesen schönen Tag, auch im Namen aller Gäste!
5
Ursula Gräfe
+5
Haus Sanssoucis macht seinem Namen alle Ehre. Drei wunderschöne sorgenfreie Tage haben wir dort verbracht, direkt neben dem Haus der Wannseekonferenz, am berühmten dänischen Löwen gelegen, ist es ein Spaziergang zu Liebermann Villa oder zur Pfaueninsel. Ein besonderes Highlight war die hervorragende Küche - auch das Frühstück war ein Genuss - ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal solche köstlichen frischen Pfifferlinge oder Heidelbeeren gegessen habe. Wir fühlten uns fürsorglich betreut, bei unserer Abreise packte man uns wir noch üppigsten Reiseproviant - einschließlich einer Flasche vom Sekt der prickelnd trockenen Hausmarke Sanssouci ein. Danke für eine herrliche Zeit am Wannsee!
5
Neffe Loest
+5
Schönes Restaurant und Eventlocation. Tolle Aussicht auf den Wannsee. Alle Speisen und Getränke schmackhaft und von guter Qualität. Professioneller Service. Wir waren wiederholt zu Feierlichkeiten eingeladen und wurden nie enttäuscht.
5
Reinhardt & Sommer Fotografen
+5
Ein großartiger Ort für Hochzeiten und Familienfeste. Der Service ist herausragend und wird uns von vielen Brautpaaren regelmäßig genauso bestätigt. Aufmerksames Personal, großartiges Essen. Im Glaspavillion können freie Trauungen stattfinden, der Ausblick auf den Wannsee ist schön. Bei Hochzeiten ist man meist in der oberen Etage und bekommt von Touristen oder weiteren Gästen des Hauses wenig bis gar nichts mit. Der Garten und die unmittelbare Umgebung sind eine tolle Kulisse für Fotos der Gäste und des Brautpaares. Als Ort für eine Hochzeitsfeier sehr zu empfehlen.
5
Saskia Wittich
+5
Tolle Hochzeitslocation, leckeres Essen und Preis/Leistung 1A. Absolut empfehlenswert.
5
Viva Herz
+5
Wunderbarer Service und sehr gutes Essen! Wir waren in der vergangenen Woche dort essen. Wir wurden freundlich begrüßt und konnten uns einen Tisch auf der großzügigen Terrasse aussuchen. Die Kellner waren äußerst freundlich und keinesfalls aufdringlich. Wir hatten beide eine Vorspeise und anschließend einen Hauptgang mit Dessert. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter, die zu unserem Ausflugstag positiv beigetragen haben. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!!
5
Mario Bergemann
+5
Wie immer sehr nette Bedienung. Essen (Gans) sehr lecker. Jederzeit gerne wieder.
5
Stefan Babst
+5
Nettes Team. Essen ist lecker. Rotwein Cal y Canto nur zu empfehlen. Zusammen mit einer Gans. Besser geht es nicht. Nun Gans to go. Für alle Wannsee Anwohner ein Muß. Sie liefern auch aus. Besser geht es nicht in dieser Zeit. Bleibt gesund.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Sanssouci

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus Sanssouci

96 4.5 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 801 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8053034

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1