Elfida

Elfida, Berlin Gabriel-Max-Str. 15 - Berlin

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Elfida?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2304 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/07/2022
4,1
455 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,3
79 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
4,3
67 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,3
521 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,0
662 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
71 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/04/2021
4,0
107 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
4,0
107 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 01/01/2022
4,5
107 Bewertungen

Bewertungen

5
Josephine Schneider
+5
Vor Corona gerne zum Brunch da gewesen und heute durch Zufall über Lieferando bestellt und es war einfach nur ein absoluter Traum. Das beste bestellte ESSEN seit die Restaurants geschlossen haben.
5
nuray yilmaz
+5
Einer der besten Abende, die ich Berlin je hatte! Sehr leckeres und bekömmliches Essen, gute Getränke, tolles Ambiente. Wer das Glück hat mit der Wirt zu schnacken, erlebt einen glücklichen Menschen, der seinen Traum gefunden hat. Großartig!
5
Denise Marby
+5
Wir waren heute das erste Mal dort. Wir sind begeistert gewesen, das Ambiente,der Service und das Essen. Wirklich Fantastisch! Freuen uns schon auf das nächste Mal.
4
Jan Wetzel
+4
War ein wirklich gelungener Abend. Ich geh hier alle 3 Monate mal was trinken, wenn eine Freundin von mir zu Besuch in Berlin ist. Der Chef hatte uns grösstenteils den Abend bedient. Wir hatten so einen witzigen Abend dort. Er hat sich richtig mit uns beschäftigt und es wurde auch auf Wünsche eingegangen. Ich mag es auch nicht ewig immer zu warten, dass ich eine erneute Bestellung aufgeben kann wenn mein Drink leer ist, weil irgendein Kellner sich wieder mal versteckt. Hier war immer jemand zur Stelle. Bei mir ist der Laden im Ansehen gestiegen. Zu Speisen kann ich nur den Brunch am Wochenende beurteilen. Das Buffet ist sehr orientalisch angehaucht - für meinen Geschmack könnten mehr auf "Deutsche" zugeschnittene Speisen angeboten werden. Das Buffet liegt bei ca. 10€ und preislich im vollem Rahmen. Da ich bestimmte Dinge beim Brunch hier immer vermisse gibt es deshalb nicht 5 Sterne. Ich habe die Fotos geschossen, als das Lokal geschlossen hat um einen besseren Eindruck über das Lokal zu erhalten.I
5
R. Rodriguez
+5
Leckere Cocktails, freundliches Personal und die gemischte Vorspeisenplatte ist super! Kommen hier oft und gerne hin. 👍
5
Karin Moucha
+5
Traumhaftes Buffet zum Brunch und das bis 17:00 Uhr. Alles frisch, sehr lecker und sehr vielfältig! Dazu ein gemütliches Ambiente mit viel Charme. Wir kommen gerne wieder! Die Bedingung ist trotz großem Andrangs sehr, sehr nett!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Elfida

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elfida

82 4.1 4.3 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2304 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 8061636

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1