Cafe Noura

Cafe Noura, Berlin Wormser Str. 5 - Berlin

Now open
Café
• mediterran
• gesund
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Noura?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 195 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 10/10/2020
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
98 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang Schmidt
+5
Bin nach langer Zeit mal wieder in Berlin gewesen und habe den Treffpunkt 25 zum Darten besucht. Vielen Dank an den Chef und seine Bedienung,denn hier wird man immer gut bedient. Ich hoffe ihr werdet diese schwere Zeit gut überwinden. Gruß Wolle.
5
Niklas Walther
+5
Mein zweites Wohnzimmer. Besser geht nicht. Service besser als ein einem 5 Sterne Restaurant.
5
Nadja Ruß
+5
Die Bar wurde neu renoviert. Sieht super aus. Zum wohlfühlen. Faire Preise für die Gegend Prenzlauerberg. Freundliche und schnelle Bedienung, angenehme Gäste. Es wird Fußball auf Fernseher und eine Leinwand übertragen und wer möchte kann dort Darts spielen. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Komme immer wieder gerne dort hin.
4
Burschi Berlin
+4
Liegt inmitten der Partyszene. Dart kann gespielt werden. Preise sind akzeptabel.
5
Berliner Kenner
+5
Super freundlich geführt und angenehme, gemütliche Atmosphäre. Komme gerne wieder.
5
Angelika Borgwedel
+5
Lieblingstreffpunkt :-) dank aufmerksamen Personal, tollen Gästen, schöner Stimmung und natürlich leckeren Getränken. Immer wieder gerne💝
4
Elvira Schmidt
+4
Alles Super,Bedienung ist schnell und höflich. Wir kommen gerne zum Darten. Wenn wir in Berlin sind ist es ein Muss dort zu erscheinen.👍👍👍
5
Kurt Doll
+5
Freundlich bei fairen Preisen, gute Atmosphäre

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Noura

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Noura

89 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 195 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 4190088

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1