Restaurant Miteinander

Restaurant Miteinander, Berlin Südwestkorso 14 - Berlin

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Speiselokal
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Miteinander?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3971 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
546 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,6
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
71 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
600 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,5
858 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 28/05/2023
3,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/09/2021
4,5
1734 Bewertungen

Bewertungen

5
Ann-Sophie S.
+5
Wir haben gestern Abend bei Miteinander bestellt, die trotz Schneesturm wie angegeben geliefert haben. Die Mitarbeiterin, die geliefert hat, war ausgesprochen freundlich. Unsere Schnitzel und der Kartoffelsalat waren köstlich und trotz der Kälte draußen auch noch warm. Wir freuen uns darauf, auch irgendwann mal Vorort essen zu können :)
5
Andor Palau
+5
Sehr leckeres Restaurant mit freundlichem Personal. Wer Schnitzel zu seiner Leibspeise zählt, sollte hier vorbeikommen. Der Fokus auf der Speisekarte hält die Qualität seit Jahren hoch. Kommen immer wieder gerne her.
5
Robert Häusler
+5
Wirklich sehr sehr lecker! Haben gestern bestellt, das Essen war noch sehr Heiß als es geliefert wurde. Wirklich empfehlenswert und gerne wieder!
5
Susi Giii
+5
Wir haben schon mehrfach im Miteinander bestellt. Und was sollen wir sagen?! AUSGEZEICHNET !!! Haben schon öfter das Wiener Schnitzel und auch die Hausgemachte Kässpatzn bestellt, letztens auch wo Besuch da war. Alle sind sehr satt geworden und waren sehr angetan. Super Qualität, lecker, ausreichend viel und sehr gute Beilagen, vorallem heiß und mit einer wahnsinnig guten Laune geliefert. So schmeckt das Essen nochmal besser. Macht weiter so!
5
Lucas
+5
Wenn ich könnte würde ich 7/5 Sternen geben! Lange keinen so extrem guten Restaurantbesuch gehabt. Das Essen ist unglaublich Lecker, drinnen ist es sehr sehr gemütlich und die Bedienung ist mehr als freundlich. Uns wurde vergessen ein Brotkorb zu geben und wir haben als "Entschuldigung" sogar jeweils einen Espresso bekommen. Die Preis-Leistung ist super. Selbst Vegetarier kommen in der Karte auf ihre Kosten! Wer ein gemütliches Restaurant mit richtig guten österreichischen Essen sucht - hier habt ihr es gefunden! Wir werden wieder herkommen.. häufiger!
5
Beate Maaß
+5
Wir wollten spontan lecker Gans und Wiener Schnitzel essen und holten uns 30 Minuten später das Essen ab. Es war einfach mal so köstlich, immernoch warm, gut gewürzt, lecker Fleisch....einfach phantastisch!!!!! Und das so spontan möglich.....vielen Dank dafür! Preis/ Leistung war auch völlig okay. :-) Weiter so!!!! Herzlichst Beate
5
TN Meyer
+5
Sehr gutes Schnitzel. Lieferung geht sehr schnell und alles ist noch super frisch. Gerne bald wieder!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Miteinander

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Miteinander

85 4.5 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3971 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 40502099

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1