Chez Jacques

Chez Jacques, Berlin Maybachufer 14 - Berlin

französisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chez Jacques?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3357 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Chez Jacques von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
215 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
514 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,1
230 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
89 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,2
868 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,2
810 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
108 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,3
463 Bewertungen

Bewertungen

5
marco gribnitz
+5
Ein wunderbarer Ort mit sehr netter Bedienung. Speisen und Getränke sehr große Auswahl. Unsere besten Empfehlungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
S. K.
+5
Netter Patron, gutes Essen, guter Wein, schneller Bedienung ... Was willst du mehr?
4
Mathias Keller
+4
Eins, vorweg: Für's Essen hätte es fünf Sterne gegeben! Wäre da nicht gleich zu Anfang der Empfang gewesen. Ich hatte für 2 reserviert. Das Lokal war, als wir kamen leer. Gleichwohl wurde uns, der Tisch neben der Toilette zugewiesen. Immerhin war es, auf Nachfrage, kein Problem einen besseren Zweiertisch zu nehmen. Mit etwas mehr Chuzpe hätten wir wohl auch einen vierer am Fenster nehmen können (was später ein Pärchen auch machte). Jetzt kann man sagen:" selber schuld", aber es bleibt eine grobe Unhöflichkeit des Service, einem in einem völlig leeren Lokal den schlechtesten Tisch anzuweisen. Nächstes Mal, wenn es das gibt, werden wir nicht reservieren und uns den Wunschtisch einfach nehmen. Die eigentliche Bedienung war im Vergleich zum Empfang Recht nett. Das Essen war hervorragend, der angebotene Rosé auch sehr gut. Und alles auch noch Recht preiswert. Insgesamt lässt sich sagen: Licht und Schatten und den Abend besser selbst in die Hand nehmen.
5
Max Duge
+5
Ihr seid Top!!! Liebe Grüße von Mein Palo Santo :))
5
luna Ra
+5
Super leckeres Essen, tolle Auswahl und sehr nette Servicekräfte! Gerne wieder, vielen Dank!
5
Jill Ann Hennicke
+5
Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, angenehme Musik, sodass man sich prima unterhalten konnte. Service war sehr freundlich. Hauptgang war Seeteufel mit Ingwer Granatapfelsauce und Zitronenkartoffeln und zum Nachtisch die Käseplatte mit verschiedenen, äußerst leckeren Käsesorten. Ein rundum richtig schöner Abend!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 03:00
Dienstag:
18:00 - 03:00
Mittwoch:
18:00 - 03:00
Thursday:
18:00 - 03:00
Freitag:
18:00 - 03:00
Samstag:
18:00 - 03:00
Sonntag:
18:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chez Jacques

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chez Jacques

85 4.3 4.7 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3357 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6941048

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1