Miss Wu

Miss Wu, Berlin Königin-Luise-Str. 71 - Berlin

Now open

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Miss Wu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1517 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
404 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,5
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2022
4,8
20 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,4
400 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
428 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/07/2022
4,6
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/05/2022
4,0
47 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,0
47 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dominik Reklaw
+5
Super duper tolles Restaurant... schmackhaftes, traditionelles Essen in moderner Servierweise... Dazu ein sehr freundliches Personal (als würde man sie schon ewig kennen)... Wir kommen wieder!!!
Facebook
Mitch Bzz
+5
Nette Kellner, Super leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Das Gesamtpaket, einfach toll.
5
Michael Kleinert
+5
Super lecker. Super freundlich. Schöne Terrasse im Sommer. Coronabedingt auch zum Abholen. Danke!
5
Ralph
+5
Sehr leckeres Essen, jenseits der "normalen" asiatischen Küche. Tipp: Frittierte Auberginen, leider nicht schnell genug fotografiert, da sofort weg gegessen. Tapas als kleine Häppchen sind auch super gewesen.
4
Bea St.
+4
Eigentlich sehr leckeres Essen, aber es kam ein anderes Gericht als bestellt und extra nicht scharf bestellt, war dann doch scharf. Nettes Ambiente, nettes Personal, wir wollen es noch einmal versuchen. Schön gelegen, ruhig und nahe dem Grunewald Hundeauslaufgebiet.
5
Lothar Beutin
+5
Gute original chinesische Küche, freundliche Bedienung und nettes Ambiente. Plätze drinnen und draußen. Gute nicht zu konfektionierte Auswahl an schmackhaften Gerichten . Preisniveau eher gehoben.
5
Kersten Kottnik
+5
Wir waren zu viert essen. Jeder hat was anderes gegessen. Und egal von welchem Teller man probiert hat, es war alles toll. Und zwar wirklich jedes Gericht so gut, dass keiner seine Bestellung bereut hat und lieber was anderes gehabt hätte. Sondern jedes Gericht war ein neues Geschmackserlebnis. Unglaublich gut.
5
Vergolderwerkstatt
+5
Eines meiner Lieblingsrestaurants, tolles Essen, guter Service und seit einem halben Jahr schwankt die Qualität der Soßen auch nicht mehr, alles wieder TOP. Mein Highlight "gebackene Aubergine" und "MissWu-Tofu" und je später der Abend, umso größer werden die Portionen ; ) Wir kommen gerne wieder!
5
Thomas Schmugge
+5
Wir hatten Lust auf chinesisches Essen. Und Miss Wu bietet es in einer hervorragenden Qualität gepaart mit einem angenehmen Ambiente und sehr aufmerksamem Personal. Wir hatten zu zweit 6 Vorspeisen, die alle toll waren und zeitlich ideal nacheinander an den Tisch gebracht wurden. Bevor die Hauptgänge gebracht wurden, hat das Personal sogar gefragt, ob wir noch etwas warten möchten. Wir verneinten und schon bald wurde es heiß serviert. So lecker !!! Es war zwar unser erster Besuch, doch wir wissen, dass es nicht unser letzter war. Denn für qualitativ gutes Essen darf der Preis auch etwas höher sein. Denn leider gibt es in Berlin zuviel viele schlechte preiswerte Restaurants. Miss Wu ist auf jeden Fall einen Besuch wert !

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Miss Wu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Miss Wu

84 4.4 4.8 4
Sportsbar Tor 133 76 4.1 4.5 4
Kotobuki Sushi 72 3.6 4
Aux Delices Normands 78 4.4 4.4 3
Caffe Ritazza 70 3.7 3.5
Skykitchen 92 4.7 4.8 4.5
Bar & Restaurant Opera 82 3.4 0 4
CAFE Bistro Genial 70 3.4 3.2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1517 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 89540001

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1