Sluurpy > Restaurants in Berlin > Chez Jacques

Chez Jacques - Berlin - Fotoalbum

Ein wunderbarer Ort mit sehr netter Bedienung. Speisen und Getränke sehr große Auswahl. Unsere besten Empfehlungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Das Essen war schon mal besser, heute war einfach zu viel Pfeffer an den Salaten. Die Plätze draußen sind an warmen Tagen sehr schön. Drinnen gibt es gemütliche Tisch auch für größere Runden. Reservieren ist nötig.
Netter Patron, gutes Essen, guter Wein, schneller Bedienung ... Was willst du mehr?
Eins, vorweg: Für's Essen hätte es fünf Sterne gegeben! Wäre da nicht gleich zu Anfang der Empfang gewesen. Ich hatte für 2 reserviert. Das Lokal war, als wir kamen leer. Gleichwohl wurde uns, der Tisch neben der Toilette zugewiesen. Immerhin war es, auf Nachfrage, kein Problem einen besseren Zweier
Ich kenne noch den alten Jacques ein paar Häuser weiter vorne. Den Charme hat die neue Location leider nicht mehr. Das Essen ist nach wie vor ein Knaller zu dem Preis. Der Service war etwas chaotisch. Wir hatten bei unserem Besuch 4 unterschiedliche Kellner und mussten dann auch noch den Platz räume
Ihr seid Top!!! Liebe Grüße von Mein Palo Santo :))
Super leckeres Essen, tolle Auswahl und sehr nette Servicekräfte! Gerne wieder, vielen Dank!
Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, angenehme Musik, sodass man sich prima unterhalten konnte. Service war sehr freundlich. Hauptgang war Seeteufel mit Ingwer Granatapfelsauce und Zitronenkartoffeln und zum Nachtisch die Käseplatte mit verschiedenen, äußerst leckeren Käsesorten. Ein rundum r
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch