Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Bamberg zu probieren

Es gibt 29 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Toscanino Trattoria-vinothek
95/100 (3462 ratings)
Restaurants
Toskanisch
italienisch
mediterran
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Gesund
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
gesund
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Speiselokal
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wäre das Toscanino nicht so weit entfernt, wäre ich wahrscheinlich jede Woche dort. Schon nach dem Betreten dieses wunderschönen Eingangsbereichs..."
Heike Metz
"Die Location super schön und man fühlt sich richtig wohl! Der Service top und das Essen von Pia einfach ein Traum !!! Danke an das..."
Stefanie Krappmann
"Danke für diese Gastlichkeit! Von der herzlichen Begrüßung, über die kompetenten Gastgeber bis zum Essen, welches ein kulinarisches..."
Hannes Ewert
"Top! Leckeres Essen, angenehmes Ambiente! Zudem ist der Chef sehr nett und zuvorkommend, begrüßt seine Gäste per Handschlag. Man fühlt sich total..."
Christian Stapf
"Zum ersten Mal da gewesen, aber sicher nicht zum letzten Mal. Super lecker. ...sehr nett....Danke..."
Sina Herrmann
"Tipico locale toscano ma in Baviera !!! Buona cucina e ottimo vino. Uwe e Pia sono dei Signori..."
Manuel Rigali
"Tolle Location, super lecker, 1a-Service (aufmerksam und charmant)! Toskanischer Flair mitten in Schäätz, nur zu empfehlen, unbedingt..."
Marc Wittke
"Rundherum ein super schönes Ambiente & vor allem tolle Küche! Sehr nette Bedienung & ein Chef, der sich um seine Gäste noch persönlich kümmert!..."
Jochen Gramann
"Wir werden jetzt Stammgäste � Ein herzlich gemütliches Ambiente mit Familiären Flair!! Das Essen ist von hoher Qualität und super lecker! Das..."
Nilüfer Cacan
"Ihr seid so großartig! Freundlich, zuvorkommend, herzlich und mit einer grandiosen Küche! Bei euch ist ein schöner Abend..."
Vanessa Lochmann
"Super-nette Gastgeber, tolles Ambiente, gutes Trattoria-Essen, italienischer Flair..."
Britta Bause-Stöcker
"Mit netten Leuten in gemütlicher Atmosphäre bei freundlichstem Service hervorragend essen - was will man..."
Konrad Gottschall
"Sehr nette flinke Bedienungen sehr leckeres Essen! Immer wieder ein Genuss...."
Tanja Schmidt
"Es war ein toller Abend! Wirklich ein schöner Ort, sehr freundliche Servicekräfte und ein wirkliches köstliches Essen! Einfach empfehlenswert. Wir..."
Petra Blesel
"Vielen Dank, es war ein sehr schöner Abend, es hat alles gestimmt, da wir aus Köln kommen können wir leider nicht öfters dieses gute Restaurant..."
Eduard Schmidt
"Sehr schöner Garten, toller Service und super Essen. Hier lässt es sich..."
Steph Schneiderbanger
"Es ist eine außergewöhnlich positive Erfahrung einen Wirt zu treffen der mit so einer Hingabe und Freude sein Lokal betreibt. In TV-Shows zum Thema..."
Robert Erhardt
"Eine ganz tolle Trattoria, schönes Ambiente und phantastisch gutes Essen. Netter Gastgeber, der für jeden seiner Gäste, ein kleines Pläuschchen..."
Dorit Schulze
"Fantastisches Essen und sehr leckere Weinsorten. Auch der Chef des Hauses ist sehr sympathisch. Immer wieder gern (Tisch..."
Selina Pohl
"Ein Restaurant mit Ambiente wie eine Kurzreise nach Italien. Gastgeber und Service wie es sein sollte und dazu eine Speisenkarte mit Klassiker und ..."
Travel Buddy
"Gutes Essen und gute Weine bei angenehmer Atmosphäre. Service und Beratung waren super freundlich. Immer wieder..."
Peter Schmitt
Bamberger Kaiserdom Brauereigasthof Und Hotel Familie Pasini
91/100 (476 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolutes top Restaurant! Seit vielen Jahren gehen wir dort essen und es ist immer wieder einfach nur super! Die Speisen sind qualitativ sehr..."
Sandra Kabik
"Wir kommen immer wieder gerne in den Kaiserdom! Das Personal ist stets freundlich, das Essen ausgezeichnet und die Atmosphäre gemütlich! Am..."
There's A Wolf
"Wir gehen mindestens einmal im Monat hin (eher zweimal) und es wird immer besser, für uns die Beste Adresse der Stadt und damit mein ich in ganz..."
Thomas Stieler
"Mein Lieblingsrestaurant, es ist soooo lecker. Immer freundlich und gehen auf Wünsche ein. Gibt von mir 6 Sterne ⭐️ Top Qualität !!! ..."
Carmen Scherb
"Gestern das erste mal dort und einen wundervollen Abend mit exzellentem Essen verbracht. Herzlichen Dank!..."
Jochen Lupprian
"Schon in der Zeit der Kunigundenruhstraße (Insider) war es für mich die beste italienische Küche Bambergs. Das ist schon weit über 20 Jahre her..."
Dieter Wockenfuß
"Auswahl perfekt. Essen und Qualität absolut top. Service spitze. Danke an Sonia für einen schönen..."
Matthias Neller
"Super Ambiente. Große Auswahl. Immer wieder gerne und nur zu..."
Raimund Steinfelder Simone Seidel
"Erstklassige Speisekarte, freundliche aufmerksame Bedienungen. Da ist bestimmt noch nie jemand ohne satt zu sein gegangen. Umfangreiches..."
Roland Schwink
"Sehr gute italienische Küche, Ambiente gemütlich und Personal sehr nett und zuvorkommend! Lecker..."
Anita Märker
"Einfach Spitze - sehr gute Gerichte - mein ganzer Kegelklub war..."
Bernd Hohloch
"Sehr gemütliche saubere Zimmer, wir waren sehr überrascht. ....gern wieder sehr zu empfehlen..."
Susi Hopfenmüller
"Ein tolles Restaurant, in dem sehr gerne esse und auch wohne, wenn ich in Bamberg bin. Auf das Essen freue ich mich schon Tage..."
Thomas Rosemann
"Das Essen ist einfach köstlich, besser kann man in Bamberg nicht speisen...mein absolutes Lieblingsgericht ist das Rinderfilet in pikanter..."
Esther Gasnier
"Bestes italienisches Restaurant in der Umgebung.....mit Flair und immer nettem Familienanschluss. Schön dass ihr wieder da..."
Jeannette Schuberth
De Vita Ristorante Pizzeria
91/100 (328 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Pizza
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Glutenfrei,lecker und nette Bedienungen...wir kommen gerne..."
Bianka Fella
"Das beste bodenständige und ehrlichste italienische Essen. Macht weiter..."
Alfred Reitwiesner
"Beste Pizza, mega italienische Küche � Super freundliches Team ..."
Nadine Kropp
"Beste italienischen lokal in Bamberg!!! Migliore Ristorante in..."
Stefano Pellegrinon
"GLUTENFREI! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Ich war gestern zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal dort. So leckere, glutenfreie Pizza habe ich..."
Melanie Baumann
"Wie immer super Essen und tolle..."
Thomas Freitag
"Super leckeres essen und sehr nette Bedienung. Komme gerne..."
Melanie Wötzel
"Immer, wenn wir nach Bamberg kommen, verschlägt es uns jedesmal in die Sandstraße. Da wir gerne italienisch essen, landen wir häufig im De Vita...."
Bernd Verrateichnicht
"Traumhafte selbstgemachte Ravioli. Sehr zu..."
Silvaner Bamberg
"Wir waren vergangenes Wochenende zum ersten Mal in der Ristorante De Vita zu Gast. Von Anfang an haben wir uns im authentischen italienischen Flair..."
Philipp
"Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, tolles Essen, nettes..."
Bettina Wiechmann
"Super leckere Pizza ... Eine der besten die ich bisher essen durfte Bedienung super freundlich und aufmerksam... Preise und Leistungen ein Wand..."
Langer Dennis
"Hat uns sehr gut geschmeckt. Frische Pilze und leckerer dünner Schinken. Kartotten auf der veg. Pizza sind überraschend gut ;-) Um 17:30 war noch..."
Thomas Klenk
Little Italy Bamberg
90/100 (5090 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Pasta
Pesto
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr köstlich in einem wunderbaren Ambiente mit sehr aufmerksamem Service. Herzlichen Dank für den wunderbaren 1. Abend im neuen..."
Gabriele Rahrbach
"Wir waren zum Muttertag hier. Da ich mich im Internet schon über die Speisekarte informiert hatte, bestellten wir die Crostinis und danach das..."
Juttar Fiedler
"Immer ein Genuss :-) Sehr gemütliches Ambiente und romantische Atmosphäre. Die Karte klein, dafür aber sehr fein & der Service wirkt immer..."
Sandra Länts
"Excelente pizza e ambiente muito aconchegante! A pizza de salmão defumado é..."
Katiane Johnson Gaudencio
"Eigtl komme ich nur wegen der tollen Servicekraft :) Aber ja, das Essen ist auch wirklich traumhaft..."
Melanie Baumann
"Super leckeres Essen. Super nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall..."
Marc Platz
"Sara ist die Beste! (Und auch das Essen wie immer vom..."
Eva Schanz
"Hier ist man willkommen, hier fühlt man sich wohl! Das Essen und das Personal sind..."
Susi Kola
"Garstufen unterscheiden ist nicht so ihr Ding, Rotweine sackwarm, schade hat nämlich eigentlich Potenzial gehabt, der Service hat uns dann empfohlen..."
Lisa Stiller
"Super Restaurant! Ich gehe regelmäßig ins Little Italy und bin jedes Mal mehr als zufrieden! Der Service ist on top und das Ambiente und die..."
Silas Lekrof
"Die Pizza ist gut und schmackhaft. Die Bestellung bekommt man schnell. Absolute..."
Edeltraut Petermann
"Wir waren zu Besuch in Bamberg, mein Mann hatte das Restaurant vorab ausgesucht und reserviert. Das Essen war sehr sehr lecker, ich habe noch nie so..."
Juliane
"Gute (ovale) Pizza, sehr nette Bedienung. Sich hinsetzen darf man allerdings nur wenn man etwas isst. Ansonsten gibt es eine kleine Stehtisch..."
Claudia Karypidis
"Meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Bamberg. Die Mitarbeiter*innen sind sooo nett und die Pizza schmeckt 1A. Ist nicht die günstigste Pizza,..."
Larissa E.
Restaurant Efendi Am Wilhelmsplatz
88/100 (963 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Barbecue
türkisch
Türkisch
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"The staff is friendly, co-operative and polite. The quality of the food served in good quantity made me go there more than once. Wholeheartedly..."
Mohammad Safwan Warind
"Ich wohne mittlerweile im Saarland und habe es als Bambergerin leider nie hinbekommen, hier mal hinzugehen. Letztes Jahr bei meinem "Heimatbesuch"..."
Frederike Fischer
"Ich bin so oft im Efendi, und wie immer ist das Essen hervorragend! Das Team ist spitze, man fühlt sich immer super wohl als würde man Zuhause..."
Yannick Fries
"Super leckeres essen man hat ne grosse auswahl und das essen wird super schön angerichtet. Man wird schnell bedient, auf das essen muss man echt..."
Betül Dilek
"Das Essen ist einfach ein Traum! Wie im Urlaub! � Die Atmosphäre stimmig und das Personal überaus freundlich! Das Essen ging sehr schnell und wir..."
Kath Rin
"Immer wieder gerne Ambiente Essen und Personal top werde jeden weiter..."
Taner Dursun
"Sehr gute und abwechslungsreiche Auswahl, auch für Veganer. Das Personal war immer sehr freundlich und..."
Suzan Masters
"Die Speisen dort sind sehr lecker und die Küche arbeitet mit sehr viel Liebe. Der Service war diskret und zuvorkommend. Das Preisgefüge war..."
Bjoern Geißler
"Location TOP Service & Bedienung TOP Essen und Çay TOP � Sehr empfehlenswert..."
Murat Avcilar
"Lecker Essen nette Bedienung schönes Ambiente kommen gern wieder nach..."
Alessa Amina El-Wakil
"Immer wieder ein Genuss. Die Preise sind gerechtfertigt. Freue mich schon auf das nächste..."
Mustafa Görkem
"Tolle Küche toller Service weiter so endlich mal richtiges türkisches essen..."
Emre Simsek
"Leckeres Essen, sehr nettes, sympathisches Team. Und ein plötzlich wunderschöner, gemütlich-lebendiger Wilhelmsplatz in lauen..."
Claudia Salomon
"Es war sehr lecker heute, danke schön :) Kann man nur..."
Agatha Duszyńska
"..."
Can Şimşek
"Leckere Döner, nettes Personal - hoffentlich bald nicht nur zum Mitnehmen sondern auch wieder zum Essen vor..."
Christine Schmitt
"Richtig lecker auch für Vegetarier und Veganer und sehr sehr nette Bedienung .Weiter..."
Andreas Beermann
"Schnell und lecker gemacht, standartpreise, also insgesamt..."
Macron Virág
"Leckerer Döner. Der Osmanische ist zu..."
Christian Ehehalt
"Der Döner könnte größer sein, ansonsten war er ganz OK und lecker. Endlich mal was leckeres in Bamberg gefunden... Da die anderen Dönerläden in..."
ohnew0rte
"Frische Zutaten und lecker Döner, freundliches Personal. Auch alles sehr aufgeräumt und hygienisch eingerichtet. Sehr zu..."
Steffen Glachenecker
Ristorante Francesco
87/100 (2617 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Perfekte Gastgeber, tolle Location und qualitativ hochwertige, italienische Küche. Alles in allem einer der besten Italiener den ich kenne. Der..."
Christoph Heinl
"Top Aussicht, wenn man richtig gebucht hat und qualitativ hochwertiges Essen, dass auch gut bezahlt werden muss. Sehr kostspielig, aber gut bis sehr..."
λΨΣ α
"Sehr gutes Restaurant. Schönes Ambiente. Die Speisekarte bietet sowohl für den kleinen als auch für den großen Geldbeutel eine ausgewogen..."
Madddin Trible D
"Sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich und Chef selber sehr nett. Umgebung hervorragend alles gepasst war begeistert, kenne viele Pizza aber..."
Angelika Lützner
"Eine wunderschöne Ambiente und super leckeres Essen,freundliche Bedienung,die Aussicht vom Restaurant auf die Stadt Bamberg ist beim Sonnenuntergang..."
YVE
"Geschmacklich gut, schön präsentiert, tolle Lage, etwas zu wenig Personal bei großem..."
Britta Bause-Stöcker
"Super Service und absolut hervorragendes Essen. Sehr zu..."
Matthias Wenske
"Das Ambiente im Wintergarten ist sehr schön, der Ausblick über Bamberg auch bei Nacht atemberaubend. Das Essen und die Weine waren hervorragend,..."
Christian Sprenger
Aubergine
87/100 (1783 ratings)
Restaurants
Mediterran
Orientalisch
Libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
libanesisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Libanesisch
Orientalisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Leicht zu finden,klein und familiär, das Essen ist sehr lecker und alle freundlich. Augen schließen und bei der orientalischen Musik und den guten..."
Daniela Zanfir
"Und wieder eine Bereicherung für Bamberg! Sehr persönlicher und netter Service, jedes Gericht ein Geschmackserlebnis! Macht bitte weiter..."
Ni Na La
"Waren heute beim Frühstücken da.... War mega.... 👍😋 alles sehr lecker.... Wir kommen auf jeden fall wieder..."
Ralph Zall
"Waren heute frühstücken. War alles sehr lecker und der Service 1a. Kommen auf jeden Fall..."
Daniela Beer
"Wirklich sehr gutes Essen zu fairem Preis, mit außergewöhnlich freundlichen und aufmerksamen..."
Emanuel Hardorp
"Sehr zu empfehlen! Super leckeres Essen und perfekter Service! Ich komme bald wieder..."
Caro Be
"Super leckerer Vorspeisenteller! Sehr kinderfreundlich �..."
Johanna Schumacher
"wahnsinnig gutes Essen in toller Atmosphäre!!! komme gerne..."
Anna Ha
"Bei meinem letzten Besuch in Bamberg war ich abends im Resraurant Aubergine Bamberg essen. Das Restaurant ist schön ausgestattet und das Essen war..."
Serhat Se
"Tolles Essen, super Service, gerne..."
Chris Penker
"Das beste Essen, das wir seit langem hatten! Wie waren zu Zweit und haben uns durch das Vorspeisen-Allerlei probiert - absolut zu empfehlen. So kann..."
Anna Jehle
"Mehr als lecker. Ein ganz besonderes, wirklich wunderbares Geschmackserlebnis war dieser Abend. Die Speisen inklusive des Nachtischs waren auf das..."
Florian Bernstorff
"War das erste mal Libanesisch Essen, wir fanden das Essen Super lecker und eine sehr freundliche Bedingungen. Kann man nur..."
Alex AlHn
"Gute Auswahl an vegetarischen Vorspeisen von denen man auch gut satt wird. Riesen Auswahl für Fleischliebhaber. Super freundliche Inhaber. Die..."
Flo Braun
"Heute die 5 verschiedene Vorspeisen gekostet. Leckere spannende Gerichte, schmeckten alle sehr frisch! Sehr nette Bedienung! Würde jederzeit nochmal..."
NoMeatButAwesome
"Sind hier zufällig vorbeigekommen während eines Kurzurlaubs in Bamberg! Essen war sehr lecker, schönes angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung,..."
Uwe Ammerl
"Es is relativ klein, aber sehr gemütlich. Das Essen war auch richtig lecker :) Das Personal ist sehr..."
Svenja L.
"Aufgrund einer Kritik an meiner Kritik über ein Bamberger Restaurant nun mal (m)ein Geheimtipp für Bamberg: Das Aubergine. Freundlichkeit,..."
Gerry Fischer
Poseidon
86/100 (3270 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Griechisch
Europäisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Poseidon is definitely the best restaurant in Bamberg, Germany. Incredible owners and chefs, awesome service and the best Greek food you will EVER..."
Val Muller
"Best meal ever! Pleasant staff, great food. Menu available in English, waitress fluent in English...."
Tarry Samsel
"Ein kleines Stück Griechenland in Bamberg: schönes Ambiente, sehr nettes und aufmerksames Personal, Essen und Getränke in Sachen Preis/Leistung..."
Michael Raab
"Tolles Personal, super Service! Das Essen war genial. Das "Poseidon" kann ich nur weiter empfehlen. Beim nächsten Besuch in Bamberg auf jeden Fall..."
Maik Pietzner
"Haben wieder mal sehr gut griechisch gegessen. War wieder super lecker und wurden sehr freundlich bedient. Nur zu..."
Matthias Dumproff
"schönes Ambiente, leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung! Preis - Leistung =..."
Margit Krefft
"Netter freundlicher und schneller Service.. .sehr gutes..."
Birgit Schmidt
"Super Lecker, Super Service, Super schnell! Nur zu empfehlen!!..."
Steffi Schmidt
"Essen sehr lecker, Personal ist auch sehr Nett. Jederzeit..."
Marcus
"Best Greek in Town! Geniessen bei..."
Heike Hartmann
"ich finde das ist der beste Grieche in..."
Alexander Will
"Leckeres Essen, gleichbleibend sehr gute Qualität, sehr freundliches Personal,...auch Wünsche, wie z.B. "Wann gibt es mal wieder "Mousaka"?" werden..."
Oswine Ott
"Sehr sehr gutes Essen und sehr..."
Tobi Neuberger
"Überragendes Essen! Top Personal!..."
Marius Kravs
"Sowohl vor Ort als auch, wie jetzt nun mal leider nicht anders möglich, zum Mitnehmen ein empfehlenswertes griechisches Lokal. Waren immer zufrieden..."
Peter Ch-K
"Blitzentscheidung...topp Er(geb)lebnis! Freundliche zuvorkommende Bedienung, schneller Service, sehr leckeres Essen. Absolut..."
Lutz Bergmann
"Hatten heute zum selbst abholen bestellt. Ich bin begeistert. War super lecker, reichhaltig und sowohl Telefonkontakt als auch Abholung mega..."
Tobi
"Total lecker, super freundliches Personal und sehr nettes Inhaberpaar. Dieses Restaurant kann man wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Was..."
Peter Popp
"Das erste Mal Mittags etwas zu Essen bestellt, sehr freundlich und es war super lecker. Das Hähnchen äußerst saftig, der Salat sehr frisch und..."
Star Ent
"Super leckeres Essen und äußerst nette Bedienung. Ich hatte eine Dorade bestellt und sie war vorzüglich. Preise sind sehr fair. Ich würde wieder..."
Wall E
"Essen haben wir coronabedingt abgeholt....es war alles echt lecker......gerne..."
Sebastian Haass
L-osteria Sarda - Pizzeria, Trattoria, Bar
83/100 (2708 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
Sardisch
Süditalienisch
Toskanisch
Sardisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Toskanisch
Sardisch
Italienisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres Essen wir haben auch zu später Stunde noch einen Tisch bekommen die Bedienung war sehr sehr freundlich außerdem ist es einer der..."
Susanne Willmann
"Ein ganz besonderes, familiäres Restaurant - der Chef kocht, die Chefin kümmert sich um das Wohl der Gäste! Freundliches Ambiente und sehr..."
Flora Softeis
"Kleines, sehr sehr nett gemachtes Lokal mit authentischem Essen und einem freundlichen Service. Die Karte bietet Auswahl für fast jeden Geschmack..."
BF Fertig
"Sehr nette Bedienung. Wir haben kurzfristig einen Tisch bekommen. Und unsere Pizza war sehr gut, knusprig und Geschmackvoll. Wir kommen definitiv..."
Alexandra Künstner
"Beste Pizza Bambergs! Die Lieferung kam fix und das Personal war super nett. Absolute..."
Christoph Sausner
"Sehr leckere Pizza, der Rand ist angenehm weich und knusprig zugleich. Guter Belag. Die Lokalität ist..."
Jochen Lauterbach
Rodez Sieben
82/100 (4728 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Mittelitalienisch
italienisch
Steakhaus
mediterran
Toskanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Steakhaus
Toskanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Neues Lieblingslokal entdeckt.... Location top, Service liess nichts zu wünschen übrig und die Steaks waren auf den Punkt perfekt zubereitet Wir..."
Annette Storkan
"Was ich heute Abend erlebt habe, gibt es nur noch ganz selten in dieser Branche! � Klasse Personal, super nett und haben Fachkompetenz vom..."
Johannes Sauer
"Service top, Pizza Diavola die auch scharf ist, tolles..."
Ocram Esuark
"Für jeden Steak Liebhaber eine Offenbarung! Der Service ist spitze (trotz der immensen Grösse des Restaurants). Was die Speisen betrifft, habe ich..."
Boris Pljevaljcic
"Top Service, tolle Location mit gemütlicher Atmosphäre und super leckerem Essen! Für jeden was dabei - auf jeden Fall zu empfehlen..."
Felicitas Teresa
"Die Steaks waren ausgezeichnet! Kann ich definitiv nur weiter empfehlen! & für die Qualität an Fleisch zahle ich gerne ein bisschen..."
Марко Серва
"Für Liebhaber von exzellenten Steaks die beste Adresse in Bamberg! Der Service war erste Klasse und das Personal glänzte vor allem durch sein..."
Nico Heusinger
"Das beste Steak wo ich bis jetzt gegessen habe einfach nur Weltklasse , auch der Service ( Gazi) super freundlich einfach nur 1 mit Sternchen macht..."
Micha Meixi
"Super leckeres Essen! Klasse Atmosphäre & einen super netten Kellner Daniele � Wir kommen sehr gerne..."
Alisha Rösner
"Freundlicher Empfang, toller Service und hochwertiges sehr gutes Essen! Sehr..."
Marie Theres Aksoy
"Der Abend wurde neben dem Essen durch unseren Kellern Daniele zu einem echten Erlebnis. Geheimtipp Tisch 48..."
Michaela Simon
"Ganz ehrlich, Ich habe Selten ein so gutes Steak gegessen! Der Service war super, zuvorkommend und freundlich ! Das Essen Lecker und war in 15..."
Chris Franke
"Wir waren nun schon öfters dort und sind nie enttäuscht worden. Essen ist super lecker und die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und kann..."
Leon Teub.
"Sehr nettes Personal! Leider war das Steak nicht wirklich Medium sondern schon etwas zu durch, und das nicht zum ersten Mal! Das Steak, welches ich..."
Daniel Stenglein
"Tolle Speisekarte! Perfektes Essen für Auge und Gaumen! Schönes Ambiente! Super Idee und sehr einfache Handhabung sich mit QR Code zur..."
Gaby K.
"Leckeres Essen, Steaks waren auf den Punkt zubereitet. Auch die Beilagen waren lecker. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam. War alles..."
Keith Kellenbeck
"Wir sind seit langem Stammkunde in diesem und weiteren gehobenen Restaurants in Bamberg. Der Service und das Essen sind dauerhaft auf hohem..."
Alexandra Übel
"Rodez 7... Immer wieder einen Besuch wert! Egal ob Steak, Fisch oder Vegetarisch. Wir wurden immer bestens versorgt und kommen deshalb immer wieder..."
Madame E.
"Alles top! Schönes Ambiente, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Nicht wirklich günstig, aber dem Preis-/Leistungsverhältnis..."
Martin
Pane E Vino
81/100 (1388 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Pizza
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, super nette Damen und toll zum draußen sitzen! Komischerweise ist mir das Restaurant vorher nie aufgefallen, aber wir werden jetzt..."
Vanessa Kobach
"Absolut zu empfehlen. Ich war nun schon zweimal dort essen und werde auf jeden Fall wieder kommen. Wer Knoblauch mag, sollte mal die 'Pizza Harry'..."
Michael Werner
"Ich hatte als Primi einen Vorspeisenteller mit Salami, Mozzarella, Tomaten und allerlei gegrilltem Gemüse. Die Qualität der zutaten waren von..."
Ralfi Nevada
"Mario war sehr freundlich. Man sitzt sehr gemütlich und dass Essen schmeckt hervorragend�� kommen gerne..."
Nicole Neumayr
"Unser absoluter Liebling, wenn es um sehr gutes Essen geht! Absolut gemütlich, vorbildlicher und netter Service und tolle Gerichte! Geheimtipp der..."
Lena Katharina
"Wir hatten einen sehr schönen Abend im Panne...."
Willi Brückner
"War lecker und alles..."
Kerstin Hinze
"Pizza Harry beste..."
Joschi Wolf
"Super lecker, freundliches Personal und absolut zu empfehlen! War ganz spontan dort und wird ganz klar..."
Franziska Merzbach
"Gemütliches Ambiente mit freundlicher Bedienung & leckeres Essen. Was will man mehr? Gern wieder..."
Yu le
"Von außen nicht sonderlich spektakulär, aber innen wirklich super gemütlich, leckeres Essen und toller Wein. Gerade wenn das Wetter nicht so..."
Jan Filipzik
"Essen war sehr lecker, Ambiente draußen sehr angenehm. Nur mussten wir am Ende aufgrund einer Gruppe vom Ca. 10 Mann 3 mal nach der Rechnung fragen..."
Marie Müller
"Waren für einen tagestripp in Bamberg Und gotseidank einen klasse, leckeren Italiener gefunden Absolut..."
R B
"Ein nette Abend, gutes Essen, nette Bedienung - entspannt halt auch bei die jetztige..."
Ursula F-K
Casa Espana Bamberg
81/100 (912 ratings)
Restaurants
Pub
Pizza
Spanisch
Mediterran
Bar
Speiselokal
Pub
Pizza
mediterran
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
spanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pub
Pizza
Speiselokal
Spanisch
Mediterran
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Extra aus Berlin angereist, um meine Leiblingstapas zu bekommen. Seit Jahren eine verlässliche Quelle für fantastisches Essen und tolle..."
Fabian Ströbl
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung!!! Echt..."
Hansi Aus Zeil
"Immer wieder schön!!! Es ist gemütlich, und Weine und Essen immer..."
Britta Ruder
"Tolle Atmosphäre....freundliches Team....und vor allem....superleckeres Essen..."
Astrid Elzenbeck
"Immer super nett und aufmerksam. Immer lecker Jederzeit gerne..."
Angel India
"Das Silvester Menü war, wie letztes Jahr, sehr gut. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und wollen Danke sagen. Wir kommen immer wieder..."
Johannes Arbter
"Hervorragendes Essen und sehr zuvorkommend..."
Kaj Be
"Sehr sehr leckeres essen, gemütliches Ambiente und sehr freundlicher Service :)) Preis Leistungs Verhältnis top, nur zu empfehlen :) werde das..."
Bernhard Ameiser
"War gestern zum ersten mal dort und dies war definitiv nicht das letzte Mal. Das Essen war absolut..."
Carolin Horn
"Sehr leckere Tapas, große Auswahl und gute Portionen. Dazu noch sehr nettes Personal - ejne uneingeschränkte..."
Herb Heusinger
"Die besten Tapas, die ich seit langem gegessen haben. Kleine, aber feine Portionen und dabei auch noch günstig. Echt lecker und meiner Einschätzung..."
Lakrizz Schnecke
"Die unglaublich leckere und authentische spanische Küche wird nur noch von der überaus aufmerksamen und zuvorkommenden Servicekraft überboten. Das..."
Sven Kaiser
"Wer einen wunderbaren Abend mit einem leckeren Essen und gutem Wein in angenehmer Atmosphäre verbringen möchte ist im Casa Espana genau richtig...."
Barbara Frehde
"Hier gibt's Tapas wie sie beim Spanier schmecken müssen. Kommt man zu Stoßzeiten dauert das Essen wirklich seine Zeit, aber dafür ist es eben..."
Andrea Dettmer
"Sehr netter..."
Sabine
"Sehr gemütlich und sehr..."
Ute Weibbrecht
Salino
81/100 (8675 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere Speisen, ausreichende Portionen und eine große Speisekarte. Zudem schneller und freundlicher Service. Sind hier oft und gerne..."
Frankenlover 4
"Teig der Pizza war super. Jedoch meine mit dem Rucola etwas geschmacksneutral und etwas wenig tomatensosse. Buffalina hatte sehr viel tomatensosse..."
Kim Waschlewski
"Obwohl wir spontan vorbeigekommen sind, haben wir sofort noch einen Platz bekommen. Essen kam sehr schnell und war lecker und ausreichend, der Preis..."
Jacqi Je
"Kurz und knapp ;) Vorweg noch eine Bemerkung: man sollte reservieren ;) Essen: Sehr gut große Portionen für relativ wenig Geld preis Leistung..."
Local Guide
"Die Speisekarte war sehr vielfältig. Die Wartezeit auf die Speisen war kurz. Die Portionen waren auch mehr als ausreichend. Die Pizzen waren..."
Britta Schönfeldt
"Große Auswahl an Pizzen. Die Pizza kam sehr schnell und war überragend. Besonders hervorzuheben ist, dass es eine extra Speisekarte mit..."
Marion Gallenz
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Ambiente im Innenbereichen ist sehr geschmackvoll Eingerichtet. Der Biergarten draußen, ist..."
Daniel Slawik
Bolero
78/100 (11681 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
spanisch
Europäisch
Spanisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Paella
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckere Tapas. Babycalamares, Rinderfiletspitzen, Gambas al ajillo, Galizischer Pulpo, Datteln im Speckmantel, Pimientos al Padron,..."
Volker Wagner
"Wir sind im schönen Garten sehr schnell und freundlich bedient worden und die Muscheln mit Kräutern und Zitrone waren extrem..."
Karin Lühmann
"Gestern abend mit freunden einen tollen abend verbracht, die Tapas waren erste klasse und der Service..."
Enrico Adriano Scigliuzzo
"Kommen immer zu diversen Geburtstagsfeiern und es ist immer der Wahnsinn was für leckeres Essen man hier bekommt. Hervorzuheben meinerseits ist..."
Christoph Brehm
"Sehr gut wieder gegessen! Top bedient worden ! Tolle Gäste da gewesen, so mach ein Abend mit Freunden Spaß!!!..."
Heiko Kaiser
"Super prompt, lecker und freundlich!!! Traumambiente..."
Tanja Captures
"GREAT STEAK. Argentinian Steaks made for an absolutely fabulous dinner. They were flavorful and cooked just right. As for the tapas, we had some..."
Jenni R.
"After spending more than a week in Germany, I needed something that wasnt German or Italian. My girlfriend and I chose Bolero and couldnt have been..."
Jack S.
"Wir waren nun schon häufiger hier und müssen sagen dass sich ein Besuch auf alle Fälle lohnt! Das Essen war immer wieder gut und die Qualität..."
Leon Teub.
"Ein sehr tolles Restaurant! Um diese spanischen Köstlichkeiten probieren zu können, sollte man auf jeden Fall reservieren. Ansonsten mega Ambiente,..."
Daniel Woloschin
"Nehme mir jedes mal vor, mal was anderes als Tapas zu probieren, aber keine Chance. Die Auswahl ist zu gut. Und nichts davon hat bisher meine..."
Jan Sittig
"Auf jeden Fall zu empfehlen!! Bestes Tapas das ich seit langem gegessen hab! Die Gerichte waren heiß und frisch zubereitet. Der Service war sehr..."
Veronika Hofstetter
"Heute Abend haben wir bei Bolero bestellt zum Liefern, wahsinn das Essen schmeckt wie im Restaurant. Geiler Chef geiles Team einfach alles im allem..."
Mister Xxx
"Tolles Restaurant. Einwandfreier Service. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Leckeres Essen, gute..."
Stephanie Dahmen
"Leckeres Essen, Preise sind ok, Service ist gut. Uns hat leider der Nachtisch (Eis) nicht sehr gut geschmeckt, Geschmack gut, Konsistenz grisselig...."
Jana B.
Seo!
77/100 (4156 ratings)
Restaurants
Fusion
italienisch
Fusion
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Fusion
Buffet
Fernseher
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also ich fands super alles schmeckt lecker ist immer genügend da und ich habe auch Eis gegessen nur weil ich hier gelesen habe das es da keins geben..."
Birgit Schmid
"Wir waren das erste Mal im Seo und was soll ich sagen. Der Hammer super leckeres Essen große Auswahl. Sehr nettes freundliches Team. Ich weiß nicht..."
Kerstin Dorn
"Wir sind sehr zufrieden und können das Seo definitiv weiter empfehlen. Sehr gutes Essen und top Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen immer wieder..."
Michaela Raemer
"Great restaurant to enjoy tasty and cheap italian food like pizza, pasta, panna cotta, etc. It's hard to left the place hungry..."
Alex Ander
"Hatten gestern im Seo mit Freunden eine große und leckere Speisenauswahl (dürften allerdings manchmal etwas heißer sein). Sehr freundliches..."
Bernd Kröppelt
"waren am letzten Wochenende erstmals und wir waren total begeistert. Ein leckeres Speisenangebot, immer wieder frisch nachgefüllt, große Vielfalt..."
Matthias Flade
"Toller Service!!! Essen sehr lecker!!! Auswahl war sehr ausreichend... Können die negativen Kommentare nicht verstehen ... Es war voll besetzt,..."
Jessica Seeberger
"Wirklich viel Auswahl. Alles frisch und es wird zügig aufgefüllt. Die Qualität und der Geschmack war sehr gut. Das Ambiente ist modern und..."
Aurelia Palluch
"Einfach nur herrlisch schön und sehr..."
Dimitri Gerasimenko
"Klein aber fein. Ein etwas ungünstiger Standpunkt, aber gute Auswahl und leckere..."
MLock
"Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Ich denke jedem muss einfach klar sein, dass ein Buffet niemals an ein á la..."
Maite Hill
Café Esspress
76/100 (1438 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
amerikanisch
International
mediterran
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
Mediterran
International
Fernseher
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Discover
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das esspress War eine top Entscheidung...das essen War super und sehr reichhaltig...zum Brunch sehr zu empfehlen...vor allem die Waffeln und nicht zu..."
Adrian Mädler
"War schon immer eines meiner Lieblingsrestaurants..."
Dana Mehler
"Gute Küche zu absolut fairen Preisen. Sehr freundliche und zuvor kommende Bedienung. Was will man mehr. Gerne..."
Dirk Schiffer
"Angenehmes Ambiente. Leckeres Essen sowie Getränke. Nettes Personal...."
Tina Hoffmann
"Ich war lange nicht mehr da, aber Sonntags-Buffet klasse, sehr fairer Preis und gute Auswahl, Location nach der Renovierung Bombe! Bedienungen sehr..."
Katarzyna Grasser
"Preislich und geschmacklich immer wieder zu empfehlen. Der Biergarten ist schön schattig und das Publikum ist relativ jung. Demnach sind auch die..."
XHLX XLHX
"Frühstück ist hier eigentlich immer super und sehr reichhaltig. Abends schwankend aber die Cocktails haben recht hohe Qualität. Die Bierauswahl..."
J ulululululu
"Sehr schönes kleines Café /Restaurant mit tollen Hinterhof. Das Essen ist super lecker und sehr zu empfehlen ist das Frühstück das es bis zum..."
Julia Stu
"Das Café Esspress ist der ideale Ort um gemeinsam mit seinen Freunden den gemütlichen Sommerabend ausklingen zu lassen. ☀️ Das tolle Ambiente..."
Johannes Jacob Schneider
"Sehr leckeres Frühstück zu einem fairen Preis. Trotz Hochbetrieb keine lange Wartezeit. Total nette und engagierte..."
Dieter Cordes
Ristorante Pizzeria La Posta
75/100 (810 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ottimo cibo italiano e di buona qualità. Bel ristorante e meravigliosi i..."
Manuela Gigante
"Bin gerne dort. Sehr lecker Essen und sehr nette..."
Susanne Lang
"Bambergs Geheimtipp - essen wahnsinnig lecker, charmante..."
Christian Falkner
"Super leckeres Essen und total nette Besitzer! Wir kommen immer wieder..."
Astrid Harbeck
"Absolut beste Pizzeria! wir kommen immer wieder..."
Alina Weimann
"Super leckeres Essen. Gute Portionen und sehr freundliches Personal. Kommen bestimmt nochmal wieder. Kann man nur weiter..."
Christian Weber
"Pizza und Lasagne sind sehr zu empfehlen. Service aufmerksam und freundlich. Wir kommen..."
Eddy
"Super nette Wirtsleut. Sehr gutes..."
Siggi Körber
"Sehr lecker ,sehr freundlich, man darf sich von der äußeren Erscheinung nicht teuschen..."
Peter Luger
"Super leckeres Essen. Schattiger Garten. Donnerstag verbilligt Essen von Pizza und Pasta. Da bin ich..."
Hagen Koch
"Netter Service. Sehr leckeres..."
Melanie Eichhorn
"Essen ist gut, Bedienung freundlich, Preise in Ordnung. Wer zwischen dem nahen Campingplatz und Bamberg fußläufig nachmittags etwas zu Essen sucht,..."
Andreas Ziebarth
"Sehr lecker. Nettes Personal. Mann kann bei schönem Wetter draußen sitzen. Preise sind..."
STU KA
Aposto Bamberg
73/100 (8659 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"One of our favorite restaurants here in Bamberg. Since our arrival we went four or five times already and always had a good service, last time our..."
Davi Alves
"5 Sterne für die charmanteste und herzlichste Sophia die ich kenne😆 mega freundlich und bestes würfelglück bei ihr! dienstag=apostotag..."
Michael Fröhlich
"Das Essen schmeckt gut und im Vergleich zu anderen Restaurants ist es auch schnell am Tisch. Am liebsten bin ich dort wenn Daniela bedient. Sie ist..."
Stephan Böhnel
"Echt tolles Design und ausgezeichnetes Essen (insbesondere Pizza Brandstifter und Vorstadtgöre(Pasta)) Auch die Bedienung ist einwandfrei. Ein Dank..."
Peter Dick
"Klasse Service, ohne Reservierung mit 4 Personen nach 10 min Wartezeit einen Sitzplatz zugeteilt bekommen. Legendäre Pizza, auch die Desserts..."
Marc Fister
"Seit langer Zeit mal wieder im Aposto gewesen. Die neue Karte gefäält mit hippen und gesunden Kreationen und die selbstgemachte Limonade ist sehr..."
Markus Schnitzer
"Super nette Bedienung. Schnell und zuverlässig. Essen ist sehr gut und ausreichend viel. Alle waren total begeistert und werden immer wieder mal..."
Ratata MachineGun
"Sehr gutes Essen, sehr aufmerksame Bedienung. Für mich die beste Pizzeria in..."
Heico Daica
"Klasse Abend mit Würfelglück. Lara bringt die Cocktails blitz schnell...."
Jonas Fuchs
"Das war die beste Pizza die ich seit langem gegessen..."
John Doost
"Leckere Pizzen für sehr moderate Preise. Schlichte, gemütliche Einrichtung und sehr nette Kellner. So macht Essen gehen..."
George Begatelle
"Einfach himmlisch. Dann noch die tolle Bedienung...."
Luca Baadner
"Cocktails waren sehr gut, die Bedienung (Jule) war aufmerksam und freundlich. Immer wieder..."
Patrick Hembuzz
"Die Pasta und Lasagne ist ein Traum... Wir haben jeden Bissen genossen. Es zergeht einfach auf der Zunge ;)! Aposto ist ab jetzt unser neues..."
Sa Tiva
"Sehr leckeres Essen und super Cocktails. Richtig schön mit ein paar Freunden dort essen zu gehen oder einfach nur einen chilligen Cocktailabend zu..."
Svenja L.
"Wir haben in Corona-Zeiten ein paar Lieferservice getestet :-), und die Pizza vom Aposto ist mit Abstand die beste in Bamberg! Schöner dünner Teig,..."
Kunde2019
"Sehr schönes Lokal, vielseitige Speisekarte, leckeres Essen, seeehr genussvolle Cocktails, wir waren rundum zufrieden, vor allem mit der..."
Christel Beez
"Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Für die Kids ist ein kleiner Spielplatz nebenan. Super Pizza, flotter Service. Im Winter laufen wir gerne..."
Ariane Grande