De Vita Ristorante Pizzeria

De Vita Ristorante Pizzeria, Bamberg Obere Sandstr. 34 - Bamberg

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Pizza
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht De Vita Ristorante Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 388 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2021
5,0
27 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2021
5,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 16/08/2021
5,0
1 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 07/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
57 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bianka Fella
+5
Glutenfrei,lecker und nette Bedienungen...wir kommen gerne wieder...�
Facebook
Alfred Reitwiesner
+5
Das beste bodenständige und ehrlichste italienische Essen. Macht weiter so.
4
Bernd Verrateichnicht
+4
Immer, wenn wir nach Bamberg kommen, verschlägt es uns jedesmal in die Sandstraße. Da wir gerne italienisch essen, landen wir häufig im De Vita. Die Bedienungen sind sehr nett, zeigen die Tafel mit den Tagesgerichten und empfehlen auch gerne einen Wein. Im Sommer kann man draußen sitzen und das Treiben beobachten, im Winter ist es auch in der Gaststube sehr gemütlich. Empfehlenswert
5
Silvaner Bamberg
+5
Traumhafte selbstgemachte Ravioli. Sehr zu empfehlen.
5
Philipp
+5
Wir waren vergangenes Wochenende zum ersten Mal in der Ristorante De Vita zu Gast. Von Anfang an haben wir uns im authentischen italienischen Flair wohlgefühlt. Obwohl wir keine Reservierung hatten, haben wir kurzfristig nochmals einen Tisch erhalten. Die Essen waren super lecker, erwähnenswert ist auch die große Auswahl an glutenfreien Speisen auf der Karte. Alles in allem ein wunderbares Restaurant, wir kommen gerne wieder. Zuletzt sei noch erwähnt, dass es am Abend zügig recht voll wurde, eine Reservierung sollte daher, gerade am Wochenende, gemacht werden.
5
Bettina Wiechmann
+5
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, tolles Essen, nettes Ambiente!!!
5
Langer Dennis
+5
Super leckere Pizza ... Eine der besten die ich bisher essen durfte Bedienung super freundlich und aufmerksam... Preise und Leistungen ein Wand frei Komme super gerne wider
4
Thomas Klenk
+4
Hat uns sehr gut geschmeckt. Frische Pilze und leckerer dünner Schinken. Kartotten auf der veg. Pizza sind überraschend gut ;-) Um 17:30 war noch nicht so viel los und es ging entsprechend schnell

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von De Vita Ristorante Pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

De Vita Ristorante Pizzeria

91 4.8 5 4
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 388 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 57397

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1