Casa Espana Bamberg

Casa Espana Bamberg, Bamberg Judenstr. 5 - Bamberg

Now open
Bar
• Pizza
• mediterran
• spanisch
• Pub
• Speiselokal
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Espana Bamberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 972 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
102 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,0
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,6
34 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/12/2020
4,6
35 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,6
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/12/2022
4,4
182 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
24 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/08/2021
4,3
94 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 15/09/2020
4,2
350 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
3,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
3,5
13 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/12/2021
3,5
13 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 01/12/2021
3,5
13 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Fabian Ströbl
+5
Extra aus Berlin angereist, um meine Leiblingstapas zu bekommen. Seit Jahren eine verlässliche Quelle für fantastisches Essen und tolle Weine
Facebook
Hansi Aus Zeil
+5
Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung!!! Echt top!
5
Herb Heusinger
+5
Sehr leckere Tapas, große Auswahl und gute Portionen. Dazu noch sehr nettes Personal - ejne uneingeschränkte Empfehlung!
5
Lakrizz Schnecke
+5
Die besten Tapas, die ich seit langem gegessen haben. Kleine, aber feine Portionen und dabei auch noch günstig. Echt lecker und meiner Einschätzung nach wirklich spanisch. Genau so, wie es sein soll. Der etwas hallenartige Raum ist auch nicht so beengt, sodass man mit gutem Abstand zum Nachbartisch sitzen kann. Auch die Bedienung war nett. Einziger Wermutstropfen: Der Tee hätte heißer sein können.
5
Sven Kaiser
+5
Die unglaublich leckere und authentische spanische Küche wird nur noch von der überaus aufmerksamen und zuvorkommenden Servicekraft überboten. Das Casa-Espana-Bamberg ist die beste Adresse bei Fernweh!
5
Barbara Frehde
+5
Wer einen wunderbaren Abend mit einem leckeren Essen und gutem Wein in angenehmer Atmosphäre verbringen möchte ist im Casa Espana genau richtig. Die Bedienung und die Inhaber sind super freundlich und sympathisch , das Essen immer frisch, mit einer tollen Tapas Auswahl. Unser Geheim-Tipp: die Tapas Überraschung auf der Speissekarte. Auch als Vegetarier findet man eine breite Auswahl. Das Casa ist seit Jahren ein Geheim-Tipp in Bamberg. Wir kommen immer wieder sehr gerne.
4
Andrea Dettmer
+4
Hier gibt's Tapas wie sie beim Spanier schmecken müssen. Kommt man zu Stoßzeiten dauert das Essen wirklich seine Zeit, aber dafür ist es eben frisch. Getränke bringt der sehr freundliche Service sehr schnell.
4
Sabine
+4
Sehr netter Service.
5
Ute Weibbrecht
+5
Sehr gemütlich und sehr lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Espana Bamberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa Espana Bamberg

82 4.4 4.6 4
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 972 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 171 8053322

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1