Toscanino Trattoria-vinothek

Toscanino Trattoria-vinothek, Bamberg Urbanstraße 6 - Bamberg

europäisch
• mitteleuropäisch
• Toskanisch
• Mittelitalienisch
• österreichisch

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Toscanino Trattoria-vinothek?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 3522 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
338 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
127 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2023
4,8
375 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,8
426 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,8
222 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,9
1698 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

TO

Toscanino – trattoria vinothek
Last update on 05/01/2022
4,8
224 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Heike Metz
+5
Wäre das Toscanino nicht so weit entfernt, wäre ich wahrscheinlich jede Woche dort. Schon nach dem Betreten dieses wunderschönen Eingangsbereichs schaltet man automatisch auf Urlaubsmodus um. Das ist dann erst der Anfang eines traumhaft kulinarischen Abends. Das Essen, der Service, die Kompetenz, die Freundlichkeit, die Beratung in Sachen Wein, die entspannte Atmosphäre - einfach alles ist hier perfekt!!! Muss man unbedingt erlebt haben. Macht bitte weiter so! Ihr seid echt supi <3
Facebook
Stefanie Krappmann
+5
Die Location super schön und man fühlt sich richtig wohl! Der Service top und das Essen von Pia einfach ein Traum !!! Danke an das Toscanino-Team!
5
Petra Blesel
+5
Es war ein toller Abend! Wirklich ein schöner Ort, sehr freundliche Servicekräfte und ein wirkliches köstliches Essen! Einfach empfehlenswert. Wir sagen ein MUSS beim Bamberg Besuch. Herzlichen Dank für den schönen Abend.
5
Eduard Schmidt
+5
Vielen Dank, es war ein sehr schöner Abend, es hat alles gestimmt, da wir aus Köln kommen können wir leider nicht öfters dieses gute Restaurant aufsuchen. Wir wurden wie Stammgäste behandelt, das spricht für ein gutes Team, weiter so.👍
5
Steph Schneiderbanger
+5
Sehr schöner Garten, toller Service und super Essen. Hier lässt es sich aushalten.
5
Robert Erhardt
+5
Es ist eine außergewöhnlich positive Erfahrung einen Wirt zu treffen der mit so einer Hingabe und Freude sein Lokal betreibt. In TV-Shows zum Thema Lokal wäre er wohl der ewige Sieger. Bei uns war er dies an diesem Abend. Vielen Dank an den Wirt, die Küche und den Service. Es war eine Stimmigkeit die nur noch durch die gemütliche Location abgerundet wurde. Nachtrag: vermutlich hatte ich an diesem Abend das beste Sorbet aller Zeiten.
5
Dorit Schulze
+5
Eine ganz tolle Trattoria, schönes Ambiente und phantastisch gutes Essen. Netter Gastgeber, der für jeden seiner Gäste, ein kleines Pläuschchen eingeht. Wo hat man das noch? Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn wir wieder einmal in Bamberg sind, gerne wieder.
5
Selina Pohl
+5
Fantastisches Essen und sehr leckere Weinsorten. Auch der Chef des Hauses ist sehr sympathisch. Immer wieder gern (Tisch 10).
5
Travel Buddy
+5
Ein Restaurant mit Ambiente wie eine Kurzreise nach Italien. Gastgeber und Service wie es sein sollte und dazu eine Speisenkarte mit Klassiker und Monatsempfehlungen. Die hervorragenden Zutaten Runden das Gesamtbild ab. Man sollte das Reservieren nicht vergessen. Klare Empfehlung für alle die einen schönen Abend verbringen wollen👍
5
Peter Schmitt
+5
Gutes Essen und gute Weine bei angenehmer Atmosphäre. Service und Beratung waren super freundlich. Immer wieder gerne.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Toscanino Trattoria-vinothek

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Zuckerstück

92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 3522 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 51933760

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1