Restaurant Efendi Am Wilhelmsplatz

Restaurant Efendi Am Wilhelmsplatz, Bamberg Urbanstr. 18 - Bamberg

türkisch
• mediterran
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Efendi Am Wilhelmsplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1023 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
652 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
4,2
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2023
4,5
129 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
45 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/01/2023
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/06/2022
4,0
38 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mohammad Safwan Warind
+5
The staff is friendly, co-operative and polite. The quality of the food served in good quantity made me go there more than once. Wholeheartedly recommended to everyone if you want to enjoy the Turkish food.
Facebook
Frederike Fischer
+5
Ich wohne mittlerweile im Saarland und habe es als Bambergerin leider nie hinbekommen, hier mal hinzugehen. Letztes Jahr bei meinem "Heimatbesuch" bin ich durch vegetarische Freunde ans Efendi gekommen, die hier jede Menge Leckereien auf der Speisekarte finden. Ich war so begeistert, dass ich dieses Jahr gleich nochmal hin bin, denn hier findet man wirklich alles und jeder wird zufrieden. Gute Fisch- und Fleischgerichte, typische türkische Spezialitäten und auch viele vegane/vegetarische Schmankerl. Ich habe sogar meinen über 90 Jahre alten Opa mitgenommen, der normal gar kein Freund von "ausländischer" Küche ist und deswegen manchmal dann schon aus Prinzip motzt ;). Aber selbst er war sehr zufrieden mit seinen Lammkoteletts und hatte nur Lob für Restaurant und Speisekarte übrig. Dass er so überzeugt werden konnte, ist vermutlich noch eine viel größere Auszeichnung als meine Begeisterung für das Efendi - ich werde bei meinem nächsten Bamberg Besuch auf jeden Fall wiederkommen :)!
5
Christine Schmitt
+5
Leckere Döner, nettes Personal - hoffentlich bald nicht nur zum Mitnehmen sondern auch wieder zum Essen vor Ort
5
Andreas Beermann
+5
Richtig lecker auch für Vegetarier und Veganer und sehr sehr nette Bedienung .Weiter soooooo
5
Macron Virág
+5
Schnell und lecker gemacht, standartpreise, also insgesamt gut
5
Christian Ehehalt
+5
Leckerer Döner. Der Osmanische ist zu empfehlen.
4
ohnew0rte
+4
Der Döner könnte größer sein, ansonsten war er ganz OK und lecker. Endlich mal was leckeres in Bamberg gefunden... Da die anderen Dönerläden in Bamberg Nähe des Bahnhofs eine Katastrophe sind.
5
Steffen Glachenecker
+5
Frische Zutaten und lecker Döner, freundliches Personal. Auch alles sehr aufgeräumt und hygienisch eingerichtet. Sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:30
Dienstag:
17:30 - 23:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Efendi Am Wilhelmsplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Efendi am Wilhelmsplatz

88 4.5 4.5 4.5
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1023 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 18501030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1