Bolero

Bolero, Bamberg Judenstr. 7 - Bamberg

mediterran
• europäisch
• spanisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bolero?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 11741 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bolero von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
340 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2209 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
4,0
61 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
637 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/11/2021
4,4
628 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,3
2331 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
70 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,0
5018 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
3,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
3,5
68 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/02/2021
4,0
238 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
3,5
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Volker Wagner
+5
Super leckere Tapas. Babycalamares, Rinderfiletspitzen, Gambas al ajillo, Galizischer Pulpo, Datteln im Speckmantel, Pimientos al Padron, Empanadillas, Süßkartoffeln mit Mojo. Alles traumhaft und superschnell serviert !
Facebook
Karin Lühmann
+5
Wir sind im schönen Garten sehr schnell und freundlich bedient worden und die Muscheln mit Kräutern und Zitrone waren extrem lecker
4
Jenni R.
+4
GREAT STEAK. Argentinian Steaks made for an absolutely fabulous dinner. They were flavorful and cooked just right. As for the tapas, we had some kind of spicy sausage, and several other tapas. The food was hot, flavorful, and well made. Having drank margaritas there, I cannot speak for their bier selection, but my boyfriend loves it. Definitely worth the trip, and the ability to reserve a table far in advance was wonderful.
5
Jack S.
+5
After spending more than a week in Germany, I needed something that wasnt German or Italian. My girlfriend and I chose Bolero and couldnt have been happier. Got there for happy hour and had great margaritas at half price, had the fried shrimp tapas with a wonderful dipping sauce, and had the steak for my meal. The steak was cooked wonderfully and was exactly what I needed. The server Mario was the absolute highlight of our dining experience there and I cant stress that enough. He was from originally from Portugal but his English could have fooled me... along with the other SIX languages that he spoke (four total to different language speaking tables.) He got us everything we needed and really made our night. Thank you Mario! (and Bolero of course.)
4
Leon Teub.
+4
Wir waren nun schon häufiger hier und müssen sagen dass sich ein Besuch auf alle Fälle lohnt! Das Essen war immer wieder gut und die Qualität war auch immer wirklich gut. Restaurant ist gut besetzt und die Bedienungen sind immer freundlich. Leider war ich auch schon einmal (während der CoronaZeit) vor dem Warteschild bestimmt 5min gestanden ohne das jemand zu mir kam. Viele Kellner haben mich wahrgenommen aber sind nicht gekommen.
5
Daniel Woloschin
+5
Ein sehr tolles Restaurant! Um diese spanischen Köstlichkeiten probieren zu können, sollte man auf jeden Fall reservieren. Ansonsten mega Ambiente, guter Service bei gefühlt dauerhaften Vollbetrieb, eine große Auswahl bei der für jeden etwas dabei ist und alles top zubereitet. Für Fans der spanischen Küche oder die die sie noch nicht kennen sehr empfehlenswert.
5
Jan Sittig
+5
Nehme mir jedes mal vor, mal was anderes als Tapas zu probieren, aber keine Chance. Die Auswahl ist zu gut. Und nichts davon hat bisher meine Erwartungen nicht erfüllt...
5
Veronika Hofstetter
+5
Auf jeden Fall zu empfehlen!! Bestes Tapas das ich seit langem gegessen hab! Die Gerichte waren heiß und frisch zubereitet. Der Service war sehr höflich und gut. Manche schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!! Ich würde auf jeden Fall reservieren, da sehr viel los war!
5
Mister Xxx
+5
Heute Abend haben wir bei Bolero bestellt zum Liefern, wahsinn das Essen schmeckt wie im Restaurant. Geiler Chef geiles Team einfach alles im allem Weltklasse. Auch in Corona Zeiten seit ihr für uns und wir für euch da macht weiter so gemeinsam schaffen wir das 💪💪💪💪💪
5
Stephanie Dahmen
+5
Tolles Restaurant. Einwandfreier Service. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Leckeres Essen, gute Weinempfehlung👍
4
Jana B.
+4
Leckeres Essen, Preise sind ok, Service ist gut. Uns hat leider der Nachtisch (Eis) nicht sehr gut geschmeckt, Geschmack gut, Konsistenz grisselig. Aber alles in allem, kann ich dieses Restaurant weiter empfehlen

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bolero

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bolero

78 4.3 4 4
Bolero 78 4.3 4.4 4
Café Zuckerstück 92 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kuro Neko 95 4.7 5 4.5
Die Küche - Esszimmer 95 4.7 4.8 4.5
Hoffmanns Steak & Fisch 88 4.7 4 4.5
Mahrs Bräu 87 4.2 4.8 4.5
ichi-san 91 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 11741 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 5090290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1