Little Italy Bamberg

Little Italy Bamberg, Bamberg Pfahlplaetzchen 4-6 - Bamberg

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Little Italy Bamberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 5150 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Little Italy Bamberg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
289 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
128 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1427 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
173 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,8
2697 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
89 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 29/11/2021
4,0
89 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,0
89 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 03/01/2022
4,0
89 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gabriele Rahrbach
+5
Sehr köstlich in einem wunderbaren Ambiente mit sehr aufmerksamem Service. Herzlichen Dank für den wunderbaren 1. Abend im neuen Jahr!
Facebook
Juttar Fiedler
+5
Wir waren zum Muttertag hier. Da ich mich im Internet schon über die Speisekarte informiert hatte, bestellten wir die Crostinis und danach das Flankensteak. Mein Sohn aß Pizza. Wir waren soo satt und es war einfach nur lecker. Der Service war sehr freundlich und schnell, das Essen wunderschön angerichtet. Wir waren überaus zufrieden und haben schon geplant, wieder dort zu essen.
4
Lisa Stiller
+4
Garstufen unterscheiden ist nicht so ihr Ding, Rotweine sackwarm, schade hat nämlich eigentlich Potenzial gehabt, der Service hat uns dann empfohlen lieber Weißwein zu trinken weil es heute sehr warum ist und er in den Keller müsse um kühleren Rotwein zu erhalten. (Dann geh einfach runter und hol ihn und verkaufe keinen billigeren Weißwein) Ansonsten geil! Süße Lokation mit viel Charme, die Pasta und Vorspeisen waren wirklich lecker. Das Fleisch war super lecker, kam nur leider 3 mal mit der falschen Garstufe an den Tisch. Egal, eingepackt, Mann zuhause freut sich. Alles in allem ein schöner Abend. :)
5
Silas Lekrof
+5
Super Restaurant! Ich gehe regelmäßig ins Little Italy und bin jedes Mal mehr als zufrieden! Der Service ist on top und das Ambiente und die Einrichtung wirklich gemütlich! Dass die Nudeln selbstgemacht sind, schmeckt man sofort und auch der frische gegrillte Oktopus ist hervorragend! Auch die Weintrinker kommen auf ihre Kosten, da regelmäßig die Weinkarte aktualisiert wird. Bis bald PS: VEGGIES ON FIRE PIZZA probieren!
5
Edeltraut Petermann
+5
Die Pizza ist gut und schmackhaft. Die Bestellung bekommt man schnell. Absolute Empfehlung!
5
Juliane
+5
Wir waren zu Besuch in Bamberg, mein Mann hatte das Restaurant vorab ausgesucht und reserviert. Das Essen war sehr sehr lecker, ich habe noch nie so gut italienisch gegessen und wir waren schon oft in Italien. ( Ich hatte Lachs mit Kartoffeln und als Vorspeise Croustinis) Die Speisekarte ist überschaubar, trotzdem fiel mir die Entscheidung schwer, viele der Gerichte klangen einfach unfassbar gut. Die Kellner waren sehr nett und nicht zu aufdringlich. Das Ambiente im Innenbereichen ist Super gemütlich und einladend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. 💖
4
Claudia Karypidis
+4
Gute (ovale) Pizza, sehr nette Bedienung. Sich hinsetzen darf man allerdings nur wenn man etwas isst. Ansonsten gibt es eine kleine Stehtisch Ecke.
5
Larissa E.
+5
Meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Bamberg. Die Mitarbeiter*innen sind sooo nett und die Pizza schmeckt 1A. Ist nicht die günstigste Pizza, aber die Qualität und der Geschmack sprechen für sich. 😊🍕

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Little Italy Bamberg

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 5150 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 951 50907377

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1