Kork-genuss Weinbar Und Mehr

Kork-genuss Weinbar Und Mehr, Augsburg Auf dem Kreuz 8 - Augsburg

Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kork-genuss Weinbar Und Mehr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 503 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
8 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/01/2022
4,7
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,7
65 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/02/2021
3,0
5 Bewertungen

PE

Proven expert
Last update on 25/12/2020
4,9
5 Bewertungen

RA

Regio augsburg tourismus
Last update on 08/06/2023
4,0
297 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sandra Haas
+5
Sehr empfehlenswert! Der beste Wein und die beste Weinbar in Augsburg. Ein echter Geheimtipp und Steffen Haase bewirtet mit viel Kenntnis und Humor. Immer wieder gerne :-)
Facebook
Claudia Kemptner
+5
Ein Wochenendeinstieg im Korkgenuss ist immer zu empfehlen. Die Weine sind exzellent und Steffen ein herzlicher Gastgeber! Danke für die schönen Abende.
5
Corinna Göring
+5
Auch für Weihnachtspräsente ist die Weinbar eine 1A Anlaufstelle. Ich habe mir für meine Top Kunden Präsentkörbe mit Wein, Edelbrand, Nudeln und Antipasta machen lassen und meine Kunden waren begeistert. Jederzeit wieder - auch zu anderen Anlässen.
5
Merle Schäfer
+5
Guter Flammkuchen und fantastischer Wein. Was will man mehr?
5
Melix Füller
+5
Sehr gute Weinauswahl und top Flammkuchen!
5
Rainer
+5
Tolles kleines Weinlokal. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort. Danke, Steffen!
5
Herbert Diepold
+5
Klein aber fein! Auserlesene Weine von Kennern serviert. Dazu passende Köstlichkeiten frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen. Freue mich schon, wenn das historische Kellergewölbe eröffnet wird. Dann sind auch größere Events möglich.
5
Barbara
+5
Die Atmosphäre im Kork Genuss ist für einen Abend in kleiner Runde als auch für eine Geburtstagsveranstaltung erstklassig. Die Kompetenz bei der Weinberatung, die Vielfalt und Qualität der Weine ist hervorragend. Die angebotenen Kleinigkeiten sind abwechslungsreich, frisch zubereitet und sehr lecker. Darüber hinaus ist das Preis-/Leistungsverhältnis fair und absolut in Ordnung. Fazit: Absolut empfehlenswert!! Bitte beachten: Das Kork Genuss hat nur freitags und samstags auf.
4
Maximilian Höfner
+4
Echt nett - kein Restaurant im eigentlichen Sinne. Wenn man einen netten Abend mit Wein und interessanten Leuten verbringen möchte, ist es genau das Richtige. Wein darf man probieren, bevor man sich darauf einlässt. Speisen sind gemütsabhängig verfügbar - aber nett als Begleitung zum Wein. Warum nur 4 Sternderln? Der geröstete Camembert war schlicht zu jung - und ich habe nicht die Stallungen besucht, um mir ein vollständiges Bild machen zu können. Auch war es mir stellenweise zu laut, um wirklich toll zu sein.
5
Ralf Elcheroth
+5
Toller Service und vor allem richtig gute Weine mit einer Top Beratung! Absolute Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kork-genuss Weinbar Und Mehr

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kork-Genuss Weinbar und mehr

84 4.7 4 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 503 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 728205636

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1