Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kork-genuss Weinbar Und Mehr
83/100 (443 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Getränke
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert! Der beste Wein und die beste Weinbar in Augsburg. Ein echter Geheimtipp und Steffen Haase bewirtet mit viel Kenntnis und..."
Sandra Haas
"Ein Wochenendeinstieg im Korkgenuss ist immer zu empfehlen. Die Weine sind exzellent und Steffen ein herzlicher Gastgeber! Danke für die schönen..."
Claudia Kemptner
"Einzigartige Auswahl an besonderen Weinen und kulinarischen Spezialitäten. Hier bedient der Chef noch selber - sehr sympathisch! Ganz klare..."
To Bee
"Ich bin ein großer Fan der Wein-Bar und gehe jederzeit gerne hin! Neben einer tollen Auswahl, bekommt man auch gute..."
Lisa Kretz
"Super nette Atmosphäre und ausgewählter Wein, der für jeden Geschmack etwas bietet!..."
Sina Hammer
"Rundum zufrieden! Komme sehr gerne wieder..."
Robin Klingler
"Auch für Weihnachtspräsente ist die Weinbar eine 1A Anlaufstelle. Ich habe mir für meine Top Kunden Präsentkörbe mit Wein, Edelbrand, Nudeln und..."
Corinna Göring
"Guter Flammkuchen und fantastischer Wein. Was will man..."
Merle Schäfer
"Sehr gute Weinauswahl und top..."
Melix Füller
"Tolles kleines Weinlokal. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort. Danke,..."
Rainer
"Klein aber fein! Auserlesene Weine von Kennern serviert. Dazu passende Köstlichkeiten frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen. Freue mich schon, wenn..."
Herbert Diepold
"Die Atmosphäre im Kork Genuss ist für einen Abend in kleiner Runde als auch für eine Geburtstagsveranstaltung erstklassig. Die Kompetenz bei der..."
Barbara
"Echt nett - kein Restaurant im eigentlichen Sinne. Wenn man einen netten Abend mit Wein und interessanten Leuten verbringen möchte, ist es genau das..."
Maximilian Höfner
"Toller Service und vor allem richtig gute Weine mit einer Top Beratung! Absolute..."
Ralf Elcheroth