Block House Augsburg

Block House Augsburg, Augsburg Ulrichsplatz - Augsburg

Steakhaus
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Block House Augsburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4282 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
953 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
2,9
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,5
82 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/01/2022
4,7
76 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/01/2023
4,3
907 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
785 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,5
1344 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marion He
+5
Das Fleisch war auf den Punkt wie bestellt, die Kellner alle samt freundlich, aufmerksam und flott. Alles sehr sauber und eine Top Qualität vom Fleisch und den Beilagen. Wir kommen sehr gerne wieder. Man fühlt sich hier sehr willkommen und jeder hat ein Lächeln auf den Lippen. So gehört Gastro und Service für mich. Einzig die Getränkepreise sind etwas hoch. Aber das tut den 5* hier keinen Abbruch.
Facebook
Jürgen Engels
+5
Wir waren heute im neuen Block House in Augsburg. Vom Empfang des Servicepersonal, über die Vorspeise, Hauptgang, bis hin zum Dessert, alles in Top Qualität. Das Servicepersonal ist nicht aufdringlich aber dennoch immer präsent. Hier fühlt man sich nicht auf der Flucht, sondern willkommen. Die Speisen, wie bereits erwähnt, waren alle frisch und genauso wie bestellt, einfach auf den Punkt, so macht gutes Essen richtig Spaß. Wir waren heute NICHT zum letzten Mal im Block House. Beste Grüße an das gesamte Team
5
Norman Bauer
+5
Wir waren sonst immer im Block House in der Leopoldstraße in München. Von der Qualität sind beide hervorragend. Das Fleisch ist auf den Punkt zubereitet. Vorspeisen, Nachspeisen und Beilagen sind gewohnt lecker. Der Vorteil in Augsburg ist die viel ruhigere Atmosphäre. Hier ist es nicht so hektisch wie in der Leopold, im Eingangsbereich drängen sich die Leute nicht und die Parkplatzsuche ist viel einfacher.
5
Marie E
+5
Wir waren gestern zum Abendessen dort, die Kellner sind sehr aufmerksam gewesen. Leider war mein erstes Steak nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, die Chefin hat super reagiert und ein neues grillen lassen. Das war perfekt. Ein rundum toller Abend, wir sind gerne zu Gast bei euch!
5
Olga S.
+5
Ich bin gerne hier, das Essen und die Atmosphäre finde ich klasse. Besonders toll finde ich aber das sehr nette und aufmerksame Personal für mich eins der besten in Augsburg....das gibt es leider sehr selten umso mehr weiß man es hier zu schätzen. Wir kommen gerne wieder.
4
Susi H.
+4
Besuche liegen bereits etwas zurück. Beide Male war das Essen im Ordnung und der Service freundlich. Allerdings mussten wir viel Zeit mitbringen, da es recht lang gedauert hat bis wir bedient wurden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Block House Augsburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BLOCK HOUSE Augsburg

83 4.3 4.5 4
BLOCK HOUSE Augsburg 83 4.3 4.7 4
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4282 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 31984330

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1