Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakmanufaktur
88/100 (3207 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Sensationelles Essen und zuvorkommender, freundlicher und professioneller Service! Die Vorspeisen der perfekte Einstieg, die Garstufen auf den Punkt..."
Andreas Lenczyk
"fantastisch!!! Qualität und Service sind hier so wie man sich das immer erhofft. Hier können sich viele Lokale mal ne Scheibe abschneiden. Das..."
Marc Wohlfahrt
"Sehr stilvoll eingerichtet; habe das Luma Rinderfilet gegessen - sehr fein! Beim Grillgemüse hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, zu..."
Cathrin Wagenpfeil
"Essen Gomuer und die Bedienung erste Sahne,sehr freundlich Aufmerksam .Tolles Ambiente !!! Wir kommen ganz sicher..."
Elisabeth Jenert
"Eine gelungene Geburtstagsfeier, mit leckerem Kobe Rib-Eye. Perfekt, ein besonderes Lob unserer Tischdame. Hat alles perfekt erklärt, und sogar noch..."
Kornelia Stark
"Absoluter „All Time Favorite“ in Augsburg! Top Essen, Top Service, Top Ambiente! Steakliebhaber werden hier glücklich! Weiter so Leute..."
Penelope Ann Nguyen
"Super schön! Angenehm! Sehr freundliche Mitarbeiter! Und nicht zu letzt,,leckeres Essen,und mit frische Zutaten gekocht! Fleisch,,hohe Qualität..."
Zita Stier
"Super Location , perfektes Essen , alles stimmig , hervorragende Bedienung , Super Chefkoch , ein sehr gelungener Abend , bis bald..."
Stephan Gerdes
"Ein tolles Lokal , mit ausgezeichnetem Service !! Sehr gerne wieder 👍👍👍 absolut top..."
Christian Wendt
"Das essen ist super ! Leckeres Fleisch, sehr guter Rot wine und bestes Service hier in augsburg..."
Franco Sanfilippo
"Wunderschön und unglaublich nettes Personal. Lohnt sich..."
Eveline Hauptkorn
"Toller Service die Location ist auch sehr schön und modern gehalten. Ich war dort an meinem Geburtstag, wurde davor aber nicht angekündigt aber ich..."
Lina Schneller
"Sehr schönes Lokal mit rustikalem Design. Die Kellner sind sehr höflich und aufmerksam. Es gibt hier Steaks in allen Variationen, das sehr lecker..."
Bettina B.
"Normalerweise schreib ich keine Bewertungen, außer ich bin total unzufrieden. Aber diesmal waren wir total begeistert. Alles aber auch alles war..."
fuggerstadtlady
"DAS Steakhaus der Stadt, auf den Punkt gebracht. Warum? Nun, bereits das Personal ist erstklassig und macht den Besuch zu etwas besonderem und..."
Dom Her
"Die Steakmanufaktur Augsburg besticht mit dem schönen Ambiente: Das Äußere lädt mit warmem Fackel-Licht herzlich ein, ob für einen romantischen..."
Güzide Esra
"Auf das Futter und unsere Drinks mussten unsereiner in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war astrein, da wir an dem Abend einen mächtigen..."
Roman Rutkowski
"Ein wundervoller Abend mit absolut leckerem Essen mit Blick auf den Park. Sehr netter Service und sicherlich eine perfekte Location, wenn man Fleisch..."
Tanja S.
"super essen, tolles personal und schöne einrichtung nicht gerade billig aber wirklich sehr..."
M. M.
Block House Augsburg
83/100 (4222 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Barbecue
amerikanisch
Amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Fleisch war auf den Punkt wie bestellt, die Kellner alle samt freundlich, aufmerksam und flott. Alles sehr sauber und eine Top Qualität vom..."
Marion He
"Wir waren heute im neuen Block House in Augsburg. Vom Empfang des Servicepersonal, über die Vorspeise, Hauptgang, bis hin zum Dessert, alles in Top..."
Jürgen Engels
"Ich soll euch eine super gute Bewertung meiner Eltern schreiben. Sie waren sehr begeistert, sehr liebe und nette Bedienung. Essen hervorragend. Sie..."
Katja Pfeifer
"Wir waren sonst immer im Block House in der Leopoldstraße in München. Von der Qualität sind beide hervorragend. Das Fleisch ist auf den Punkt..."
Norman Bauer
"Wir waren gestern zum Abendessen dort, die Kellner sind sehr aufmerksam gewesen. Leider war mein erstes Steak nicht so wie ich es mir vorgestellt..."
Marie E
"Ich bin gerne hier, das Essen und die Atmosphäre finde ich klasse. Besonders toll finde ich aber das sehr nette und aufmerksame Personal für mich..."
Olga S.
"Besuche liegen bereits etwas zurück. Beide Male war das Essen im Ordnung und der Service freundlich. Allerdings mussten wir viel Zeit mitbringen, da..."
Susi H.
Schlachthof Restaurant & Bar
82/100 (2762 ratings)
Restaurants
International
Barbecue
mediterran
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fajitas
Restaurant
International
Mediterran
Steakhaus
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Kompliment an die Küche . Schnelle sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Dieses Restaurant ist sehr zu..."
Frank Thomas
"We only went in for a drink at the bar...but the barmen were extremely friendly and attentive...excellent choice of cocktails....beautiful..."
Christine Taylor
"Das Rumpsteak war ein Gedicht!!!! Obwohl, oder gerade weil ich es Well Done (Schuhsohlen-Art) bestellt und bekommen habe ( laut Karte: schade ums..."
Tamara Te
"Sehr innovative Küche mit tollen Kreationen. Große und sehr leckere Portionen. Die mit Sicherheit besten Burger der Stadt gibt es hier! Auch das..."
Hannes Tremel
"Moderne und innovative Küche, super leckeres Essen. Wenn wir in Augsburg sind, ist ein Besuch im "Schlachthof " ein Muss für uns. Die Bedienung ..."
Manuela Buck
"Richtig lecker gegessen!! Auch eine sehr nette Bedienung am tisch gehabt Freuen uns schon auf s nächste..."
Oliver Wiest
"Geile Location (y) sehr leckeres Essen (y) zuvorkommendes und freundliches Team und unser Ober mag seinen Beruf sehr, wir hatten viel Spaß, einen..."
Brigitte Buttinger
"Habe Steak mit Speckbohnen u. Süßkartoffelpommes gegessen....war sehr lecker und das sag ich hier, obwohlich ich kein Steakfan bin. Auch die..."
Birgit Dobelstein
"Super Service, Super Essen. Sehr zu..."
Haskoo Calw
"Waren heute mit drei Erwachsenen und einem Kind im Biergarten. Das Essen war ausgezeichnet, alles frisch zubereitet und ausreichend von der..."
Laurita Meindlos
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre und angemessene Preise. Kann ich nur..."
Christian Schumann
Azsteakas
82/100 (4757 ratings)
Restaurants
Barbecue
amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Salat
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Parkgebührenerstattung
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wow, super Lokal. Absolut spitzenmäßige Steaks, tolles Salatbuffet und die Beilagen waren top !!! Genauso wichtig, der Service im Lokal ist auf..."
Uli Fleiter
"Sehr zu empfehlen! Das Steak und das tolle große Salatbuffet waren perfekt. Unsere Bedienungen Nadine und Gritt waren sehr freundlich und..."
Cornelia Burgschmidt
"Wie so oft schon: Aufmerksamer Service, Top-Qualität beim Essen. Noch ein Tipp zum Rotwein: Bei dieser Wärme ist es besser, einen leichteren Wein,..."
Joachim Schwede
"Wunderbares Ambiente, alles in dunklem, edlem Holz gehalten. Das Essen perfekt auf den Punkt gebracht! Die Angestellten höflich und zuvorkommend...."
Melanie Meyer
"Toller Service , sehr gutes Essen. Komme gerne wieder und werde euch..."
Juergen Pfuendel
"Eins der wenigen Restaurants, wo man auch noch um 14 Uhr einen Mittagstisch genießen kann und vor allem durchgehend geöffnet ist! Schon mal ein..."
Jana Trautner
"Es war ein super tolles Essen mit 6 Personen und es hat alles super geklappt. Wir wurden sogar alle eingeladen, da mein Sohn Geburtstag hatte, auf..."
Anke Mayer
"Top wie immer. Essen super.Eine grosse Portion Spaghetti Bolognese vom Angus..."
Marcus Bachmann
"Super freundlicher Service, kompetent, das Timing stimmt auch. Ein rundum gelungenes Ambiente und von der ausgezeichneten Qualität des Essens muss..."
Sabrina Schreiber
"Super Essen ! Toller Service! Was mir nicht gefallen hat das sind die diversen Ketchup und Soßenplastikflaschen auf dem Tisch..."
Alexandra Güldner
"Insgesamt ein sehr gutes Restaurant mitten im Zentrum. Man merkt dass das Fleisch etwas besonderes ist. Gegenüber ist ein Parkhaus also ist auch der..."
Marcus Rahn
"Ich kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nix bedrückt! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.Super toller und netter Dienst. Ich finde, dass..."
Dennis Achen
"Gestern war ich mit meinem Mann zum Abendessen bei Steakhouse Azsteakas. Das Essen war sehr lecker, und die Atmosphäre war passend! Ich kann es nur..."
YH Chae
"Sehr guter Service. Fleisch würde zubereitet wie gewünscht. Bedienung war aufmerksam, schnell und kompetent. Essen hat sehr gut geschmeckt. Das..."
Max Krones
"Sehr lecker Burger und Steaks. Freundlicher, schneller Service. Praktisch das Parkhaus direkt..."
Klaus Schwarzmüller
"Das Filet war absolut zart. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich (Achtung...man ist nicht Betrunken, wenn man dieselbe Serviererin doppelt..."
B B
"Erstklassige auf den Punkt gegarte Steaks, sehr feine..."
Anja Stempfle
John Benton
81/100 (3134 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
amerikanisch
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich denke, ich sollte buchen, bevor ich hierher komme, weil der Laden sehr voll ist. aber offensichtlich ist es köstlich, so dass es so viele..."
[Ngngmylinh] Nguyễn Ngọc Mỹ Linh
"Das Lokal hat uns total und auf ganzer Linie umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis.Mein Mann und ich sind völlig positiv überrascht. Wir..."
Stephanie Vogel
"Wir lieben Eure Speisen und Euren kundenorientierten und freundlichen Service..."
Winfried Vitzthum
"Steak House - super Qualität Sind seit Jahrzehnten immer wieder im John Benton, leider sind die Preise in den letzten Jahren ziemlich angehoben..."
Lu gi
"Toll wie immer. Immer wenn wir in Augsburg sind, brauchen wir 1x Fleisch von..."
Martin KOCI
"Die Bedienungen sind ständig sehr bemüht und ohne Unterlass freundlich!Dekos auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und stilvoll...."
Claudia Bumgarner
"Immer wieder gerne gutes Essen, super Service und gemütliche Einrichtung. Sehr Gut..."
Mehmet Mikiroglu
"Nachdem leider wegen dem Corona Virus ab dem zweiten November wieder alle Restaurants schließen müssen, haben wir uns entschlossen noch am Abend im..."
t.im.m.y
Enchilada Augsburg
77/100 (3383 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Spanisch
Steakhaus
mexikanisch
mittelamerikanisch
Steakhaus
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Steakhaus
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Barbecue
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Der Abend war sehr überrascht da die Location sehr geil is und die Musik sehr sehr empfehlenswert ( tech House ) und die Bedingungen vor allem die..."
Sebastián Beno
"Hatten einen tollen Abend! Essen war super und nach dem Umbau ist es wirklich noch schöner geworden. Wir wurden von zwei super netten und lustigen..."
Silvi Springer
"Hallo ihr Lieben! War heute mit Freunden bei Euch - es war wieder ein Gedicht �� Super Service, top Personal, Hammer Gerichte, tolle..."
Mari Anne
"Fixoso... comi como um labrego e pagaram-me a..."
Alves Dohc
"Wahnsinniger Service! So aufmerksame Kellner hab ich noch nie erlebt! Wirklich großes Lob am heutigen Abend für den Kellner der uns an unserem..."
Sarah Lettieri
"Super leckeres Essen mit sehr freundlichem Service dank Marlene..."
Robert Müller
"Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung super freundlich ☺ kann ich nur..."
Lania Karim
"Mein Lieblingslokal in Aux. 😍Alles immer sehr sehr gut! Leckeres Essen, aufmerksame Bedienungen und super tolle Atmosphäre..."
Letícia Vasconcelos
"Super location....außergewöhnlich nettes Personal hinter der Bar...sehr aufmerksam....tolle Cocktails....super..."
Miranda Liakounakos
"Service ist toll, Atmosphäre ist toll, das Essen und trinken -Alles passt , ganz Einfach..."
Jasmina Balas
"Genau wie wir es uns vorgestellt hatten und vielleicht noch ein bisschen besser. Der Plan war es, einen entspannten Cocktailabend zu verbringen,..."
Lucas Walter
"Köstlich! Das Essen ist wirklich super lecker! Der Service ist super nett und freundlich! Das Ambiente ist schön mit dem Innenhof und den kleinen..."
Lizzy Jacobs
"Leckeres Essen in schönem Ambiente, sowohl innen als auch im Hof. Abends ist es immer relativ voll, deswegen würde ich auf jeden Fall vorher..."
Carmen Sinister
"Typisch Enchiladas. Nichts besonderes. Margaritas sehr zu empfehlen. Essen OK. Service..."
Güzide Esra
"Die Sitzplätze wurden perfekt gereinigt und die Sesseln waren überaus bequem.Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch..."
Anton Garceau
"Die Bedienung war super freundlich. Die Cocktails waren gut gemischt. Auch die Burger waren ok. Nur im Annapam sind sie..."
Retep Relltueb
"Am liebsten essen wir im Biergarten, aber auch drinnen ist es schön. Hier paart sich am Vorabend familiäre Bedienung mit leckerem Essen in..."
Sarah
Palladio - Steak And Fish
77/100 (1651 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
europäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten am Wochenende unsere Hochzeit mit 110Personen im Palladio und ich muss sagen WIR WAREN BEGEISTERT!!! Wir hatten im Vorfeld ganz neutral,..."
Stefan Stoerrle
"Wir hatten u. a. das Tomahawk Steak zu zweit und war echt sehr lecker! Das Ambiente war top, die Kellner sehr..."
Artur Zataj
"Wir waren heute im Palladio und waren sehr zufrieden, einfach eine tolle Location mit einer ausgezeichneten Küche, von der Vorspeise bis zum..."
Mario Borrelli
"Sehr sehr lecker!!! � wiedermal ein sehr schöner Abend super Service und echt sehr sehr..."
Katja Gunschmann
"Ich habe selten so gut gegessen! Das Essen war perfekt auf den Punkt zubereitet. Freundlicher Service. Habe gleich für nächste Woche einen Tisch..."
Hans-Jörg Gärtig
"Das war hier vom Feinsten! Top Service und seit langem ein kulinarisches Highlight. Absolute Frische. Wer es üppig mag ist hier fehl am Platz. Hier..."
Sven K.
"Die Dekos auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und ästhetisch. Das Wc ist immerzu sauber und allem in allem vermittelt das Lokal..."
Dennis Achen
"Wenn man richtig gutes, qualitativ hochwertiges Fleisch in Augsburg möchte, ist man hier genau richtig. Das Personal ist total freundlich und..."
Leonie W
"Location sehr sauber. Freundliche Kellner. Essen schmeckt auch. Gerne..."
Dario Maric
"Sehr lecker! Top Service! 5+* Restaurant! Ist sehr teuer im Vergleich zu den gängigsten Restaurants, aber Qualität macht ihr Preis. Würde wieder..."
Eugeni Ostapko
"Auf das Gericht und unsere Getränke mussten wir in keiner Weise lange warten. Das war astrein, da wir an diesem Abend einen irre großen Appetit..."
Phillipp Fiedler
"Mehr wie begeistert ! Klasse Essen und super nettes Personal. Diese leben ihren Job. Werde gerne wieder kommen. Weiter..."
Oliver R