Spiesswerk

Spiesswerk, Augsburg Ludwigstraße 21 - Augsburg

amerikanisch
• deutsch
• argentinisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spiesswerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1349 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
327 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,6
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
306 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,8
76 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,9
482 Bewertungen

Bewertungen

5
Patrick Mindermann
+5
Haben spontan als Gruppe (7 Erwachsene und 2 Kinder)in Restaurant zum Essen gehen gesucht. Nach einem kurzem Telefonat, ob in 5 Minuten ein Tisch für 9 Leute frei ist, gab es nur ein kurzes ja. Als wir dann das Restaurant erreichten, die erste positive Überraschung. Ein sehr edel wirkendes und sauberes Restaurant. Als wir dann an unseren Tisch geführt worden, war der schon mit Speisekarten und für die Kimder was zum malen. Und das innerhalb von 5 Minuten. Ich persönlich hab einen Whiskey Sour zum trinken bestellt, der wirklich echt gut war. Das Essen war ein Traum. Wir haben verschiedene Essen bestellt, damit jeder mal probieren konnte. Danach haben wir noch einen Nachtisch bestellt. Der war mindestens so gut wie die Hauptspeise. Ich persönlich hatte die Schikomousse. Abschließendes Fazit: Sehr gerne wieder
5
Sylvia Beran
+5
Das Lokal hat eine tolle Atmosphäre, sehr stilvoll und gemütlich. Unser Essen (Cheeseburger, Black Angus Spieß mit grünen Bohnen und jeweils Pommes sowie als Dessert New York Cheesecake und White Manhatten) war sehr sehr lecker. Der Spieß wurde auf Nachfrage am Tisch flambiert. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Parkmöglichkeiten gegenüber im Parkhaus. Beim Bezahlen wurden wir gefragt, ob wir dort geparkt haben, wahrscheinlich gibt es hier eine Art Ermäßigung, was ich aber nicht sicher sagen kann, da wir zu Fuß unterwegs waren. Die Preise sind auch in Ordnung, mit Aperitif, Getränken, Haupt- und Nachspeise haben wir 62,00 Euro bezahlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Eine Reservierung ist allerdings empfehlenswert.
4
Swetlana Wiesner
+4
Sehr schönes und edles Ambiente. Nette Bedienung, leckeres Essen. Leider wenig Cocktails Auswahl, aber die die vorhandenen sind, sind sehr lecker. Sie könnten die Karte aber etwas erweitern. Schade das die Reservierung Zeitgebunden ist, aber da man es bei der Reservierung mitgeteilt bekommen hat ging das in Ordung. Preislich vollkommen in Ordnung, es gibt zwar auch günstigere Steakhäuser aber auch deutlich teurere. Ist ein Besuch wert.
5
Rico Jahnke
+5
Essen war sehr lecker. Vorspeise, Hauptgang und Dessert... Alles frisch und gute Qualität. Einzig die telefonische Reservierung war etwas spartanisch: " Wie viele Personen? Name? Ja!" Übrigens auch die Auswahl an Spirituosen inkl. Rum und Whisky kann sich sehen lassen.
5
Susi H.
+5
Tolles Restaurant mit guten Speisen. Der Service ist freundlich. Vor allem das Flambieren der Spieße ist beeindruckend und jedes Mal ein Erlebnis. Die High-Balls sind ebenfalls lecker.
5
Michael Ickert
+5
Tolles Lokal mit moderner Einrichtung, in dem man sich wohlfühlen kann. Unser Essen (Fitness Spieß & Black Angus Spieß mit Süsskartoffel-Sticks jeweils war sehr sehr lecker. Der Spieß wurde auf Nachfrage am Tisch flambiert und das Black Angus war wie bestell perfekt Medium. Der Service ist freundlich und aufmerksam, auch beim Bezahlen wurden wir gefragt, ob wir im Parkhaus gegenüber stehen zwecks Parkticket. Preis-Leistung passt und wir kommen auf jeden Fall wieder. Probiert es aus, denkt aber an eine Reservierung, da das Lokal sehr beliebt ist.
5
Marco
+5
Ein tolles, neues Restaurant in Augsburg. Die Spieße und Hamburger sind super lecker. Moderne Location und freundlicher Service. Kann das Spiesswerk bestens weiterempfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spiesswerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spiesswerk

96 4.6 4.6 5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1349 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 78088802

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1