König Von Flandern

König Von Flandern, Augsburg Maximilianstr. 25 - Augsburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht König Von Flandern?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1681 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
420 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
366 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/07/2021
2,9
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
223 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 30/09/2022
3,7
8 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,2
37 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 29/05/2023
4,5
66 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/02/2021
4,5
15 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
21 Bewertungen

AT

Augsburg tourismus
Last update on 03/07/2021
4,5
132 Bewertungen

RA

Regio augsburg tourismus
Last update on 11/08/2023
4,0
299 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Wildfang Individuum
+5
Als Tourist aus dem Norden bin ich überwältigt von dem tollen Ambiente und dem fantastischen bayrischen originalen Essen. Das selbstgebraute Bier ist einfach köstlich und die Haxe hervorragend! Wenn ich könnte und nicht im Urlaub wäre, würde ich wirklich oft hier bei euch Speisen. Vielen herzlichen Dank auch für die freundliche Bedienung ! Es war ein Erlebnis. Vielen Dank an den Chef für den extra "Willi "
Facebook
Markus Lehnen
+5
Einmal am Abend zum Biertrinken,dann am späten Nachmittag zum Essen das Brauhaus mit einem Kumpel besucht.Das Bier wie das Essen (Schweinshaxe)haben wunderbar geschmeckt.Dazu super nette Kellnerinnen,die schnell und sehr sympathisch daher kamen.Sollte ich wieder in Augsburg seinwerde ich definitiv erneut das König von Flandern besuchen.
4
Sabrina mit Bambina
+4
Es war in Ordnung und man bekommt das typisch bayerische Essen in typisch bayerischer Atmosphäre das man erwartet. Meins ist es einfach nicht so arg, aber das ist einfach Geschmackssache. Essen war (auch typisch) fettig, aber lecker und der Preis wirklich gut. Freundlichkeit war in Ordnung.
4
Tom Rieger
+4
Der König von Flandern ist ein sehr gutes deutsches Lokal. Die Speisen sind richtig gut, egal, ob man Schweinebraten, Haxe oder Steak bestellt, das Fleisch ist immer auf den Punkt genau gegart, zart und schön saftig, eben genau richtig für Freunde von Fleisch. Sehr lecker sind auch die Spätzle, die mit reichlich Bratensauce serviert werden. Generell fallen die Speisen richtig üppig aus, man bekommt für sein Geld qualitativ hochwertiges Essen, und davon nicht zu knapp. Die Bedienung war stets freundlich, allerdings muss man hier zu Stoßzeiten mit längeren Wartezeiten rechnen. Die Atmosphäre ist angenehm, das Lokal ist wunderbar urig und gemütlich, allerdings bei Hochbetrieb ist die Geräuschkulisse sehr hoch. Dennoch ist das König von Flandern sehr zu empfehlen, vor allem für Fans von großen und qualitativ hochwertigen, klassisch deutschen Gerichten.
5
Roman Rutkowski
+5
Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich probiere natürlich sehr gerne neue Restaurants aus und bin unermüdlich auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich treugesinnt bleiben.Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist vertretbar und schön. Die Toilette ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen charmanten Eindruck.Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Wir finden die Preise ebenfalls vollauf ok.
5
Christof
+5
Leckeres Essen, freundliches Personal, leckeres Bier und faire Preise. Sehr zentral gelegen. Einen Platz zu reservieren kann nicht schaden ...
5
alexa kroos
+5
Schnell und gut! War am Montag Mittag mit Mutter und Freundin beim Essen. Schneller Service unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen Unser Kellner war flink, freundlich und äußerst zuvorkommend. Essen hat prima geschmeckt! Wunderbar
5
Astrit Mustafa
+5
Super lecker Biere, super lecker Schweinebraten und ganz liebe Bedienung. Waren hier zu viert und allen aus unserer Gruppe hat's gefallen sogar den zwei Mädels was was heißen will.. Bitte macht weiter so, wir kommen gerne wieder!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von König Von Flandern

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

König von Flandern

78 4.1 4 3.5
König von Flandern 78 4.1 4.2 3.5
SteakManufaktur 89 4.7 4.5 4.5
Berghof 85 4.5 5 4.5
Trattoria Pizzeria Crudo 95 4.7 4.5
Nikos Tavernaki 88 4.7 4.8 4.5
Michelangelo 94 4.7 4.8 4.5
Restaurant Symposium 89 4.6 4.8 4.5
Bayerisches Haus am Dom 89 4.3 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1681 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 158050

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1