Mundart

Mundart, Aachen Oppenhoffallee 9-15 - Aachen

französisch
• international
• Fusion
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mundart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 961 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
166 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
27 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/04/2021
4,7
164 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/06/2021
4,6
219 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/12/2021
4,6
106 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2021
4,0
28 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 27/01/2021
4,0
28 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Claus-Martin Kuester
+5
Heute mit dem ganzen Team mal zur Mittagszeit dort … und es war wirklich lecker, appetitlich angerichtet und ein sehr freundlicher Service. Und die Abendkarte verlockt zu mehr …
Facebook
Timo Be
+5
Gaumenschmaus für die Sinne! Gerade spontan da gewesen und ein unglaublich gutes gutes 3 bzw. 4-Gänge Menü gehabt. Schwer zu sagen was hätte besser sein können! Außerdem eine sehr gute und informative Bedienung. Preis ist absolut ok! Rundes Gesamtpaket mit vielen feinen Details. Gerne wieder :)
5
ShinChan99
+5
Waren mit paar Freunden dort essen. Super leckere Gerichte, alles frisch zubereitet was man am Geschmack auch merkt. Die Preise sind voll kommen ok für die leckeren Sachen.
5
Johanna Pfeifer
+5
Die Professionalität der Angestellten sind wirklich beeindruckend.Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts geknickt! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für alle Anlässen unwichtig ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Sippschaft ; ).Wir waren absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkehren.
5
Roland Wöffen
+5
wir haben einen sehr schönen Abend dort verbracht und die Gänge des Menus wurden durch weitere Überraschungen aus der Küche aufgewertet (Blumenkohleis mit Gorgonzolacrunch als Überraschung)!
4
Michael Mackenbach
+4
Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal und eine kleine aber feine Speisekarte. Moderne Küche, qualitativ hochwertig. Vielleicht für einen Mittagstisch etwas zu hochpreisig.
5
Georg Asmus
+5
Absolut empfehlenswert! Erlesene und ausgefalle Speisen, die ihren (gehobenen) Preis wert sind. Wir haben (nach Voranmeldung) ein veganes 4-Gänge Menü bestellt, dass nur für uns erstellt wurde, ohne Aufpreis. Die 4 Gänge waren dann in Wahrheit 6 (ein Gruß aus der Küche und ein zwischengang kamen dazu), also genug Zeit und Hunger mitbringen ;-) Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und kompetent.
5
Ina Huppertz
+5
Wir sind schon häufig dort gewesen und immer wieder begeistert. Die Produkte sind top und kreativ eingesetzt. Das Essen ist einfach wunderbar. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Catering zu unserer Hochzeit war das Beste was uns passieren konnte und einige Gäste erzählen heute noch davon!
5
Boris Ciszewski
+5
Ein wunderbares Erlebnis mit veganem 6 Gänge Menü. Perfekte Präsentation und Gaumenfreuden dass man ganz verrückt wird :-)
5
Marie-Luise Rühl
+5
Wir hatten einen wunderbaren Abend, das Essen war hervorragend und kreativ, der Service freundlich und kompetent. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Samstag:
19:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mundart

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MundArt

88 4.6 5 4.5
La Becasse 91 4.9 4.7 4.5
Gare du Nord 94 4.7 4 4.5
Gare du Nord 94 4.7 5 4.5
Wei&Wei 100 4.6 4.9 4.5
Al Triangolo 91 4.6 4.5 4.5
Nobis Printen Bäckerei Aachen 89 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 961 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 241 16020669

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1