Cafe-restaurant Schwarz

Cafe-restaurant Schwarz, Wuppertal Kuellenhahner Str. 199 - Wuppertal

deutsch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-restaurant Schwarz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2862 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
667 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
80 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/05/2022
4,6
599 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,5
737 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
559 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
5,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
4,5
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/06/2021
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/01/2023
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
10 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 07/07/2022
4,6
63 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Reinhard Clement
+5
Gut bürgerliches Essen in ausreichend satt machenden Portionen, das außerdem noch gut schmeckt? Ja, das gibt es, und zwar hier. Darüber hinaus bietet die Küche leckere Fleisch-Alternatven: Z.B.Gemüse-Pfannkuchen. Was uns aber auch sonst noch sehr entgegen kommt - die Küche ist durchgehend geöffnet. Parkmöglichkeit hinter dem Hause runden das Gesamtbild ab (die Einfahrt ist rechts neben dem Gebäude). Die Gäste können in drei voneinander getrennten und unterschiedlich großen Räumen sitzen. Dadurch ergeben sich Möglichkeiten für Familienfeiern bis zu etwa 50 Personen.
Facebook
Michael Koslofski
+5
Das Essen ist sehr lecker und die Portionen ausreichend groß. Das Personal ist freundlich und professionell. Immer wieder gerne.
5
Dietmar Pigetzki
+5
Netter Landgasthof, das Essen ist sehr gut und preiswert. Innen nette Einrichtung, wenn auch durch Corona ein wenig eingeschränkt. Der Außenbereich ist dagegen Spitze. Die Bedienung ist sehr freundlich und immer bemüht den Kunden zu frieden zu stellen. ich war am 24.10. ein weiteres mal dort und wieder sehr zufrieden!
5
Maddin U.
+5
Gutes Restaurant in rustikalem Ambiente. Die Bedienung war äußerst höflich und hat sehr schnell alle offenen Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Getränke Angebot ist reichlich und neben den üblichen Softdrinks gibt es hier auch leckere Saftschorlen. Der Spezial Burger mit Pommes ist sehr üppig und für meinen Geschmack schon fast zu deftig, der dicke Ziegen Käse und die Honig-Senf Soße dominieren hier den Geschmack. Das Burgerfleisch hätte ich gerne etwas saftiger gehabt. Pommes gab es reichlich auf geschmacklich gutem Niveau. Der hausgemachte Quark ist ein Gaumenschmaus den sollte man unbedingt essen. Der Garten ist sehr groß und bei Temperaturen über 20 Grad kann man hier sicherlich sehr angenehm Speisen.
4
Joelle Eliora
+4
Das Restaurant Schwarz wirkt auf den ersten Blick sehr freundlich eingerichtet. Es verfügt auch über einen großen Gastraum und eine Speisekarte mit angenehmem Umfang. Zum Restaurant gehört noch ein mit Steinen gepflasterter Biergarten, in dem die Kellner essen und Getränke auch am Tisch servieren. Leider wurde dauernd versucht, mir Bier aufzuschwatzen; das hat meine Freude am Restaurantbesuch ziemlich getrübt. Die Bedienung war sonst sehr freundlich und aufmerksam, hat unsere Fragen zur Speisekarte in der Regel sehr gut verständlich beantwortet und zudem dafür gesorgt, dass wir während der gesamten Zeit immer genug zu trinken hatten.
5
yjoergy1203
+5
Leckeres Essen, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, gute Hausmannskost, wir kommen immer wieder gerne. In Coronazeiten sehr konsequente Umsetzung des Hygienekonzepts. Wir fühlten uns sehr sicher und stets willkommen.
5
Marco Giller
+5
Wunderbares Essen in warmer Atmosphäre. Freundliches Personal und gute Preise. Tischreservierung empfohlen
4
J Wö
+4
Wir waren mit einer ca. 12 Personen essen. Es haben alle kurz hintereinander ihr Essen bekommen. Das essen hat allen geschmeckt, aber Luft nach oben gibt es, deshalb nur 4 Sterne. Ich persönlich finde die Einrichtung etwas altbacken und den Stuhl nicht bequem. Das Personal ist sehr freundlich!
4
Michaela S
+4
schmeckt gut, preislich gut. Immer wieder gerne. Personal sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-restaurant Schwarz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Restaurant Schwarz

87 4.5 4 4
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
Alaturka 89 4.6 4.8 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2862 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 401629

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1