Chang Thai Restaurant Wuppertal

Chang Thai Restaurant Wuppertal, Wuppertal Hochstr. 9 - Wuppertal

Now open
Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chang Thai Restaurant Wuppertal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2341 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
367 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
52 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,6
348 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,7
402 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,6
219 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/08/2021
4,5
797 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/06/2021
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,5
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/03/2021
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Malte Nsen
+5
Und wieder war es uneingeschränkt schön! Danke. Eine leckere Auszeit, egal, ob scharf oder "nur" würzig, mit feinem Lassie und Tee, perfekt als Vorbereitung für weitere Abendaktivitäten. Begrüßung und Beratung von der Inhaberin und zwischendurch die Nachfrage nach dem Wohlergehen; wir hatten das "Rund-um-sorglos-Paket und fühlten uns von Anfang an abgeholt. Demnächst wird es wiederholt und bestimmt ausschweifender genossen. Klitzekleine Anmerkung für sprechende sehr hungrige Gäste, man kann bestimmt noch ein "Reis-Supplement" bekommen, wenn man nachfragt, und das ist allemal besser als Nahrungsmittel zu entsorgen. ;) Chang Thai gehört unbedingt in die kulinarische Landschaft Wuppertals!
Facebook
Gunnar Kreiss
+5
Es gibt Tage, die das Leben bereichern – gestern war so einer: wir haben hier Thailändisch kochen gelernt! Ihr habt uns aber nicht nur in kompetenter Weise den authentischen Umgang mit asiatischen Zutaten gelehrt, um uns selbst verschiedene, unglaublich leckere Gerichte zu kochen. Ihr wart vor allem außergewöhnlich herzlich, so dass wir uns bei euch wirklich sehr, sehr wohl gefühlt haben. Danke für dieses schöne Erlebnis – würde es zehn Sterne geben, bekämt ihr auch die!
5
Ella
+5
Authentische Küche. Hier werden wir definitiv noch einige Male Essen abholen und hoffentlich bald auch wieder vor Ort essen können. Vorspeisenplatte, Frühlingsrollen, Pad Thai... Bisher ist alles unglaublich lecker gewesen. Und vor Ort sind alle sehr herzlich! Vielen Dank :)
5
dergebratenestein
+5
Das Chang Thai. Die erste Wahl, wenn es um thailändische (u. Ä.) Küche im Bergischen geht. Mit den Inhabern beehrt ist dieses Restaurant selbst in Krisenzeiten ein beständiger Garant für Frische, Geschmack und zufriedene Gäste. Unser erstes unvergessliches Essen wird nicht das Letzte gewesen sein! Wir kommen wieder. Vielen lieben Dank für Ihre Gastroqualität!
5
Claudia Hirschfeld
+5
Leckere Gerichte. Das Essen schmeckt wirklich wie in Thailand. Super nette Mitarbeiter. Man fühlt sich kurzfristig wie im Urlaub auf den Philippinen oder in Thailand. Immer wieder gerne.
5
Jens Wader
+5
Zum Abholen ... Erinnerung an den Bangkok Urlaub vor einem Jahr ... super nette Menschen ... leckeres 😋 spannendes Essen ... gerne wieder ... hoffentlich dann persönlich und ohne Corona
5
Alexander Stüer
+5
Authentisches Essen ohne sonst übliche Glutamat- Schlacht. Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Auch Sonderwünsche oder kleine Portionen für Kinder werden gerne gemacht. Komme gerne wieder.
5
Mi Ra
+5
Für mich eins der besten Restaurants in Wuppertal. Von außen doch eher unscheinbar ist das Chang Thai innen sehr farbenfroh. Die Räumlichkeiten machen einen sehr sauberen Eindruck. Damit die Wartezeit auf die Bestellung schneller vergeht, liegen mehrer Reiseführer (Thailand und Philippinen) zum Blättern parat. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erklärt die verschiedenen Gerichte und berücksichtigt extra Wünsche. Für die Jenigen, die scharf nicht vertragen, wird das Essen auch ohne Schärfe angerichtet. Die Gerichte schmecken super! Sowohl die Gewürze als auch die Frische schmeckt man raus. Ich persönlich kann das Gericht Gaeng Masaman mit Hühnerfleisch empfehlen. Für die, die sich nicht zutrauen ein komplettes Gericht zu bestellen gibt es jeden 3. Mittwoch im Monat ein Buffet. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen und werde demnächst das Buffet testen :)
5
VIERRAD TECHNIK
+5
Sehr empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind absolut angemessen. Das Essen war sehr lecker und schön zubereitet. Sehr aufmerksames Personal, dass man leider nicht so oft findet, aber wir fanden es sehr angenehm und haben uns über das köstliche Essen gefreut :-) Ein Besuch ist definitiv zu empfehlen ;-) Wir kommen wieder.
5
Lara Fischer
+5
Mehr als empfehlenswert!!! Das Essen ist jedes Mal aufs Neue sehr frisch und entspricht absolut der Thailändischen Küche. Außerdem fühlt man sich sehr wohl, die Atmosphäre ist familiär und die Bedienung ist eine sehr sympathische, zuvorkommende, herzliche Person!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:30
Samstag:
19:00 - 22:30
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chang Thai Restaurant Wuppertal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chang Thai Restaurant Wuppertal

89 4.7 4 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
Alaturka 89 4.6 4.8 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2341 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 87029040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1