Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chang Thai Restaurant Wuppertal
88/100 (2281 ratings)
Restaurants
Philippinisch
thailändisch
philippinisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Philippinisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Und wieder war es uneingeschränkt schön! Danke. Eine leckere Auszeit, egal, ob scharf oder "nur" würzig, mit feinem Lassie und Tee, perfekt als..."
Malte Nsen
"Es gibt Tage, die das Leben bereichern – gestern war so einer: wir haben hier Thailändisch kochen gelernt! Ihr habt uns aber nicht nur in..."
Gunnar Kreiss
"Ein Wort, Wahnsinn! Seit langem endlich wieder ein guter, wenn nicht sogar der beste Thai, den ich kenne. Ich habe zwar keine Erfahrungen mit..."
Michael Darcore
"Sehr gemütlich und super lecker! Sind sehr herzlich empfangen worden und haben uns wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall..."
Melanie Asbach
"The food is always great and the service even better! The restaurant is also very cozy..."
Fizzie Brownies
"Super leckeres Essen mit der perfekt bestellten Schärfe. Es schmeckt sehr frisch und mit Liebe zubereitet, danke dafür. Wir kommen auf jeden Fall..."
Katharina Burgmer
"Eine großartige Erfahrung, fantastisches Essen, sehr netter Umgang und schönes..."
Marc Alexander Klein
"Sehr leckeres und exotisches Essen, schönes Ambiente und sehr freundliches Personal! Auf individuelle Bedürfnisse wurde eingegangen, beraten und..."
Miriam Gehtfbnichtsan
"Wir waren heute zum ersten Mal dort und sind begeistert. Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Absolut zu..."
Anna Ostrouchow
"Immer wieder toll! Sehr nettes Personal und super leckeres Essen...."
Mia Ga
"Lovely service, food is amazing. A big thank you for this wonderful evening. Thumbs..."
Steve Parrasch
"Das Essen ist großartig und der Service perfekt. Man kann einfach nur Danke..."
André Duhme
"Wunderbares Essen, aufmerksamer Service und schönes Ambiente. Selbst Weihnachten, als das Restaurant voll besetzt war, hat alles perfekt geschmeckt..."
Oliver Weihrauch
"Süßes Lokal, wahnsinnig nette und freundliche Bedienung. Das Essen ist sehr frisch und lecker. Die Schärfe der Speisen kann man (etwas) bestimmen...."
Sassi FiNi
"Das Essen war Ausgezeichnet. Freundlicher, zuvorkommender Service und kompetente Beratung bei der Auswahl der Speisen und Getränke. Immer wieder..."
Anne Göttling
"Phänomenal! Haben das Samstagabend Buffet probiert und waren mehr als zufrieden..."
Jenny B. Rens
"Top wie immer.Das Buffet ist am Samstag nur zu..."
Thomas Schlipp
"Sehr köstlich, alles frisch, keine..."
Kornelia Roßkothen
"Das beste Curry, das ich jemals aß!! Sooo..."
Sarah Redlich
"Normal bewerte ich niemals, weil ich denke ein Restaurant sollte immer eine gute Qualität bieten. Ich war mit zwei Freunden spontan hier essen und..."
Jan-Uwe Weiler
"Authentische Küche. Hier werden wir definitiv noch einige Male Essen abholen und hoffentlich bald auch wieder vor Ort essen können...."
Ella
"Das Chang Thai. Die erste Wahl, wenn es um thailändische (u. Ä.) Küche im Bergischen geht. Mit den Inhabern beehrt ist dieses Restaurant selbst in..."
dergebratenestein
"Leckere Gerichte. Das Essen schmeckt wirklich wie in Thailand. Super nette Mitarbeiter. Man fühlt sich kurzfristig wie im Urlaub auf den Philippinen..."
Claudia Hirschfeld
"Zum Abholen ... Erinnerung an den Bangkok Urlaub vor einem Jahr ... super nette Menschen ... leckeres 😋 spannendes Essen ... gerne wieder ......"
Jens Wader
"Authentisches Essen ohne sonst übliche Glutamat- Schlacht. Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Auch Sonderwünsche oder kleine Portionen..."
Alexander Stüer
"Für mich eins der besten Restaurants in Wuppertal. Von außen doch eher unscheinbar ist das Chang Thai innen sehr farbenfroh. Die Räumlichkeiten..."
Mi Ra
"Sehr empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind absolut angemessen. Das Essen war sehr lecker und schön zubereitet. Sehr..."
VIERRAD TECHNIK
"Mehr als empfehlenswert!!! Das Essen ist jedes Mal aufs Neue sehr frisch und entspricht absolut der Thailändischen Küche. Außerdem fühlt man sich..."
Lara Fischer
Kittichai
78/100 (3284 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Thailändisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Absolut Top!!! Noch nie so einen leckeren Himbeermojito bekommen! Und Hühnerfleisch so zart dass es einen an Jakobsmuscheln denken lässt. Aber..."
Mustafa Meyer
"Es ist Zeit für ein Kompliment. Seit geraumer Zeit bin ich bei euch Kunde. Das Essen ist immer top genauso, wie die Cocktails. Das Personal ist..."
Mirko Bogdanov
"Ich liebe es 😍 das Thai Curry mit Ente schmeckt einfach himmlisch. Ich finde es gibt für jeden etwas. Und die Minz Limonade darf nie..."
Anika Hübel
"Unglaublich lecker und dazu noch ein sehr guter Preis für die Speisen. Ich bin immer wieder gerne dort. Einfach nur..."
Jacqueline Kalle
"Leckeres, frisches Essen und sehr freundliche Bedienung! Besonders zu empfehlen sind such die hausgemachten..."
Jesus Manuel Diaz Perez
"Wuppertal. Essen war lecker, Preis okay dafür. Online 50Cent Aufschlag, dafür Pappe statt Plastikschale! ❤️ Gerne wieder, dann aber werde ich..."
Oliver Platte
"Bei diesen Temperaturen sitzt man draußen und genießt. Die Schorlen und Eistees sind super lecker und genial groß. Das Essen ist sowohl preislich..."
Markus Weitweg
"Schönes Ambiente, nette beats und schneller Service. Das Essen ist okay und lecker aber nicht gehoben, die Preise sind fair. Ich komme immer mal..."
Dobby Dee
"Sehr gutes sushi, Der Fisch ist frisch, die suppe schön warm und seltsamer guter geschmack und die Nudeln Sind auch einfach Perfekt Wieso es nur..."
Erik
"Wir waren heute dort essen hat super lecker geschmeckt. Auch die Suppen kann man sehr gut empfehlen und dazu..."
Cornelia Schweda