Cafe-restaurant Divan

Cafe-restaurant Divan, Weimar Brauhausgasse 10 - Weimar

marokkanisch
• arabisch
• orientalisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-restaurant Divan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
76 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
331 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/05/2022
4,4
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/05/2022
4,0
517 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/05/2022
4,7
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2021
4,5
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/06/2021
4,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
3,0
50 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/03/2021
3,0
50 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Julia Knauer
+5
Lädt zum entspannen ein.....Danke an die nette Bedienung :-)
Facebook
Gül Ay
+5
Bir numara!!!
4
Richard Studnik
+4
Wir waren gestern nur Cocktails trinken. Die waren aber wirklich super! Ambiente ist auch klasse. Ich hätte mir noch gewünscht dass die Bedienung zwischendurch öfter gucken kommt ob alles in Ordnung ist. Ich sitze ungern "auf dem trockenen".
5
Toma Lenga
+5
Sehr lecker, große Portionen und vielfältig wenn man gemischte Platte auswählt. Nachtisch ist auch sehr empfehlenswert- siehe Bild
4
Thomas Menze
+4
Alles wird frisch gekocht. Das Essen ist sehr lecker, viel besser als einfach nur Döner. Man muss etwas Wartezeit einplanen an den Stosszeiten einplanen.
5
Thomas Mattern
+5
Ein ganz toller Abend. Super Restaurant. Sehr sehr leckeres Essen. Tolle Gastfreundschaft. Und wir kommen gerne wieder.
5
Peter Stoiber
+5
Ein tolles orientalisches Restaurant mit einer sehr guten Cocktailbar. Wer türkische Integration mit einem wunderschönen Ambiente erleben will, der sollte hier unbedingt einmal einkehren. Die Preise sind etwas gehoben, aber die Qualität ist wirklich gut. Dazu ist das Personal extrem freundlich, respektvoll und zuvorkommend. Dazu kann man in einem tollen Innenhof draussen sitzen und das komplette Angebot genießen. Mein Fazit: Für mich wirklich ein tolles Lokal mit einen sehr schönen orientalischen und türkischen Ambiente. Dafür 5🌟
5
Anke Klein
+5
Super leckeres Essen und sehr liebe Bedienung. Selten so viel Gastfreundschaft erlebt. Ambiente ist auch wunderschön ☀️🙌🏼
5
Tim Risch
+5
Wir haben zu zweit ein sehr gutes Mittagessen bekommen und der Preis war für Größe der Speisen absolut in Ordnung! Wir können es ohne Bedenken weiterempfehlen!
5
Georgij Lksv
+5
Essen war fantastisch, die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam und die Getränke super! Vor allem der Mojito Gold ist sehr zu empfehlen. Draußen zu sitzen war auch ein Highlight. Immer gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 03:00
Samstag:
10:00 - 03:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-restaurant Divan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Restaurant Divan

80 4.4 4.4 3.5
Creperie du Palais 87 4.5 4 4.5
Scharfe Ecke Weimar 89 5 4.8 4.5
Anno 1900 93 4.4 4.6 4
Restaurant AnnA 92 4.2 5 4.5
Zum Siechenbräu 95 4.6 5 4.5
Alte Remise 85 4.4 4.6 4.5
Watzdorfer Geleitschenke 97 4.3 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3643 777190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1