Café Donndorf

Café Donndorf, Weimar Rittergasse 12 - Weimar

Now open
Café
• international
• Fusion
• gesund
• Weinbars & Weinstuben
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Donndorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1208 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
95 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
213 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2021
5,0
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/01/2021
4,4
226 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,5
351 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/05/2022
4,4
170 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/05/2020
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2022
4,5
55 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dr. Uta Weber
+5
Schönes Café, leckeres Frühstück...leider aufgrund der aktuellen Situation nicht besuchbar aber wir freuen uns riesig, dort bald einen leckeren Kaffee genießen zu können :)
5
Bertram Meinelt
+5
Ein wunderbares nicht zu kleines Café in Der Innenstadt von Weimar. Es gibt dort wunderbaren selbst gebackenen Kuchen, sowie Haus eigene Erfrischungsgetränke. Das Personal ist über aus freundlich. Die Einrichtung gefällt mir sehr. Bis bald mal wieder
4
Rebekka
+4
Das Essen war super und sehr liebevoll angerichtet. Die Bedienung nett. Wir wurden mit Hallo begrüßt, aber dann ein bisschen verloren stehen gelassen. Ein kurzes Gespräch dazu, ob ein Tisch frei ist oder wird und dieser dann an uns geht, wäre gut gewesen. Dann mussten wir darum bitten, dass der Tisch abgewischt wird. Und mein zweiter Cappuccino war leider kalt, weil der kalte Milchschaum ihn wahrscheinlich schockgefrostet hat. Preise sind nicht günstig, nicht teuer, das ist okay, weil das Essen eine hohe Qualität hat. 0,50€ Aufschlag für Pflanzenmilch muss nicht sein, finde ich, aber okay. Insgesamt würde ich hier wieder hingehen.
5
Jennifer
+5
Sehr gut besuchtes kleines Café- unbedingt reservieren vorher!!! Die Torten und Kuchen sind alle sehr ansprechend und haben bisher immer super lecker geschmeckt- alles frisch! Es gibt auch eine kleine Ecke mit essbaren Souvenirs. Super Idee.
5
Jakob S.
+5
Lecker Kuchen/Torte und dazu sehr leckerer Kakao. Das ganze in Toller Fachwerkatmo, immer wieder gern.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 14:00
Mittwoch:
10:00 - 14:00
Thursday:
10:00 - 14:00
Freitag:
10:00 - 14:00
Samstag:
10:00 - 14:00
Sonntag:
10:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Donndorf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Donndorf

92 4.4 5 4.5
Eiscafe Venezia 91 4.3 4 4
Cafe Caroline 96 4.6 0 4.5
Namu 97 5 5 5
Café Sue 98 4.9 5 4.5
Sternenbäck 73 3.3 0 4
Cafe Wünsch Dir Was 76 4 4.2 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1208 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3643 8554220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1