Zum Siechenbräu

Zum Siechenbräu, Weimar Ferdinand-Freiligrath-Straße 17 - Weimar

Now open
deutsch
• zeitgenössisch
• europäisch
• Speiselokal
• mitteleuropäisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Siechenbräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1705 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
299 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,5
377 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,6
130 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,8
663 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/01/2023
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Marita L.
+5
Wir hatten nicht reserviert und wurden trotzdem sehr freundlich empfangen. Das Hausbier war superlecker und auch das Essen, wie man sich Hausmannskost wünscht. Sehr gute Fleischqualität der Schnitzel, die Roulade sehr zart und herzhaft zubereitet und die Thüringer Kartoffelklöße richtig gut. Service sehr aufmerksam, wenn wir wieder kommen, würden wir auf jeden Fall noch einmal hier zum Essen gehen.
5
Kathrin Reipa
+5
Sehr, sehr gutes Essen. Mit viel Liebe zum Detail. Alles frisch, schmackhaft, reichlich und guter Service. Lange nicht mehr so gut gegessen.
4
Barbara Janke
+4
Ein tolles Brauhaus mitten in Weimar. Die Karte bietet neben ausgewählten Biersorten die passenden Gerichte mit regionaler Charakteristik. Schmackhaft, teils deftig, wie es für ein Brauhaus typisch ist. Die Ansprache ist freundlich, zuvorkommend und am Gast und seinen Wünschen orientiert. Vor dem Gasthaus lässt es sich auch draußen gemütlich sitzen.
5
I V
+5
Das Essen ist fantastisch. Der Chef sehr nett. Die Gaststätte hat eine tolle Atmosphäre. Wir waren nicht das letzte Mal dort.
5
Friedl
+5
Absolut Empfehlenswert 👍❗ Sehr netter Gastwirt. Essen sehr läääger😄 Hier fühlt man sich wohl und wenn man auf Hausmannskost steht ist man hier sehr gut bedient. Also Daumen hoch für die Location ‼️‼️
5
Klaus Grubert
+5
Top Essen, leider wegen Corona nur zur Abholung! Vor allem die Rippchen sind ein Genuss
5
Fr. Bär
+5
Tolles rustikales Lokal. Service und Ambiente super. Essen und Getränke gute Auswahl und lecker. Rouladen und Brätel waren sehr lecker. Obwohl 2 größere Tische belegt waren, war die Bedingung freundlich und schnell. Uns hat es sehr gut gefallen. Beim nächsten Besuch in Weimar werden wir wieder dort zum Essen gehen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Siechenbräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Siechenbräu

95 4.6 5 4.5
Creperie du Palais 87 4.5 4 4.5
Scharfe Ecke Weimar 89 5 4.8 4.5
Anno 1900 93 4.4 4.6 4
Restaurant AnnA 92 4.2 5 4.5
Alte Remise 85 4.4 4.6 4.5
Watzdorfer Geleitschenke 97 4.3 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1705 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3643 903387

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1