Sluurpy
Reset

Es gibt 166 Restaurants

Restaurants in Weimar

Es gibt 166 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cielo Bar, Lounge & Restaurant
98/100 (458 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
europäisch
vegane Speisen
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Abendessen
Mittagessen
"Leider fehlen mir die Superlative, um das Cielo zu beschreiben. Wir waren einmal abends und einmal zum Frühstück hier. Ich vergebe 7 Sterne ⭐️..."
Micki G.
"Dieses Restaurant ist sehr einfach zu bewerten/beschreiben... Ambiente = einfach schön! Service = toll, freundlich, herzlich! Essen =..."
Alexander Stengel
"Mega gut. Immer wieder einen Besuch wert. Sehr sehr guter Service mit viel Humor. Also wer dort keine gute Laune bekommt, ist selber schuld...."
Die Bewertung
"Einfach nur genial! Ambiente: 4/5 Das Restaurant ist modern eingerichtet und trotzdem gemütlich. Auf der Terrasse sind die Plätze etwas begrenzt,..."
Patrick Riegger
"Auf der Suche nach einer Location wo man richtig gut frühstücken kann sind wir im Cielo fündig geworden und waren mehr als begeistert. Das..."
Juri Marte
"Ein Restaurant mit Klasse! Jedemal, wenn wir in Weimar sind, kehren wir zum Mittagessen dort ein und sind noch nie enttäuscht worden. Die Speisen..."
Sani Miller
"Wir waren zum Frühstück. Nette Atmosphäre. Sehr bequeme Sessel, so das man lange sitzen kann. Die Kellner waren sehr freundlich und kein Wunsch..."
Dirk Heidemann
"Ich war heute geschäftlich in Weimar und da ich noch Zeit hatte suchte ich ein Cafe um ein Frühstück einzunehmen. Da stieß ich auf das Cielo. Es..."
Kathrin Huebner
Brotklappe
96/100 (1450 ratings)
Restaurants
deutsch
Frühstück
"Ob ein luftiges Brot o.Ä. zum mitnehmen, ein frisch zubereiteter Snack, einen Kaffee oder ein Stück Kuchen, es ist alles super lecker! Die..."
Olivia Pellenat
"Gute Auswahl an Brot, Brötchen, Gebäck und Kuchen. Man kann bei der Herstellung..."
André Seidel
"Kann ich allen nur empfehlen wenn ihr in der Nähe seid geht vorbei. Ihr werdet es nicht bereuen. Leckerste Backwaren die ich bisher gegessen..."
Horst Vater
"Nicht nur Brot zum Niederknieen, nein auch ein gemütlicher Abend mit Pizza, Apperitiv und gutem Wein ist ein Genuss. Immer wieder..."
Roxane Elle
"Dieses Korianderbrot ist..."
Robert Kühn
"Dieses Brot ist ein Hochgenuss und wärmstens zu empfehlen. Die Wartezeit vergeht bei dem leckeren Kuchen und Kaffee wie im Flug. Jedes Detail in der..."
Edith Happich
"Mega bekömmliches Brot!!! Ich habe besonders die Zutat LIEBE..."
Maik Fernandez
"Wir haben uns gestern ein paar belegte Stullen geholt. Die waren super frisch und super lecker! Die möcht ich jetzt jeden..."
Lilo Knallmauer
"Innerhalb von 24 Stunden dreimal zum "Wiederholugstäter" während meines ersten Weimarbesuchs geworden. Alle Backwaren sind SUPERLECKER und von..."
AnKa Klym
"Tolles und leckeres Brot immer sonntags um 17 Uhr. Vorbestellung ist zu empfehlen. Die Wartezeit kann man sich mit leckerem Kuchen und Kaffee..."
Hannes Mehring
"Mein Brot schmeckte bis zum letzten Bissen sehr gut und blieb über mehrere Tage frisch. Und es war sehr bekömmlich!!!..."
Anne Gorke
"Genau mein..."
Ronald Saupe
"Einfach..."
Felix Bieber
"Das leckerste Brot Weimars. Mit Liebe und Ambition gebacken. Macht süchtig!!!..."
Gila Esser
"Wer liebevoll hergestellte Produkte sucht... bitte kauft dort ein. Habe lange gesucht und bin froh so ein nettes motiviertes Team gefunden zu..."
silvio himmelreich
"Seit ich weiß das es Euch gibt, kaufe ich nur noch bei Euch mein Brot...und die Bedienung ist erstklassig...die Sterne reichen nicht es erinnert..."
Rosemarie Piesche
"Ein sehr süßes Café mit netter Bedienung und leckeren..."
Trewke 12
"Sehr leckere Stulle mit Camembert gegessen, dann gleich noch das Dinkelbrot mit Walnüssen gekauft. Der Hammer, da braucht man nicht mal einen Belag...."
Maria
"Immer wieder sehr toll dort. Das Brot schmeckt einfach sensationell aber es hat auch seinen..."
hartmut macht
"Alles bestens..."
Maggi ?