Restaurant Anna

Restaurant Anna, Weimar Markt 19 - Weimar

Now open
europäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Anna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 631 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
190 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 10/12/2022
4,5
85 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 26/12/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,5
228 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

Menu Restaurant Anna

  • Vorneweg & Dazwischen
    • Waldpilzsuppe & Sauerrahm, Wildschinken, Gartenkresse
    • Kürbissuppe & Rauchforelle, Bergpfefferchip
    • Blattsalat & Kürbiskerne, Birne
    • Creuzburger Ziegenfrischkäse & Feige, gereifter Balsamico
    • Sättelstädter Lachsforelle & Bunte Bete
  • Hauptsache
    • Garnele & Steckrübe, Bete, Frittiertes Sauerkraut, Speck
    • Sellerie & Apfel, Walnuss, Gebackener Kohlrabi
    • Risotto & Pilze, Petersilie, Trüffelaromen
    • Lammfilet & Bohne, Birne, Gebackene Kartoffeln, Fermentierter Knoblauch
    • Thüringer Wild & Gebratener Rosenkohl, Preiselbeere, Kartoffelpüree, Trüffeljus
  • Danach
    • Käse Vom Affineur Waltmann & Früchtebrot, Senf
    • Birne & Tonkabohne, Quitte
    • Kürbis & Walnuss, Baiser
    • Hausgemachtes Sorbet | Eis
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
André Saalfelder
+5
Sehr leckere gehobene Küche in schönem Ambiente mit exzellentem Service. Wir hatten 3 Gänge wobei die Vorspeise der "schwächste" Gang war. Hier essen zu gehen ist sein Geld definitiv wert.
5
peter schöpf
+5
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Speisen waren exzellent, das Ambiente großartig,die Bedienung von außergewöhnlicher Fachkompetenz und sehr angenehmer Präsenz, das Preis Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt. Ich war am 10.Oktober hier mit Familie essen und wir waren sehr zufrieden. Sehr lobenswert empfanden wir auch die Umsetzung der Coronaregeln.
5
Kate L
+5
Sehr lecker. Und hat nichts gefehlt. Einzig die Pilze im Salat könnten weniger Salz vertragen. Aufmerksame und freundliche Bedienung.
5
Jessica Mil
+5
Wir hatten heute, während unserer Flitterwochen in Weimar, einen Abend, den wir nie vergessen werden. Wir haben ein 4-Gänge-Menü mit Weinauswahl, die die Mitarbeiter des Service für uns getroffen haben, genossen. Das Essen war fantastisch und der Wein dazu zu 100% passend. Am Ende erhielten wir eine Überraschung vom Chef der Patisserie persönlich überreicht und als Krönung, wenn man glaubt, der Abend könnte nicht besser sein, schenkten sie uns zur Hochzeit noch eine Flasche Secco aus der Region. Wir sagen von Herzen Danke! An alle, die uns den Abend versüßt haben. Wir kommen spätestens am ersten Hochzeitstag wieder. Diese Erinnerung bleibt uns ewig.
5
Anna-Sofie Gerth
+5
Wundervoller Abend! Wir haben eine ganz tolle Kellnerin, die uns den Abend echt besonders gestaltet hat. Sie war extrem aufmerksam, was die Getränke und Auswahl der Speisen geht. Ein großes Lob an die Dame! Wir (2 Personen) hatten jeweils eine Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Besonders gut hat uns die kleine Karte gefallen, je 5-6 Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts. Es wurde Rücksicht auf Allergien genommen und zu dem Brot wurden drei verschiedene Aufstriche gereicht. Wir sind mehr als glücklich und schwärmen immer noch von dem Essen. Qualität, Temperatur, Angerichtet...alles wunderbar!
5
Nicole Weise
+5
Delikate Speisen, tolle Weine und ein exzellenter Service. Nicht billig, aber jeden Cent wert.
5
Bernd Gutermuth
+5
Das Restaurant Anna ist am Markt 19, in 99423 Weimar, gelegen. Die regionale Küche des vorbezeichneten Restaurants ist in Weimar bekannt, für seine authentische Küche und modernes Handwerk. Unlängst habe ich hier ein gepflegtes Bier getrunken und eine Entenleber & Mango gegessen. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Sehr empfehlenswert! Liebe Damen und Herren, ich darf Ihnen für Ihre schnelle Antwort danken. Nichts gibt mir mehr Kraft als die Tatsache, daß es noch Menschen gibt, die trotz ihrer beruflichen Verpflichtungen die Zeit finden, andere zu zu ermutigen und ihnen zu danken. Ihr Brief ist wie eine belebende und erfrischende Quelle der Liebe und des guten Willens. Das ist mit Sicherheit der ermutigende Geist den wir alle dringend brauchen, um unsere Arbeit fortzuführen. Für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich einschließen könnten, mir ein Like zu geben. Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße Bernd Gutermuth
5
Martin Böttge
+5
Wir waren zum Abendessen im Restaurant. Vorab hatten wir einen Tisch reserviert, was ohne Probleme möglich war. Am Abend wurden wir freundlich empfangen und platziert. Leider war die Blume auf unserem Tisch bereits verwelkt. Wir bestellten unsere Vorspeisen, zu der uns ein guter Wein empfohlen wurde. Während der Entscheidungsfindung was wir essen möchten, fiel uns bereits auf, dass an den anderen Tischen die Essen sehr schnell gebracht wurden und die verschiedenen Gänge Schlag auf Schlag kamen, so baten wir unsere Kellnerin (wir wurden leider von drei gleichzeitig bedient) mit dem Hauptgang etwas zu warten. Das Essen selbst war gut, alle drei Gänge waren fachlich gut zubereitet und ansehnlich angerichtet und die empfohlenen Weine harmonieren ausgezeichnet mit unseren gewählten Speisen. Der einzige Makel war die Hast und die wechselnden Kellner, auch wenn diese sehr freundlich und kompetent waren. Aber irgendwie passte das auch zum Art Dèco Stil der quirligen 20er Jahre des Restaurants.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 11:00
12:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
06:30 - 11:00
12:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
06:30 - 11:00
12:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Thursday:
06:30 - 11:00
12:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Freitag:
06:30 - 11:00
12:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Samstag:
06:30 - 11:00
12:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
06:30 - 11:00
12:30 - 15:00
18:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Anna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant AnnA

92 4.2 5 4.5
Creperie du Palais 87 4.5 4 4.5
Scharfe Ecke Weimar 89 5 4.8 4.5
Anno 1900 93 4.4 4.6 4
Zum Siechenbräu 95 4.6 5 4.5
Alte Remise 85 4.4 4.6 4.5
Watzdorfer Geleitschenke 97 4.3 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 631 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3643 802639

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1