Ammos

Ammos, Walsrode Großer Graben 18 - Walsrode

Now open

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ammos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 4223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
595 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/08/2020
4,9
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 12/12/2022
4,5
509 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/12/2022
4,5
490 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,7
2542 Bewertungen

Bewertungen

4
Rosine
+4
Gutes Restaurant für griechisches essen Das Restaurant verdient grundsätzlich eine Empfehlung. Dass essen war lecker und schnell am Platz. Als konstruktive Kritik gibt es nur einige wenige Punkte, welche jedoch für mich gereicht haben, um diesem Restaurant nur eine 4 anstelle von 5 Sternen zu geben. 1. Der Vorspeise Salat Klar griechischer Salat ist griechischer Salat was ist daran verkehrt? Dieser hat stark den Anschein erweckt, dass dieser fertig gekauft wird und Lieblos auf den Teller gepackt wird, 1/8 Tomate und eine Scheibe Gurke drauf und das war’s... leider hätte dieser als einzelnes nur einen Stern bekommen. 2. Das Gyros Dieses Gyros ist nicht nach meinem Geschmack. Das einmal vorab jeder hat seinen eigenen Geschmack und sollte es selber probieren. Ich für meinen Teil kann sagen, dass es relativ langweilig geschmeckt hat, nicht genug geröstet war und schlecht bzw zu wenig gewürzt. 3. der Zatziki oder Zaziki oder zaziki... wie auch immer 😂 Jedenfalls haben wir eine Portion separat bestellt diese kam mit jeder Menge Olivenöl on top und etwas Brot. Soweit so gut etwas viel Oliven Öl und leider wie auch das Gyros ziemlich mild gewürzt Zum Abschluss kommt das Lob Die Pommes waren top Der suflaki Spieß war auch mega lecker Den Rest kann ich in diesem Zusammenhang nicht bewerten da dies die einzigen Speisen waren, welche ich verzehrt habe. Das Ambiente ist durchschnittlich relativ alt aber noch in gutem Zustand Kinder hochstühle sollten mal neu zu gelegt werden diese entsprechen keinem sicherheitsstandard 1. aus Holz welches sich nicht richtig reinigen lässt 2. keine Sicherheitsgurte unser jüngster (10Monate) konnte sich im Kreis drehen und wäre raus gefallen wir haben dann eine Jacke dahinter gestopft. 3 anscheinend sind diese klappbar oder einstellbar jedenfalls bewegliche Teile bei welchem sich die Kinder die Finger einklemmen können.
5
Pia Bauch
+5
Es war einfach nur lecker! Und die Bedienung verdient ein großes Lob, sehr freundlich und aufgeschlossen!!! Schade das wir nur Urlaub in Walsrode gemacht haben, sonst wäre es bestimmt ein neues Stammlokal von uns geworden!
5
Katrin Mönchmeyer
+5
Wenn wir nicht in Griechenland sein können, ist das die beste Fernweh-Therapie. Sehr leckeres Essen, bei uns darf folgendes nicht fehlen: Knoblauch- und Pitabrot, Tirokafteri, Oliven und die gebratenen Pepperonis - danach sollte man sich eine Hauptspeise teilen (eine Empfehlung fällt schwer, weil alles sehr lecker ist, aber die Metaxa-Sauce muss dabei sein!) , es ist sonst nicht zu schaffen...das machen die Gastgeber gerne, einfach Bescheid geben. Überhaupt, das Team: sehr nett, flott und zuverlässig! Bestes griechisches Restaurant weit und breit.
5
Chris
+5
Sehr leckeres und günstiges Essen, super freundliches Personal. Absolut empfehlenswert. Gerne wieder.
5
Andrea Steden
+5
Sehr freundlich und essen sehr lecker
5
Jan Deppe
+5
Super Service & super Qualität, sehr zu empfehlen!
5
Oliver K
+5
Ich kannte nur die paar Sitzplätze draußen vom regelmäßig vorbeigehen. Drinnen ist es auch sehr schön und das Essen war super. Dazu war das Personal sehr aufmerksam und super freundlich. Kommen gerne wieder.
5
Georgios Sotiriou
+5
Wir waren mit der ganzen Familie da und sind überaus zufrieden gewesen. Sowohl was was leckere Essen, als auch die netten Bedienungen betrifft. Absolut nichts zu bemängeln. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit. Jeder Zeit, gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ammos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ammos

92 4.5 4.9 4.5
Prinz Sportsbar 82 4.3 4.9 3.5
Subway 75 4.2 4
Restaurante Athos 85 4.5 4 4.5
L'inkontro 90 4.4 4.5
Fisch Imbiss Bernhard Ziesmann 70 0
Zauberkessel 92 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 4223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5161 7037113

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1