Restaurante Athos

Restaurante Athos, Walsrode Wiener Platz 8 - Walsrode

Now open

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurante Athos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1327 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
947 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
113 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/08/2021
4,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 31/12/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,5
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
24 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 26/01/2021
4,0
24 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 17/10/2022
4,5
40 Bewertungen

MR

Menulist romania
Last update on 22/01/2023
4,5
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Isabella Siemsglüß
+5
Dieses Restaurant ist der Hammer....Wir sind sehr sehr gerne dort. Das Essen ist immer super lecker....die Atmosphäre ist klasse und die Mitarbeiter sind sehr bemüht, sympathisch und lesen uns jeden Wunsch von den Augen ab!
Facebook
Edwin ten Voorde
+5
Ich bin mit meiner Familie regelmäßig im Restaurant. Das Essen ist wirklich sehr gut und üppige Portionen. Das tolle ist - wenn es mal etwas nicht so super ist wie sonst, dann kann man jederzeit darauf hinweisen und man nimmt du Beschwerde ernst. Entweder gibt es Ersatz oder einen Nachtisch. Mir ist das in 10 Jahren und bei mindestens 200 Besuche 2 Mal passiert. Einmal war das Filet - Steak nicht Medium sondern durch - Neues bekommen ohne meckern. Einmal dauerte es mit der Bestellung - vergessen einzugeben. 3.000 Entschuldigungen und Getränke geschenkt. Also besser gehts kaum, daher kann ich die negative Kommentare überhaupt nicht verstehen!! Und ja, das sind auch nur Menschen die einmal eine Reservierung vergessen können, oder sonst etwas falsch machen. Wer selbst nie Fehler macht kann das natürlich nicht verzeihen. Alle Anderen verstehen es, so wie wir. Also liebes Athos Team - einfach weiter so! Eure Familie ten Voorde
5
Jennifer Rudolph
+5
Sehr gutes griechisches Restaurant. Alle sind herzlich und freundlich. Man sollte Zeit mitbringen, da es mitunter etwas dauern kann. Zudem auch großen Hunger, denn die Portionen sind mehr als reichlich. Alles in allem war für uns ideal.
5
René Schellhammer
+5
Hat sich hervorragend auf die neue Situation eingestellt. Essen bestellen, zum vereinbarten Zeitpunkt an der Eingangstüre abholen und bezahlen. Das Essen ist frisch, heiß und der typisch kräftige, griechische Fleischgeschmack kommt gut durch. Eine der top Empfehlungen in Walsrode!
5
Angela Olschewsky
+5
Ich war das erste Mal in diesem Restaurant und bin begeistert. Das Essen war sehr lecker sehr große Portionen, man musste nicht lange warten. Bedienungen mit Maske sehr freundlich und nicht aufdringlich. Sehr zu Empfehlen 💖
5
Michaela Kapp
+5
Sehr schönes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen. Nettes Personal. Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war super. Die Portionen sind riesig. Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Gabi Freier
+5
In dem Restaurant Athos Walsrode wirst du nett und freundlich bedient. Und das Essen ist gut und reichlich. Wir würden jederzeit wieder hingehen. Wir waren super zufrieden.
5
NiNa T
+5
Die Mitarbeiter waren einfach nur der Hammer. Selten so gelacht. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt. Eine kleine Kritik haben sie sehr gut aufgenommen (Vorspeise war leicht versalzen). Das Essen war geschmacklich top und sehr reichlich. Hier kommen wir sehr gern wieder her.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurante Athos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurante Athos

85 4.5 4 4.5
L'inkontro 90 4.4 4.5
Ammos 92 4.5 4.9 4.5
SAMOCCA 100 4.7 4.7 4.5
Erlebnis-Gasthaus Anders 86 4.2 4.4 4.5
Bella Napoli walsrode 92 4.4 5 4
Düshorner Hof Mauler 87 4.4 0 3.5
Prinz Sportsbar 82 4.3 4.9 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1327 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5161 486493

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1